Standverwaltung
Option auswählen

Aesthetik Line e.K. Korkmaz Tugce

Rotebühlstr 121, 70178 Stuttgart
Deutschland

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2022 Hallenplan (Halle 11): Stand H28

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2022 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Kosmetik Direkt (Verkaufsbereich)
  • 02.07  Permanent Make-up

Permanent Make-up

Unsere Produkte

Produktkategorie: Permanent Make-up

Permanent Make-up

Permanent Make-up eignet sich perfekt für das Unterstreichen, Optimieren und Festhalten der eigenen Schönheit. Dies hat den beliebtesten Vorteil, dem Gesicht einen jederzeit perfekten Look zu verleihen – auch ganz ohne Make-up und unabhängig von jeglichem Zeitdruck am Morgen. Eine ausführliche Beratung ist ein wichtiger Bestandteil des bestmöglichen Resultats, das Sie glücklich stimmt. Das Beherrschen des Permanent Make-ups setzt den Blick für Ästhetik voraus, den wir bieten können. Anhand der Fotobeispiele können Sie die Ergebnisse unserer Kundinnen begutachten – und überzeugen lassen.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Schönheit beschäftigt Menschen seit Jahrhunderten. Die Definition der Schönheit und Ästhetik ist stark geprägt von subjektivem Empfinden, was mich schon lange sehr fasziniert. Was mir am Herzen liegt, ist die Verbindung von Schönheit und Wohlempfinden. Schönheitsideale werden seit jeher verfolgt, um den gesellschaftlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Bedeutsamer finde ich die Bewegung, die schon bestehende Schönheit eines Menschen zu unterstreichen, ohne sie verfremden zu müssen. Darum habe ich meine Arbeit darauf spezialisiert, aktuelle Trends und individuelle Schönheit zu vereinen. Um meinem hohen Anspruch gerecht zu werden, habe ich an diversen Fortbildungen teilgenommen und sammle jahrelange Praxis-Erfahrung – mit Spezialisierung auf Schönheitsbehandlungen. Dazu gehören Microblading und Permanent Make-up, welche ich als Kunst verstehe. Um diese Kunst zu beherrschen, besuchte ich die renommierte Phiacademy. Als Royal Artist bin ich Expertin meines Handwerks und lege großen Wert auf Ihre richtige und lückenlose Beratung. Da ich großen Wert darauf lege, mit Kolleginnen aus meiner Branche auf Augenhöhe und ohne Konkurrenzdenken zu kommunizieren, lerne ich nicht nur von weiteren Expertinnen – ich gebe auch Schulungen, um mein gesammeltes Wissen weiterzugeben. Seit 2019 unterstütze ich mit meinen Schulungen interessierte und talentierte Teilnehmerinnen.