Standverwaltung
Option auswählen

Clap Tzu GmbH Massage- und Wellnessliegen

Marktplatz 5, 26954 Nordenham
Deutschland
Telefon +49 4731 87140
Fax +49 4731 871420
info@claptzu.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Hallenplan (Halle 9): Stand H47

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Geländeplan: Halle 9

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 09  Wellness
  • 09.02  Wellness- und Therapiegeräte

Wellness- und Therapiegeräte

Über uns

Firmenporträt

Clap Tzu – die Referenzmarke für mobile und stationäre Liegen

Es ist kein Zufall, dass Clap Tzu heute die Referenzmarke ist, wenn es um professionelle Liegen und passendes Zubehör für den Praxisbedarf geht. Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung und unseres besonders engen Kontakts zu vielen unserer treuen Kunden, können wir die perfekte Liege zu Ihrer ganz spezifischen Anwendung zur Verfügung stellen. In diesem Zusammenhang können wir sagen, dass wir die Unterschiede zwischen Lomi Lomi, Ayurveda, Hot Stone, Klangmassage, Physiotherapie und WaveMotion ebenso so gut kennen wie Sie - es liegt gewissermaßen in unserer DNA. Unser Geschäftsführer Michael Eppler ist als ausgebildeter Masseur und ehemaliger Betreiber einer SPA-Anlage mit allen funktionalen Bedürfnissen sowie den klassischen und neuen Therapien bestens vertraut.

Wie alles begann – die Geburtsstunde der mobilen Massageliege
Die Wurzeln von Clap Tzu reichen bis in das Jahr 1986 zurück. Damals baut der mit Michael Eppler befreundete und aus Hamburg stammende Heilpraktiker Matthias Kühl nach dem Prinzip eines Tapeziertisches eine leicht transportierbare Klappliege aus Holz. Auf der Grundlage seiner Tischlerausbildung und der tatkräftigen Beratung seines Freundes Michael Eppler wird der erste Prototyp ein voller Erfolg. Nicht ohne Stolz, aber auch halb im Scherz verpasst Kühl seinem Werk den Namen „Clap Tzu“. Er ahnt nicht, dass er einen höchst bemerkenswerten Prototyp geschaffen hatte – einen Urahn für zig-tausende von Massagetischen mit dem prägnanten Markennamen Clap Tzu! 

Mehr Weniger