Standverwaltung
Option auswählen

Vegas Cosmetics Gmbh

Lise-Meitner- Str. 4-6, 64823 Groß-Umstadt
Deutschland

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Hallenplan (Halle 11): Stand A68

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.01  Pflegende Kosmetik

Pflegende Kosmetik

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Im Jahr 2003 gründeten Nelson da Costa und Carlos Fernandes die Firma „Vegas Cosmetics“. Dieses deutsch-portugiesische Unternehmen gilt bereits als Marktführer im Bereich des Network-Marketing und arbeitet mittlerweile mit Tausenden von Partnern, aus aller Welt.

Unsere Erfolgsstory basiert auf klaren Werten, die sorgsam gepflegt werden: faire Partnerschaft, beste Qualität, attraktive Preise und hervorragende Verdienstmöglichkeiten.

Was uns von anderen unterscheidet ist die die hochwertige Qualität unserer Produkte mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind verantwortlich für die Entwicklung, Herstellung und denVertrieb von innovativen Kosmetikprodukten, exklusiven Pflegeserien, modernen und trendigen Düften, Nahrungsergänzungsmitteln, Schmuck und Accessoires auf der ganzen Welt und bieten Ihnen die einzigartige Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden.

Unser Geschäftsmodell bietet vielen tausend Menschen eine neue berufliche Perspektive, sei es als Nebenjob oder hauptberuflich.

Das Ziel unserer Partner, die diese einmalige Gelegenheit nutzen, ist es ihr eigenes Geschäft zu gründen und hochwertige Produkte in ihrem persönlichen Netzwerk weiterzuempfehlen. Der Geschäftspartner/ die Geschäftspartnerin lädt neue Partner ein, sich seinem/ihrem Vertriebsnetz anzuschließen. Diese wiederum empfehlen die Produkte in ihrem persönlichen Netzwerk und werben wieder neue Partner an. Im Laufe der Zeit, bildet jeder Geschäftspartner sein eigenes Netzwerk aus Partnern und Endkunden, welches aus tausenden von Menschen bestehen kann. Somit profitiert jeder Geschäftspartner vom Umsatz seines gesamten Netzwerkes. Das Entscheidende ist, daß bei einem solchen Geschäftsmodell die Schaffung eines Vertriebsnetzes keine Fixkosten, Verantwortungen oder Risiken generiert! 

Mehr Weniger