Standverwaltung
Option auswählen
Importeur Europa Importeur Weltweit Exporteur Europa Exporteur Weltweit

YAVU GmbH

Hafenstr. 9, 40213 Düsseldorf
Deutschland
Telefon +49 157 30226070
info@yavu.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Hallenplan (Halle 11): Stand K46

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Permanent Make-Up
  • 03.01  Permanent Make-Up

Permanent Make-Up

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Verrückt spielt die Welt. Billige Fälschungen, Nachahmprodukte, Attrappen und Pseudo-Originale drängen immer mehr auf die Kosmetikmärkte und bieten sich aggressiv und grell zu Schleuderpreisen an. Jedoch ist jeder Preis zu hoch für Fälschungen. Seinen Preis wert ist nur das Echte. Kosmetikprodukte und Geräte von YAVU® erkennen Sie an der unvergleichlichen Qualität, dem bestechenden Design und der akribischen Verarbeitung. 
 
Unser zum Patent angemeldeter IRI®PEN  ist der einzige Pen weltweit, welcher mit einem Rechtsgutachten seine Legalität untermauert, der als kosmetisches Produkt eingestuft ist und dessen Sicherheit anhand von offiziellen Studien und Gutachten belegt wurde. Selbstverständlich ist der IRI®PEN offiziell CE-zertifiziert und die Qualität des IRI®Filler S600 dermatologisch mit der Note „sehr Gut“ ausgezeichnet. Die Langlebigkeit des IRI®Filler S600 wurde schon längst in der Praxis bestätigt.

Wir erzielen mit unseren Produkten einen Höchststandard in jeglicher Form, damit Sie ein Leben lang Freude mit YAVU® haben.   
 
UNSERE PHILOSOPHIE
Wir sind uns sicher, dass man Großes bewegen kann, wenn man nur gemeinsam an einem Strang zieht. Unser Antrieb lautet: „Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!“

Jeden Tag werden wir durch die manipulativen Massenmedien in Angst und Mangel versetzt. Überall scheint es zu brennen, jeder Meinungsgeber meint es besser zu wissen, doch letzten Endes verändern sich die Dinge nur schleppend zum Guten.

Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten die Erde zu einem besseren Ort machen. Wir haben die tiefe Überzeugung, dass jedes erfolgreiche Unternehmen etwas zurückgeben kann und wenn es nur ein kleiner Teil ist.
So wie ein Bild, kann die Welt auch nur mit vielen kleinen Pinselstrichen verändert werden, anstatt mit einem Großen! Große Veränderungen bedürfen vieler Hände, die tatkräftig Initiative ergreifen.

Deshalb ist es unser Ziel, über die nächsten Jahre, mit YAVU® immer mehr Kapital dort hinfließen zu lassen, wo es benötigt wird. Wir fangen klein an. Nämlich mit der Pflanzung von 1qm Wald pro IRI®PEN Verkauf. Je größer YAVU® wird, desto mehr Kapital wollen wir kalkuliert und kontrolliert für das Gute in der Welt fließen lassen.

Die Weltmeere ersticken in Plastik. Tiere und Menschen erfahren grausames jeden Tag und wir treten Mutter Natur mit Füßen.

Doch wenn jedes noch so kleine bis große Unternehmen von seinem Überschuss kontrolliert etwas für das Gute fließen lässt, dann könnte ein globaler Trend entstehen, der Unglaubliches bewegen kann.

Wir von YAVU® wollen nur Eins: Ein Teil dieser Bewegung sein!

Mehr Weniger