Standverwaltung
Option auswählen

Tooth Fairy GmbH

Aeulistr. 1, 9470 Buchs
Schweiz
Telefon +41 81 2565060
Fax +41 81 2565069
info@toothfairy.ch

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Hallenplan (Halle 11): Stand H11

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.03  Körperpflege

Körperpflege

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Holly Schröder hat ToothFairy™ gegründet. Sie ist eine Dentalhygienikerin aus Kanada, die seit 1997 in der Schweiz arbeitet. Als sie im Jahre 1999 zu einem Rockkonzert wollte, kam ihr die Idee, einen Zahnkristall aufzukleben.

Mit Holly’s Idee „Du musst kein Zahnarzt sein, um einen Zahnkristall anbringen zu können“ wurde ToothFairy™ geboren. Im August 1999 gegründet, wurde das Zahnkristall-Starter-Kit auf den Markt gebracht. Weil sie dachte, der Haar- und Schönheitsmarkt sei genau das richtige für ihr Produkt, war GMEX in England im September 1999 die erste Show, an der sie teilgenommen hat. Dies war der Start von vielen Messebesuchen in der ganzen Welt. Der Trend begann. Frauen und Männer auf der ganzen Welt wollten ToothFairy™.

Es wurde schnell bekannt, dass ToothFairy™ ein Starter-Kit hat, mit dem in jedem Geschäft leicht und schnell ein Zahnkristall angebracht werden kann. Jetzt klingelt das Telefon die ganze Zeit. Leute aus der ganzen Welt, vom Nageldesigner zum Coiffeur, von Kosmetikerinnen, Spa-Besitzern bis hin zu Tattowierern, alle bestellen die Tooth Fairy Starter-Kits.

ToothFairy™ wurde in vielen europäischen Frauen-Magazinen wie Elle oder Cosmopolitan gefeiert und ist jetzt in Geschäften auf der ganzen Welt vertreten. Wegen der Beliebtheit des professionellen Zahnschmuckes ist ToothFairy™ bemüht, Ihnen die neuesten Trends in das Geschäft zu bringen. Deshalb wurde das Angebot um die Do-it-yourself Home Kits und das Zahnbleaching-System erweitert.

Mehr Weniger