Standverwaltung
Option auswählen
Exporteur Weltweit

Hopf, Ringleb & Co. GmbH & Cie.

Gardeschützenweg 82, 12203 Berlin
Deutschland
Telefon +49 30 8300030
Fax +49 30 8332995
info@horico.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Hallenplan (Halle 12): Stand C60

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2020 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 05  Nail
  • 05.01  Nail-Design

Nail-Design

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Forschung und Präzision aus Tradition
HORICO® bietet Ihnen…

…höchste Qualität
Alle unsere Medizinprodukte sind zertifiziert. Und wir gehen noch viel weiter: Jeder einzelne Artikel, der eines unserer Werke verlässt, wurde neben anderen Tests einer ausführlichen Sichtkontrolle unter dem Mikroskop unterzogen. Die Basis für höchste Qualität ist aber unsere große Fertigungstiefe. Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt wird fast jeder Produktionsschritt im eigenen Hause in Deutschland durchgeführt. Unsere Marke HORICO® steht weltweit für beste Qualität und Verlässlichkeit.

…Innovation
Von Beginn an haben wir ständig neue Produkte entwickelt um optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden. Manche Lösungen haben noch heute Bestand wie unsere Stahlcarbo® Streifen, die das erste Produkt unserer Firma waren. Weitere Highlights unserer Forschung & Entwicklung:

1918 -
die ersten Separierstreifen, die nicht aus Papier (Sandpapier) sondern Stahl gemacht waren.
1930 -
Start der Produktion von Diamantschleifern, die - dank der herausragenden Eigenschaften - bis heute das Kerngeschäft darstellen.
1956 -
Diaflex®-Scheibe: Erfindung der weltweit ersten flexiblen und nicht rostenden Diamantscheibe mit einer Stärke von 2/10 bzw. 3/10mm.
1963 -
Diatrepano: Einmalig geformtes Diamant-Instrument für die Bearbeitung von Kavitäten und zur Pulpenkammeröffnung.
1974 -
Superdiaflex®-Scheibe, mit nur 1/10 bzw. 1,5/10 mm noch flexiblere Scheibe.
1984 -
Superapid®: Entwicklung der weltweit ersten etwas flexiblen Sinterdiamantscheibe, die nicht mehr so schnell bricht wie herkömmliche Sinterscheiben.
1986 -
Erweiterung des Programms von Horico um Hartmetallprodukte. Mittlerweile gehören wir auch im Bereich der Fräser zur Weltspitze mit allen gängigen Verzahnungen.
1998 -
Aufnahme einer Kugel mit einem Durchmesser von nur 6/10mm für feinste Arbeiten in das Programm.
2008 -
Neue Oberflächenvergütung für Fräser. Die neuen "schwarzen" Fräser sind extrem erfolgreich, da sie beste Schnitteigenschaften bei reduzierter Wärmeentwicklung und extrem langer Lebensdauer verbinden.
2009 -
Löwenschleifer, unsere Premium Bohrer, besonders für extrem harte Materialien wie Glaskeramiken und Zirkon und jede andere Präparation.
….Verlässlichkeit
Qualität und Innovation können wir leisten, weil wir ein Familienunternehmen in 4. Generationen sind und über 90 Jahre Erfahrung in der Dental-Branche vorzuweisen haben. Der Erfolg gibt uns Recht - Die Geschäftsbeziehungen zu unseren Händlern bestehen zum Teil seit über 60 Jahren und wir liefern in über 80 Länder! Suchen Sie neue kundenspezifische Lösungen, so sprechen Sie uns bitte an! Wir sind sicher, Sie zu überzeugen.

Mehr Weniger