Standverwaltung
Option auswählen

pervormance international GmbH

Mühlsteige 13, 89075 Ulm
Deutschland
Telefon +49 731 14071-0
Fax +49 731 14071-14
info@slimcool.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 11): Stand B71

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.03  Körperpflege

Unsere Produkte

Produktkategorie: Körperpflege

SlimCOOL T-Shirt

Das Shirt ist mit jeweils 24 aktiv kühlenden COOLINE® 3D Pads ausgestattet und besitzt speziell entwickelte ZM1 Ventilationskanäle für einen optimalen Luftaustausch. Das speziell dafür entwickelte extrem atmungsaktive SX3e-mesh-Material mit COOLMAX®-Fasern bietet eine optimale Passform und zusätzliches Kühlpotential.
Einfach mit 0,7 bis 1 Liter Leitungswasser aufladen, abtrocknen und anziehen.
Das Kühlshirt ist mit antibakteriell wirksamem DEOXXfresh-Finish ausgestattet.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Körperpflege

SlimCOOL Waistbelt

Der SlimCOOL Waistbelt kühlt gezielt den Bauch -  für eine perfekte Figur. Es muss ja nicht immer gleich ein Six-Pack sein, aber ein flacher Bauch und eine schlankere Taille sind immer von Vorteil. Die Nieren bleiben dabei frei von Kühlung.
Der Waistbelt ist mit antibakteriell wirksamem DEOXXfresh-Finish ausgestattet.
Einfach 5-10 Sekunden mit 0,7  Liter Leitungswasser aufladen, abtrocknen und anziehen.
Den Waistbelt gibt es in verschiedenen Größen und um eine Größe verstellbar, damit er auch noch passt, wenn die ersten Effekte schon zu sehen sind.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Körperpflege

SlimCOOL Collar

Braunes Fett ist an Schulter und Nacken sowie dem Brustbein und seitlich am oberen Teil der Wirbelsäule zu finden.Um abzunehmen, müssen Sie hier den Anteil an braunem Fett erhöhen. Ganz einfach durch gezielte Kühlung an den zentralen Stellen. Um diese Bereiche gezielt zu kühlen, sollten Sie das SlimCOOL Halstuch als perfekte Ergänzung zum SlimCOOL T-Shirts einsetzen.
Das Halstuch einfach mit 0,25 Liter Leitungswasser aufladen, abtrocknen und anziehen.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

VON FRAUEN FÜR FRAUEN
Wir sind ein junges Familienunternehmen, das von Frauen gegründet wurde und auch unsere Mitarbeiter sind mehrheitlich Frauen. Deshalb ist es uns wichtig, die Rechte von Frauen zu stärken und das Leben für uns alle schöner und einfacher zu machen.
Seit 2013 entwickeln wir daher nicht nur Kühltextilien sondern engagieren uns auch im UN Global Compact, einer Initiative der Vereinten Nationen (UN), die sich neben Nachhaltigkeits-, Menschenrechts- und Umweltthemen gemeinsam mit UN Women für die Rechte von Frauen auf der ganzen Welt einsetzt.
Daher achten wir bei allen Prozessen auf faire und nachhaltige Bedingungen. Das beginnt bei uns im Unternehmen durch eine offene Unternehmenskultur und Kommunikationspolitik, flache Hierarchien sowie Maßnahmen zum Umweltschutz und zur Frauenförderung. Wir entwickeln und produzieren ausschließlich in Deutschland und Europa, da wir kontrollieren wollen, wie unsere Produkte hergestellt werden. Das kostet zwar etwas mehr aber das ist es uns wert.
Wir können mit unseren Produkten nicht gleich die ganze Welt retten. Durch die Entwicklung unserer Kühltextilien können wir aber ein bisschen dazu beitragen, sich gut zu fühlen und gesünder zu leben. Auch SlimCOOL soll dazu beitragen. Von Frauen für Frauen!

Mehr Weniger