Telekom Deutschland GmbH

Postfach 300463, 53184 Bonn
Landgrabenweg 151, 53227 Bonn
Deutschland

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 11): Stand J14

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Dienstleistungen
  • 07.04  EDV, Kassensysteme

Unsere Produkte

Produktkategorie: EDV, Kassensysteme

EIN KASSENSYSTEM FÜR ALLE GESCHÄFTSVORGÄNGE

MagentaBusiness POS bündelt Kasse, Zahlungssystem, Warenwirtschaft und Reservierungen in einem einzigen, intuitiv bedienbaren Point-of-Sale-System - ideal für Gastgewerbe, Einzelhandel und Dienstleister. 

  • Ihre Geschäftszahlen immer im Blick
  • Alle Geschäftsvorgänge in einem einzigen, integrierten System
  • Für alle Branchen geeignet
  • Intuitive Bedienung
  • Weit mehr Funktionen als übliche Kassensysteme
  • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis unter POS-Lösungen
  • Hundertprozentig GoBD-konform
MagentaBusiness POS ist mehr als eine Kassensoftware – eine Kombination aus innovativer Hardware, kostenloser Software und kompetentem Service. Digitalisieren Sie mit unserem Kassensystem Ihre Geschäftsprozesse auf einem Niveau, das sonst nur Großunternehmen vorbehalten ist. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Führender Europäischer Telekommunikations-Anbieter

Die Deutsche Telekom gehört mit rund 178 Millionen Mobilfunk-Kunden, 28 Millionen Festnetz- und 20 Millionen Breitband-Anschlüssen zu den führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen weltweit.

Wir bieten Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-TV für Privatkunden sowie Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik für Groß- und Geschäftskunden.

Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten. Im Geschäftsjahr 2018 haben wir mit weltweit rund 216.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 75,7 Milliarden Euro erwirtschaftet – rund 66 Prozent davon außerhalb Deutschlands.*

Damit wir auch weiterhin erfolgreich sein können, entwickeln wir uns schon heute von der klassischen Telefongesellschaft hin zu einer Servicegesellschaft ganz neuen Typs. Das Kerngeschäft, also der Be- und Vertrieb von Netzen und Anschlüssen, bleibt dabei die Basis. Aber zugleich engagieren wir uns offensiv in Geschäftsfeldern, in denen sich für uns neue Wachstumschancen eröffnen.

Mehr Weniger