Manufaktur B.W. Nobis e.K.

Mayerhofen 2, 83410 Laufen
Deutschland
Telefon +49 8682 468
Fax +49 8682 7652
office@dr-nobis.com

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 10): Stand H78

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 10

Ansprechpartner

Berthold Nobis

Alexandra Nobis

Besuchen Sie uns!

Halle 10 / H78

29.03.2019

Thema

ganztägig

Beauty Cocktail Verkostung

Detox your Body
revita Beauty Cocktail - der Artischockenextrakt zur Entgiftung und Entschlackung
Für einen gesunden Körper und eine phantastische Haut!

Kommen Sie vorbei und probieren Sie den Artischockencocktail der Manufaktur B.W.Nobis.

Frühlingszeit = Entschlackungszeit

Mehr Weniger

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Kosmetik Orderbereich ohne Direktverkauf
  • 01.01  Pflegende Kosmetik

Pflegende Kosmetik

  • 01  Kosmetik Orderbereich ohne Direktverkauf
  • 01.07  Biokosmetik, Naturkosmetik

Biokosmetik, Naturkosmetik

  • 09  Wellness
  • 09.06  Aromabehandlung

Aromabehandlung

Unsere Marken

Firmennews

Datum

Thema

Download

29.01.2019

apiserum - biosbee - revita

Gelée Royale, Bienenprodukte wie Propolis, Bienenwachs, Honig und natürliche Wirkstoffe wie Collagen, Elastin sowie Pflanzenextrakte zB von der Artischocke prägen unsere exklusiven Pflege- und Nahrungsergänzungsprodukte.

Seit 1952 erzeugt die  Manufaktur B.W.Nobis alle Produkte nach alter Tradition und innovativen Rezepturen im eigenen Betrieb im oberbayerischen Laufen a.d. Salzach.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Manufaktur B.W.Nobis
Schönheit & Vitalität seit 1952

Grundstein

1952 legte meine Großtante Erika Goudounaix in Lindau am Bodensee mit der Firma APISERUM Leinberger & CO den Grundstein unserer heutigen Manufaktur B.W.Nobis.

 Erika Goudounaix berufliche Heimat lag in der Musik. Als ausgebildete Konzertgeigerin waren die internationalen Bühnen, allen voran Berlin und Wien, ihr Zuhause.

 Nach persönlichen Enttäuschungen fiel Erika Goudounaix in einen depressiven Zustand. Durch Zufall entdeckte sie in Frankreich eine Trinklösung mit dem Wirkstoff Gelée Royale.

Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich ihr seelischer Zustand deutlich. Schließlich fand Erika Goudounaix zu ihren physischen und psychischen Kräften zurück.

Begeistert von der Wirkung dieses Elixier beschloss Erika Goudounaix, dieses Mittel erstmalig auch in Deutschland am Markt anzubieten. Sie begann unter dem Markennamen apiserum kosmetische und pharmazeutische Produkte zu produzieren, die sie alsbald weltweit vertreiben konnte.

Familienunternehmen
Gemeinsam mit ihrem Neffen, meinem Vater Dr. Arnold Nobis entwickelten sie gemeinsam neue Produkte der Marken biosbee und revita. 1988 übernahm Dr. Arnold Nobis die Geschicke unseres Familienbetriebes unter dem Namen Apiserum Revita Dr. Nobis

 Nach meinem Studium der Mikrobiologie stieg ich 2004 voll in unser Unternehmen ein und führte neue Standards in der Qualitätssicherung und -optimierung ein.

Zusammen mit Alexandra Nobis, meiner Frau, modernisierten wir den Auftritt unserer Marken und Produkte. Gleichzeitig lag uns die Bewahrung unserer hohen Qualitätsstandards sehr am Herzen.

Seit 2012 ich führe unseren Familienbetrieb in der dritten Generation als Manufaktur B.W.Nobis weiter.

Unsere Manufaktur B.W.Nobis erzeugt im oberbayerischen Betrieb exklusive Produkte der pflegenden Kosmetik und Nahrungsergänzung mit natürlichen Wirkstoffen und innovativen Rezepturen in höchster Qualität.

Herzlichst
 Berthold W. Nobis

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

1952