Verlag Neuer Merkur GmbH

Postfach 1253, 82141 Planegg
Behringstr. 10, 82152 Planegg
Deutschland
Telefon +49 89 3189050
Fax +49 89 31890553
info@vnmonline.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 9): Stand F26

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 9

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Dienstleistungen
  • 07.01  Fachbücher, Fachzeitschriften

Fachbücher, Fachzeitschriften

  • 07  Dienstleistungen
  • 07.02  Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Unsere Produkte

Produktkategorie: Fachbücher, Fachzeitschriften

DENTAL-ZEITSCHRIFTEN

as dental labor

Die Zeitschrift “das dental labor” ist die weltweit führende Zeitschrift im Bereich Zahntechnik. Das redaktionelle Konzept der Zeitschrift ist konkurrenzlos breit angelegt. Der inhaltliche Schwerpunkt des international renommierten Fachblattes ist der Fachartikelteil, welcher Anfänger und Könner gleichermaßen bedient und zufrieden stellt.

Seine Stärke: reiche, instruktive Bebilderung in Top-Qualität, ansprechendes, modernes Layout, übersichtliche Präsentation sowie informative, gut verständliche Texte.

Zielgruppe: Kerngruppe der im Abonnement vertriebenen Zeitschrift sind selbständige Dentallaborinhaber und angestellte Zahntechniker.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Aus- und Weiterbildung

VNM-AKADEMIE

Unsere VNM-Akademie veranstaltet Kurse, Seminare und Symposien zu den Themen Dentaltechnik, Hauswirtschaft, Ernährung und Podologie, und ist ein wichtiger Ort des Austauschs für Branchenprofis.

Die VNM-Akademie ist ein Unternehmensbereich des Verlag Neuer Merkur.
ernen und Lehren bei der VNM-Akademie
Unser Leitspruch: Im Beruf besser sein!
Dabei unterstützen wir Sie – bereits seit über 15 Jahren.

Als Anbieter von Dienstleistungen bemühen wir uns ständig, besser zu werden und Ihnen maximalen Nutzen zu bieten.
Das Feedback von unseren jährlich rund 1.000 Teilnehmern hilft uns dabei.

Lernen mit uns bedeutet:

– Sie frischen Ihr Wissen auf
– Sie profitieren von unserem Know-how
– Wir erklären praktisch, nützlich, verständlich
– Sie bekommen Kontakt zu Anderen aus Ihrer Branche
– Die Arbeitsatmosphäre ist hoch produktiv, aber trotzdem entspannt
– Sie erhalten ein Zertifikat über Ihre Teilnahme
– Es gibt keine starren Jahresprogramme, sondern stets aktuelle Seminare: damit sind wir meist schneller und flexibler als andere Anbieter
– Wenn ein Thema besonders gefragt ist, richten wir schnellstmöglich Zusatztermine ein – und das deutschlandweit

Wir sind ein stark spezialisiertes Trainingsunternehmen.
Wir bieten Events, Tagesseminare, Workshops und Kongresse an, die praxisorientiertes Wissen vermitteln. Aber auch Einzel- oder Intensiv-Coaching – zugeschnitten auf Ihre individuelle Situation – ist möglich, bitte fragen Sie uns danach.
Unsere Referentinnen und Referenten sind erfahrene und anerkannte Spezialisten.

Ziele der VNM-Akademie
– Die VNM-Akademie veranstaltet Kurse, Seminare, Coachings und Workshops.
– Wir bieten unseren Kunden echten Nutzen, weil unsere Trainer zu den Besten gehören und die Inhalte so vermittelt werden, dass sie im Gedächtnis bleiben.
– Die VNM-Akademie soll ein angenehmer, inspirierender Ort sein. Wir schaffen eine spürbar harmonische und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre; wir gehen mit unseren Kunden höflich und respektvoll um.
– Wir wollen uns für unsere Kunden ständig weiterentwickeln und freuen uns deshalb über Ihre Anregungen sowie jeden positiven und natürlich auch kritischen Kommentar.
– Auch nach der Veranstaltung stehen wir unseren Kunden bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

ÜBER UNS

Der Verlag Neuer Merkur wurde 1952 in Köln gegründet und ist heute zuhause in Planegg bei München.

Wir produzieren acht Fachzeitschriften, zahlreiche Fachbücher und E-Books.
Ein umfangreiches Online-Angebot und erfolgreiche Kongress- und Seminar-Aktivitäten komplettieren das Programm.

Wir haben Lizenzausgaben mehrerer Zeitschriften in arabischen, süd- und osteuropäischen Ländern und Nordamerika, sowie als Tochterunternehmen in Barcelona den spanische Fachverlag EEE Ediciones Especializadas Europeas S.L., welcher vier Zeitschriften sowie Fachbücher in den Bereichen Dental und Podologie verlegt.

Zur VNM-Gruppe gehört die Unternehmensberatung CCP Commercial Consulting & Publishing, die auf Strategieberatung für mittelständische Medien-Unternehmen spezialisiert ist.

Dem Thema Sachbücher und E-Books widmet sich BC-Publications, der Bookspot Verlag verlegt Belletristik.

Verlag Neuer Merkur und EEE sind Gründungsmitglieder der GLOBAL DENTAL MEDIA, einem internationalen Netzwerk von Dental-Fachverlagen.

Beim Verlag Neuer Merkur erscheinen Fachzeitschriften aus den Bereichen Dental, Medizin, Ernährung und Bio-Handel. Flaggschiff ist die international führende Zeitschrift für Zahntechnik “das dental labor”. Unsere Bücher ergänzen die Zeitschriften. Hohen Nutzwert bieten Fachbücher, Lexika oder Nachschlagewerke wie “das dental labor adressbuch”, in dem etwa 7.000 Labore in Deutschland verzeichnet sind. Der Verlag vertreibt seine Bücher, CD-ROMs und Videos über den Shop www.fachbuchdirekt.de. Unter New Media verstehen wir einerseits eigenständige Titel, die ausschließlich im Internet und als E-Mail-Newsletter publiziert werden, sowie Cross-Media-Produkte wie CD-ROMs oder Datenbanken.

Leitung:
Burkhard P. Bierschenck, M.A., Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Angelika Schaller, Geschäftsführende Redaktionsdirektorin

Elke Zimmermann, Verlagsleitung (Anzeigen, Vertrieb)

Mehr Weniger