Faltenunterspritzung Heiko Wedemeyer

Am Katzenbuckel 1, 86842 Türkheim
Deutschland
Telefon +49 8245 9679213
Fax +49 8245 9679214
info@wunjo-mobile-aesthetic.com

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 11): Stand F01

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.01  Pflegende Kosmetik
  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.08  Medizinische Kosmetik

Medizinische Kosmetik

Unsere Produkte

Produktkategorie: Pflegende Kosmetik

Anti Age Hyaluron Creme

Weit mehr als ein Feuchtigkeitsspender: Die revitalisierende Anti Age Hyaluron Creme von WUNJO® Cosmetic.

Mit hocheffektiven Pflanzenwirkstoffen
Stärkt den Hydratisierungsgrad der Haut
Beugt vorzeitiger Faltenbildung vor
Erhöht die Spannkraft der Haut
Mit UVA + UVB Schutz
Täglich für jeden Hauttyp geeignet

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pflegende Kosmetik

EGF Serum Mask

Jahr für Jahr produziert unsere Haut weniger ihres eigenen EGFs – die Haut wird dünner, es bilden sich Falten. Ihre volle Wirkung entfaltet die EGF Serum Mask bei kontinuierlicher Nutzung – wir empfehlen eine 2-3x wöchentliche Anwendung über einen Zeitraum von vier Wochen. Mit dem 10er-Set steht Ihrem individuellen Beauty-Treatment nichts mehr im Wege.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Unsere Spezialgebiete: Faltenunterspritzungen mit biologischer Hyaluronsäure, Fadenliftings und Injektionslipolysen.
Heiko Wedemeyer ist Experte für minimal-invasive Gesichtsbehandlungen mit natürlichen Wirkstoffen und leitet eine Praxis für Ästhetische Medizin im Unterallgäu.
Nach seiner medizinischen Ausbildung spezialisierte er sich bereits in frühen Berufsjahren auf ästhetische Medizin, und praktiziert diese seither gemäß dem Heilpraktikergesetz. Durch permanente Weiterbildungen und internationale Kongressbesuche entwickelte er eine Expertise, welche Kunden aus In- und Ausland wertschätzen. Deutschlandweit berät er Schönheitsinstitute, die minimal-invasive Behandlungen in ihr Portfolio aufnehmen möchten und führt jährlich unzählige Behandlungen durch. Als zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie (DGM) ist er ein erfahrener Anwender dieser Behandung. Größere Bekanntheit erlangte er durch Live-Demonstrationen moderner Injektionstechniken auf Fachbesuchermessen in Ästhetik-Metropolen wie Düsseldorf und München, wo er seine Fertigkeiten regelmäßig einem ausgewählten Expertenpublikum als auch neugierigen Interessenten präsentiert (s. Messen).
Unsere Kernkompetenz zeichnet sich aus durch innovatives Fachwissen, gepaart mit individueller Kundenberatung.

Mehr Weniger