Hair-Ex-Pil Sugar Line Hairexpil AG

Im Loch 11, 9494 Schaan
Liechtenstein
Telefon +423 71 7557981
Fax +423 71 7557982
info@hairexpil.com

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 11): Stand H50

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.07  Biokosmetik, Naturkosmetik

Unsere Produkte

Produktkategorie: Biokosmetik, Naturkosmetik

Sugar Paste SOFT

HairExPil Sugarpaste SOFT ist speziell für die Anwendung bei einer Umgebungstemperatur von unter 20°C eingestellt oder für die Anwendung in Kombination mit der Vliestechnik!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Biokosmetik, Naturkosmetik

Intimate Care (Intim Pflegebalsam)

Zur täglichen Pflege des äußeren Intimbereichs. Hautberuhigend und reizlindernd nach der Enthaarung, beugt Einwachsen von nachwachsenden Haaren vor.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

HairExPil - Zuckerpaste in Perfektion
In den letzten 20 Jahren beschäftigte ich mich als Kosmetikerin Tag täglich mit Haarentfernungen und war mit den am Markt angebotenen Produkten nie wirklich zufrieden. Eine wirklich "funktionierende" Zuckerpaste mit konstant gleichbleibender Qualität, die nicht zuerst umständlich erwärmt werden muss, war mein Wunsch. Mit den erhältlichen Zuckerpasten konnten die Haare kaum sauber entfernt werden, bei sommerlichen Temperaturen waren sie kaum zu verarbeiten oder "klebten" schon nach kurzer Zeit auf der Haut.
Ich wollte für meine Kunden in meinem Kosmetikinstitut eine professionelle Haarentfernung anbieten und entwickelte deshalb zusammen mit Lebensmitteltechnikern HairExPil.

Mehr Weniger