Standverwaltung
Option auswählen

gran.cosmetic Mirjam Gran

Andritzer Reichsstr. 18, 8045 Graz
Österreich
Telefon +43 316 402089
Fax +43 316 40208916
office@gran-cosmetic.com

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 10): Stand G58

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Kosmetik Orderbereich ohne Direktverkauf
  • 01.01  Pflegende Kosmetik

Pflegende Kosmetik

  • 01  Kosmetik Orderbereich ohne Direktverkauf
  • 01.02  Dekorative Kosmetik

Dekorative Kosmetik

  • 06  Sonne
  • 06.02  Solarkosmetik

Solarkosmetik

Unsere Marken

Vagheggi

Über uns

Firmenporträt

Das Unternehmen gran.cosmetic (Studio Roma Int. Cosmetics) besteht bereits seit dem Jahr 1985. Gründer des Unternehmens war Herr Karl Gammel (Vater von Frau Mirjam Gran). Die ersten Produkte im Handel waren Nageldesign- und Frieseurbedarf. Erst einige Jahre später wurde als erste Kosmetiklinie die Marke Vagheggi Phytocosmetic aus Italien aufgenommen.Nach den Jahren der Kindererziehung hat sich Frau Mirjam Gran in den Familienbetrieb eingebunden und vorerst den Bereich der Kundenschulung für Vagheggi Phytocosmetic übernommen. Im Jahr 2007 änderte sich der Standort der Firma, Herr Karl Gammel ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten und seine Tochter übernahm die Geschäftsführung.

Die Leidenschaft zur Kosmetik war auch ausschlaggebend, dass sich die Warengruppen im Unternehmen änderten und mehr Augenmerk auf die Pflege von Gesicht und Körper gelegt wurde. In kleinen Schritten wurde der österreichische Markt aufgebaut und die Kosmetik fand ihren Platz in Beautysalons und Hotels mit Spa. Die Übernahme Deutschlands im Jahre 2010 erweiterte den Kreis und brachte immer mehr zufriedene und glückliche Kunden, die auf der Suche sind, das Besondere zu entdecken.

Die Ansprüche der Kunden wurden immer größer und im Trend der Zeit war auch das Make up ein wichtiger Punkt im Salon. Um diesen Wunsch zu entsprechen erweiterte sich im Jahr 2016 das Sortiment durch die Marke RVB LAB Make up by Diego dalla palma. Mit im Programm stand auch die Dermakosmetik Diego dalla palma professional, die ebenfalls ein großes Programm für die Gesichts-und Körperpflege anzubieten hat.

Frau Mirjam Gran verbindet nicht nur die Leidenschaft zur Kosmetik mit den Marken aus Italaien, sondern auch die italienischen Wurzeln ihrer Familie. Großer Einsatz, persönliche Betreuung und das Fachwissen der Mitarbeiter zeichnet im Besonderen die Firma gran.cosmetic aus. Die Verbundenheit zum Produkt und die Liebe zur individuellen Behandlung wird seit jeher in allen Punkten gelebt. Die Schönheit Italiens spiegelt sich in den Produkten und die Leidenschaft zu Leben in den Behandlungen

Neben Vagheggi Phytocosmetic, RVB LAB Make up by Diego dalla palma und Diego dalla palma professional vertreibt gran.cosmetic exklusiv in Österreich die umweltbewusste und luxuriöse Wellness- und Naturnagelpflege von Spa Ritual. Außerdem im Sortiment: Uniq10ue Zellkosmetik, die weltweit einzigen Produkte mit 100% natürlichem, 100% wasserlöslichem und 100% bioverfügbarem Coenzym Q10, das die Haut von außen und auch von innen stärkt, nährt und aufbaut.

Mehr Weniger