Exporteur Europa Exporteur Weltweit

3TO GmbH

Fichtenstr. 3, 82041 Deisenhofen
Deutschland
Telefon +49 89 4520833-0
Fax +49 89 4520833-99
info@3to-gmbh.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 9): Stand H26

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 9

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Fuß
  • 04.01  Fußpflegemittel

Fußpflegemittel

  • 04  Fuß
  • 04.02  Fußpflegegeräte

Fußpflegegeräte

Unsere Produkte

Produktkategorie: Fußpflegegeräte

3TO PLUS+®

DIE NEUE DIMENSION DER DRAHTSPANGENTECHNIK
Die einzigartige, patentierte Technik gewährleistet durch den besonders flexiblen Draht eine 100% perfekte Anpassung an jede Nagelform. Die Federkraft des Drahtes führt den Nagel schnell in ein gesundes Wachstum.

Die Schenkel sind ohne Anpassung für jede Nagelbreite und -form geeignet. Auch das Häkchen ist bereits teilvorgefertigt und wird nur auf die gewünschte Größe zusammengedrückt. Die 3TO PLUS+ ist eine Profi-Drahtspange, die besonders einfach und wirkungsvoll ist.

Die 3TO PLUS+ Spange bietet höchsten Tragekomfort für den Patienten und in der Regel sofortige Schmerzentlastung.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Fußpflegemittel

Dolerma® Nagelfalzöl

Der Nagelfalz ist ein sehr sensibler Bereich. Daher ist es wichtig, nach jeder Fußbehandlung und vor allem nach dem Setzen von Spangen Infektionen und Reizungen vorzubeugen. Nach einer Spangenbehandlung kann die Emulsion einfach in den Nagelfalz eingetropft oder die Tamponade mit dem Öl getränkt werden.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

ÜBER UNS
 
Als innovatives Kleinunternehmen sind wir der Spezialist für Spangentechnik und konzentrieren uns ganz auf die Herstellung hochwertiger Produkte, die anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen.
Insbesondere liegt uns die Entwicklung von neuen, kreativen Produkten am Herzen. Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden und legen großen Wert auf deren bestmögliche Umsetzung.
Aber nicht nur mit unseren Qualitätsprodukten möchten wir unsere Kundschaft begeistern, sondern auch mit einem freundlichen und umfassenden Service. Wir verstehen den Vertrieb der 3TO-Produkte als Dienstleistung und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Die 3TO GmbH wurde 1996 - damals unter dem Namen VHO-Osthold GmbH - gegründet. Seit der Umbenennung in 3TO GmbH wird das Familienunternehmen unter der Leitung von Franziska und Johannes Sutor nach kunden- und mitarbeiterorientierten Grundsätzen geführt.
Die meisten unserer Betriebsangehörigen sind seit vielen Jahren mit dem Unternehmen in Deisenhofen verbunden. Wir sehen uns im familiengeführten Betrieb als ein eingespieltes Team, in dem sich jeder Mitarbeiter wohlfühlen soll. Nur zufriedene Mitarbeiter können anspruchsvollen Kunden gerecht werden – und darauf legen wir großen Wert!

Mehr Weniger