Aloe Vera Service Inh. Winfried Boeckler

Hafnergasse 25, 74214 Schöntal
Deutschland
Telefon +49 7943 2582
Fax +49 7943 1466
denninger@aloe.eu

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 11): Stand B74

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.01  Pflegende Kosmetik
  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.03  Körperpflege
  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.07  Biokosmetik, Naturkosmetik

Biokosmetik, Naturkosmetik

Unsere Produkte

Produktkategorie: Körperpflege

Aloe Vera Gold Hautgel (200ml)

Das Haut-Gel entspricht nahezu dem natürlichen (98%) Gel der Aloe Barbadensis Miller. Es entfaltet seine wohltuende Wirkung sofort nach dem Auftragen. 
Das Gel eignet sich u.a. zur Pflege bei Sonnenbrand, Hautreizungen sowie bei kleinen Schürf- und Schnittwunden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pflegende Kosmetik

Aloe Vera Creme Maske Weizenkeim Jasmin

80% Bio Aloe Vera

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

 Seit dem Jahr 2000 beschäftigen wir uns beruflich mit der Pflanze Aloe Vera in den Bereichen Rohstoffe, Kosmetik und Lebensmittel. Die Möglichkeiten diese Pflanze hilfreich einzusetzen sind so vielfältig, dass wir uns zunächst einmal wieder bewusst werden müssen, dass der Mensch die Funktion dieser Gesundheitspflanze schon seit mehreren tausend Jahren kennt. Wir müssen uns um dieses Wissen über die Wirkungsweise der Aloe Vera aber erst wieder neu bewusst werden.   
Die äußere Anwendung war dem Menschen schon lange bekannt.  Unsere Aloe Vera Pflegeprodukte zeichnen sich aus durch reine Bio Aloe Vera und der strikten Vermeidung vieler kritischer Inhaltstoffe wie Farbstoffe, Parabene, PEG Derivate, Siliokone und Mineralöle. Nachdem es möglich war in der Produktion aloinfreies Aloe Vera zu gewinnen, kann die Aloe heute auch in vielen Lebensmitteln eingesetzt werden. Wir haben hier in den letzten Jahren für viele Firmen Entwicklungsarbeit geleistet. Passend zu den Produkten wurden die entsprechenden Aloe Rohstoffe vorbereitet, Rezepturen und Herstellungsweisen entwickelt und auch eigene Produkte auf den  Markt gebracht. Somit bieten wir speziell unseren gewerblichen Kunden somit neben den Aloe Rohstoffen auch das Know How für eine erfolgreiche Produktion.
Bitte beachten Sie, dass die Erzeugnisse der Aloe Vera Pflanze keine Medizin sind. Wir geben daher auch grundsätzlich keine Anleitungen und Auskünfte zu Heilverfahren und Heilerfolgen. Ernsthafte Erkrankungen dürfen nie selbst behandelt werden. Nur durch eine genaue Diagnose eines erfahrenen Arztes oder Heilpraktikers können Beschwerden erfolgreich therapiert werden.

Mehr Weniger