Exporteur Weltweit

imt-mbp M. Menz / Aphro Celina

Walddorfer Ring 3 a, 08428 Langenbernsdorf
Deutschland
Telefon +49 36608 207670
Fax +49 36608 207671
info@imt-aphro-celina.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Hallenplan (Halle 11): Stand H35

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2019 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.02  Dekorative Kosmetik

Dekorative Kosmetik

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf die Qualität unserer Ware und produzieren daher den Wirkstoffkomplex selber in unserem eigenen Labor in Sachsen.

Marina Menz
Als Dipl. Ingenieurin im Bereich Lebensmitteltechnik und Lebensmittelproduktion war Marina Menz geradezu prädestiniert für die Produktion. Sie kümmert sich um die Organisation der Produktabläufe, sowie den Kundenservice. Nach der Idee ein Haarserum in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Menz und Herrn Dr. Hegewald zu produzieren, folgte im November 2010 der Durchbruch, als damals einziger deutscher Anbieter auf dem Markt.
„FACHLICH KOMPETENTE BERATUNG, WIR WISSEN WOVON WIR REDEN.“
 
Dr. Hans-Jürgen Menz
Dr. Menz promovierte in Bio-Technologie sowie in Bio-Chemie und ist somit Fachmann auf dem Gebiet der Entwicklung. Zusammen mit Herrn Dr. Hegewald erschuf er auf Nachfrage des Marktes das Aphro Celina Hairserum gegen schütteres Haar und Haarausfall. Inzwischen spezialisiert er sich auf den Vertrieb und die Entwicklung der Produkte.
„SCHÖNE WIMPERN STREICHELN DIE SEELE.“
 
Dr. Reinhard Hegewald
Der studierte Elektrotechniker und Doktor für Verfahrenstechnik ist bei Aphro Celina zuständig für die Herstellung und Qualitätssicherung der Produkte. Des Weiteren kümmert er sich um die ständige Aktualisierung der Sicherheitsverordnung nach EU-Kosmetik-Richtlinien. Das Produkt spricht für sich, davon ist er überzeugt.
„QUALITÄT MADE IN GERMANY.“

Mehr Weniger