PRIMO Marketing & Vertrieb GmbH

Otto-Hahn-Str. 3, 77948 Friesenheim
Deutschland

Telefon +49 781 9322540
Fax +49 781 9485001
info@primo-gmbh.eu

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Hallenplan (Halle 11): Stand L06

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.01  Pflegende Kosmetik

Pflegende Kosmetik

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Im September 2009 gegründet mit dem Schwerpunkt der Vermittlung von Immobilien, Finanzierungs- und Versicherungsvermittlung.

 Im Oktober 2011 sah man die Chance mit etwas Einzigartigem, noch nicht Dagewesenem auf dem deutschen Markt zu stoßen. „Die kosmetische Zahnaufhellung“.

Nach langer Vorbereitung und Planungszeit startete die PRIMO GmbH mit einem kosmetischen Zahnaufhellungskonzept unter der eigenen Marke smileffect®. Über Kosmetikfachmessen wurden im Jahr 2012 fast 100 Kunden aquiriert, welche smileffect® in ihrem Studio anbieten.

Seit 2013 beliefert die PRIMO GmbH einen Kunden der das Zahnaufhellungskonzept unter einem Private Label am Markt platziert. 

Über die Jahre kamen diverse Kontakte mit Vertrieblern zustande. So sind bis heute über 800 Studios mit smileffect® ausgestattet worden und dies europaweit. Seit 2013 hat die PRIMO GmbH auch Partner in Norwegen, Dänemark und Schweden. 2014 kamen mit Österreich und Russland zwei sehr starke Absatzmärkte hinzu.

 Weitere smileffect® Studios gibt es noch in Spanien, Griechenland und auf Zypern. 2016 konnte die PRIMO GmbH mit der Firma Sundays einen weiteren starken Partner hinzugewinnen und smileffect® Netherlands ging im Mai an den Start. In Holland gibt es bis dato über 80 smileffect® Studios.

Unter all den Partnern sind nicht nur Kosmetikstudios, sondern auch Friseure, Nagelstudios, Tattowierer, Fitnessstudios und auch reine smileffect® Lounges.

WEITERE STANDBEINE AUFBAUEN!

 Ein sicheres Fundament – auf einem Bein steht man schlecht.

Die PRIMO GmbH hat durch die vorhandenen Kontakte und Vertriebswege in China seine Blicke nach links und rechts gerichtet. Enstanden sind feste Beziehungen zu großen Unternehmen.

Produzenten von Möbel und Polster
Einer der führenden Hersteller für Pool, Spa und Sauna
Einen Lampenproduzent, welcher unter anderem auch für Ikea und Phillips produziert
Elektronikhersteller für Akkubanks und Bluetooth-Lautsprecher
 
So konnte die PRIMO schon mehrfach auf diese wertvollen Kontakte zurückgreifen und Ihren Kunden gewünschte Zusatzprodukte anbieten. Auf den Reisen entstand auch die Idee für unser

zukünftiges Geschäftsfeld – ZEITLOS.

Mehr Weniger