Kosmetikstudio van Alphen Roswitha van Alphen

Im Ring 29, 47445 Moers
Deutschland

Telefon +49 2841 42612
r.vanalphen@gmx.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Hallenplan (Halle 11): Stand H27

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.01  Pflegende Kosmetik

Unsere Produkte

Produktkategorie: Pflegende Kosmetik

SirtActive Kapseln 1 Dose á 60 Kapseln

1 Dose enthält 60 Kapseln. Dies reicht für 2 Monate.
1 Kapsel pro Tag ist die empfohlene Dosis.

Die Sirtactive Kapseln enthalten Extrakte aus Grapefruit, Bio Matcha (Grüntee), Grünem Kaffee, Bitterorange und Guarana.

In einer Studie aus dem Jahr 2013 (Phytother Res 2013: 010.1002/ptr. 4981) konnten Wissenschaftler signifikante Verbesserungen des Körpergewichts und der Körperfettmasse durch ein natürliches Biofl avonoid Gemisch aus Zitrusfrüchten und Guarana nachweisen. Nach 12 Wochen Einnahme reduzierte sich das Körpergewicht im Mittel um etwa 3 Prozent und das Körperfett um fast 10 Prozent. Ferner nahmen der Taillenumfang um 6 Prozent und der Hüftumfang um fast 5 Prozent ab. Die Probanden stellten dabei weder die Ernährung um noch trieben Sie vermehrt Sport.
INHALTSSTOFFE

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pflegende Kosmetik

SlimPur Sojaprotein-Drink 500 gr

Der SlimPur Sojaprotein-Drink enthält wertvolles Soja-Eiweiß mit den Aminosäuren Leucin und Glutamin, Spinatextrakt mit Thylakoiden, Konjak-Pulver, probiotischen Milchsäurebakterien (Lactobacillus rhamnosus, gasseri und plantarum) sowie Inulin.

In einer Studie (Erlanson-Albertsson/Appetite/ Vol. 81/1. October 2014/ 295-304) erleicherte die tägliche Einnahme von 5 Gramm Spinatextrakt die Gewichtsabnahme. Die Frauen mit Spinatextrakt nahmen nach 12 Wochen durchschnittlich insgesamt 5 Kilogramm Gewicht ab, während die Frauen in der Placebogruppe nur 3,5 Kilogramm abnahmen. Der Spinatextrakt schien wie ein natürlicher Appetitzügler zu wirken.

Es gibt zahlreiche Studien mit Konjakwurzel Pulver, die belegen, dass bei einer Einnahme von 3x1 g Konjak-Pulver zur Gewichtsreduktion beiträgt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pflegende Kosmetik

Centhom 100 ml

Wir haben die Düfte aus dem Hause Juchheim kreiert, um pures Erleben, maßlose Begeisterung und Freude zu schenken. Eau de Parfums, die verzaubern, beflügeln, verführen und belohnen. Ihr täglicher Begleiter für den starken Auftritt mit dem Wow-Effekt - für Momente, die Sie nie vergessen.

Centhom ist ein Kontrast zwischen Kühnheit und Eleganz, Frische und Sinnlichkeit, Dynamik und Wärme. Ein frischer und herber Start mit Zitrus und Gewürzen prägt das aromatische Herz. Der Hintergrund ist warm und sinnlich dank der waldigen Noten von Zedern- und Sandelholz. Bernstein und Tonka Bohnen verfeinern diesen Duft mit großer Verfänglichkeit.

Dieser Duft wurde für den Mann entwickelt, kann aber auch als unisex Duft verwendet werden.

Tipp: Passend dazu die Juchheim Teststreifen gleich mitbestellen.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Dr. med. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Seine Schwerpunkte als Facharzt im Bereich der ästhetischen Medizin als auch der regenerativen Medizin und Immunologie sind für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äußere Schönheit mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit einher gehen müssen. Nur dann ist der Mensch attraktiv und schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.

Die Verbesserung des Aussehens trägt dabei maßgeblich zur Stabilisierung des inneren Gleichgewichts bei. Ein schönes, gepflegtes Erscheinungsbild stärkt das Selbstbewusstsein, erhöht Ausstrahlung und Attraktivität. Dieses ganzheitliche Zusammenspiel, sich von innen und außen zu stärken und in Harmonie mit sich selbst zu leben, bestimmt seit über 30 Jahren sein ärztliches Schaffen und Wirken.

In seiner Praxis ist er seit langem dabei, prominenten und wohlhabenden Menschen zu mehr Gesundheit und besserem Aussehen zu verhelfen. Dabei wurde er immer wieder gefragt, welche Kosmetik den Erfolg der Behandlung unterstützen könnte. Da nichts Vergleichbares auf dem Markt zu finden war, entstand seine Vision, eine Kosmetik basierend auf natürlichen und modernen High Tech Wirkstoffen mit besserer, sofort sichtbarer und gleichzeitig nachhaltiger Wirkung zu entwickeln. Dies war die Geburtsstunde der Effektkosmetik.

Aus seiner Erfahrung sowohl mit den modernen Wirkstoffen der ästhetischen Medizin als auch mit traditionellen Heilmitteln aus fernen Ländern hat er über lange Jahre die Dr. Juchheim-Methode (Effektkosmetik) entwickelt. Diese bietet heute allen Menschen die Möglichkeit, ganz einfach, zeitsparend und preiswert das eigene Aussehen sichtbar zu verbessern und das innere Wohlbefinden, die Ausstrahlung und Attraktivität zu steigern.

Seine Effektkosmetik verwendet Dr. Juchheim auch selbst – und das sieht man ihm auch an.

Mehr Weniger