Dr. Kleanthous Kosmetik GmbH

Opelstr. 22, 68789 St. Leon-Rot
Deutschland
Telefon +49 6227 53997-0
Fax +49 6227 53997-29
kosmetik@kleanthous.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Hallenplan (Halle 10): Stand B39

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Kosmetik Orderbereich ohne Direktverkauf
  • 01.08  Medizinische Kosmetik

Unsere Produkte

Produktkategorie: Medizinische Kosmetik

CREAM C.S.M. BOOSTED

Nie zuvor gab es in einem Pflegesystem eine kreativere Wirkstoffkombination aus neuster biotechnologischer Forschung, altem Kräuter-wissen und edelsten Mineralien. Erleben Sie die Transformation Ihrer Haut bereits nach dem ersten Auftragen dieser geschmeidigen und reichhaltigen Textur. Die stark angereicherte Mischung aus cell supporting molecules (c.s.m.) unterstützt die Arbeit der Hautzellen positiv und nachhaltig. Das Ziel ist eine stetige Verjüngung, Straffung und Verbesserung der Hautfunktionen. Ein muskelrelaxierender Pflanzenextrakt lässt Fältchen flacher erscheinen. Kostbare pflanzliche Wirkstoffe, kombiniert mit Anti-Aging-Vitaminen, bekämpfen Hautstress und helfen die natürliche Barrierefunktion zu erhalten. Intelligente, bioaktive Moleküle wie Seidenproteine, mineralreiche Edelsteinextrakte, Nanogold und Platin unterstützen die Hautregeneration.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Medizinische Kosmetik

c.s.m. protection cream high performance

Die reichhaltige Textur enthält Vitamine zur Abwehr der freien Radikalen und feuchtigkeitsbindende Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Urea. Sie eignet sich in besonderer Weise als Tages- und Nachtpflege für die anspruchsvolle Haut. Hochwertige pflanzliche Öle schützen die Haut – auch in der kalten Jahreszeit – vor dem Austrocknen und wirken effektiv dem Spannungsgefühl entgegen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Medizinische Kosmetik

night cream c.s.m. enriched

Nachts hat die Haut ihre natürliche Regenerationsphase. Jetzt werden die Feuchtigkeitsspeicher aufgefüllt. Durch ihre überaus wertvollen Pflegesubstanzen und wirksamen Spurenelemente unterstützt die reichhaltige Nachtcreme die biologische Zellerneuerung und hilft, trockenheitsbedingte Fältchen zu vermeiden.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Die Dr. Kleanthous Kosmetik GmbH ist ein international agierendes Kosmetikunternehmen und ein führender Anbieter im Bereich der regenerativen Kosmetik in Bezug auf Innovation, Qualität, Service und Wirtschaftlichkeit für seine Kunden. 1989 gründete Dr. med. Kleanthous in Heidelberg das Unternehmen. Als Mediziner beschäftigte sich Dr. med. Kleanthous von Anfang an mit alternativen Heilmethoden und mit den Folgen des Alterns. Er entdeckte für seine Therapien kleinste Eiweißmoleküle – cell supporting molecules (c.s.m.) genannt. 
  
 
 
Bereits in der medizinischen Anwendung erprobt und bewährt, setzte Dr. med. Kleanthous cell supporting molecules (c.s.m.) erstmals als kosmetischen Wirkstoff ein. Den Erfolg, den er mit der Injektion der c.s.m. in die Haut hatte, wollte er auch ins Kosmetikinstitut übertragen. Hierzu benötigte er aber ein weiteres Hilfsmittel, um auch ohne Spritze ausreichend c.s.m. in die Haut zu transportieren. Ultraschall war das Zauberwort und ist es bis heute. Dr. med. Kleanthous ließ 1989 erstmals ein Ultraschallgerät zur kosmetischen Anwendung bauen und begründete damit eine neue Ära in der Kosmetik.
 

Ultraschall zusammen mit dem Wirkstoff c.s.m.: Das verspricht Hautregeneration und Langzeitwirkung gegen Falten und viele anderen altersbedingten Hautveränderungen. Der Anfang war gemacht. Im Laufe der Jahre entwickelte Dr. med. Kleanthous in seinem Heidelberger Regenerationszentrum noch viele wirkungsvolle Kosmetikprodukte und verlor dabei nie das Wesentliche aus den Augen – den Menschen und seinen Wunsch nach ewiger Jugend. 
 

Heute ist die Dr. med. Kleanthous Kosmetik GmbH in mehr als 30 Ländern vertreten und hat sich im oberen Marktsegment als verlässlicher Partner der Kosmetik- und Wellnessinstitute etabliert. 

Mehr Weniger