Diana Hattwig Collection Inh. Diana Hattwig

Nordstr. 7, 46562 Voerde
Deutschland
Telefon +49 281 60002048
Fax +49 281 16499646
info@diana-hattwig.de

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Hallenplan (Halle 12): Stand D42

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

Unsere Produkte

Produktkategorie: Nail-Design

Funky Stars No.11 Green Hopper

FUNKY STARS No.11 Green Hopper

Mit unseren FUNKY STARS funkeln Sie um die Wette.

Ob als Fullcover oder zur Nail Art verarbeitet, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Nail-Design

Gelyrca Cover 30ml

  • Kombination von Gel- und Acrylsystem
  • verläuft nicht in die Nagelränder
  • Sehr hohe Viskosität
  • Sehr gut zu Befeilen
  • Stabiler als herkömliche UV Gele
  • Flexibler als Acryl
  • Pinchbar
  • Für alle Nageltypen und Längen geeignet

Mehr Weniger

Produktkategorie: Nail-Design

Limited Edition NO 5

Es funkelt und Glitzert, unser Glitzer Acryl ist eine Limitierte Auflage.

10mlDie Glitzer sind ausschliesslich kosmetische Glitzer. Die Verarbeitung der Glitzer sollte trotzdem nicht direkt auf dem Naturnagel, sondern auf der Nagelmodellage, bzw. auf eine Lackschicht 

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Diana Hattwig © – Nail Designerin mit Passion

Um angehenden Spezialisten etwas beizubringen, muss man eines sein – ein Experte auf seinem Fachgebiet. Diana Hattwig ist seit 2002 mit Leidenschaft dabei, als Nail-Designerin zu arbeiten und Nail Design in Studios und für Firmen zu unterrichten. 2013 wurde sie unter  anderem als Fachdozentin für die Catherine Nail  Collection engagiert und gehört seit mehreren Jahren  zu den qualifiziertesten Ausbildern in der Nagelindustrie, die man getrost als „Experte mit Passion“ bezeichnen  kann. Als ihr am Ende ihrer ersten Ausbildung gesagt  wurde, dass sie ab sofort ein eigenes Studio eröffnen  könne, erkannte Diana Hattwig, dass sie lieber
weiter und bei den Besten der Branche lernen möchte.

Es folgte eine weitere Ausbildung bei einer der "Besten" in Deutschlands: Stefanie LoRe.

Währenddessen entdeckte Diana Ihre Liebe zu den Meisterschaften. Bei den Naillympics  in London holte sie 2005 den dritten Platz. Ein Jahr darauf absolvierte Diana Hattwig als  eine der ersten Nageldesigner Deutschlands die Handwerkskammer Prüfung an der HWK in Hamburg und bildete sich dann zur Dozentin und Prüferin für die HWK fort.

Neben weiteren Siegen bei der Nail Noblesse 2008, im russischen St. Petersburg und in Amsterdam sowie in der nationalen Meisterschaft auf der Beauty Düsseldorf 2011  betreibt Diana Hattwig noch heute ein erfolgreiches Nagelstudio in Voerde.

„Ich unterrichte sehr gerne. Damit meine Technik und das Wissen über Materialien und Know-how immer up to date ist und bleibt, brauche ich die tägliche Arbeit im Studio.  Deswegen werde ich auch in Zukunft mein Studio, Zauber Nails weiter führen.

Mehr Weniger