Importeur Weltweit Exporteur Weltweit

Pien Kozmetik. Paz.Ith.Ihr. San. ve Tic. Ldt. Std

Mimarsinan Silivri Mah. Akarsu Sok., No: 4/A Silivri, 34570 Istanbul
Türkei

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Hallenplan (Halle 11): Stand D01

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Geländeplan: Halle 11

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Das Unternehmen Pien Parfume wurde im Jahr 2002 in Istanbul / Türkei gegründet und ist seitdem im ständigen Wachstum. Alle erforderlichen Kontrollen wurden von den türkischen Behörden durchgeführt, auch die strenge Qualität und Gesundheitskontrollen der europäischen Standards wurden erfüllt. Pien Parfume verwendet von der IFRA (international Fragrance Association) und der RIFM ( Research institute for Fragrance Materials) empfohlenen Standards für seine Düfte. Seit vielen Jahren kann man Pien Parfume auch in Deutschland und Europa erhalten.

Mehr Weniger