Faltenunterspritzung Heiko Wedemeyer

Am Katzenbuckel 1, 86842 Türkheim
Deutschland

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Hallenplan (Halle 11): Stand F01

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.01  Pflegende Kosmetik
  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.08  Medizinische Kosmetik

Unsere Produkte

Produktkategorie: Pflegende Kosmetik, Medizinische Kosmetik

Fett-Weg-Spritze (Injektionslipolyse)

Durch die direkte Injektion des Wirkstoffs Phosphatidylcholin, einem natürlichen Lezithin, werden gezielt problematische Fettdepots nach und nach mobilisiert und auf natürliche Weise ausgeschieden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pflegende Kosmetik, Medizinische Kosmetik

Fadenlifting

100% resorbierbare PDO Fäden werden mit einer sehr dünnen Führungsnadel unter die Haut gesetzt. Durch den Wiederaufbau des Collagen-Stützgerüsts und die Zugspannung der Fäden wird die Haut gestrafft.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pflegende Kosmetik, Medizinische Kosmetik

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Mit biologischer Hyaluronsäure werden Falten direkt unterspritzt, dadurch angehoben und geglättet. Um Volumen wiederherzustellen werden starke Hyaluronsäuren in tiefere Fettkompartimente eingebracht.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

ÜBER UNS
Unsere Spezialgebiete: Faltenunterspritzungen mit biologischer Hyaluronsäure, Fadenliftings und Injektionslipolysen.

Heiko Wedemeyer ist Experte für minimal-invasive Gesichtsbehandlungen mit natürlichen Wirkstoffen und leitet eine PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN im Unterallgäu.

Nach seiner medizinischen Ausbildung spezialisierte er sich bereits in frühen Berufsjahren auf ästhetische Medizin, und praktiziert diese seither gemäß dem Heilpraktikergesetz. Durch permanente Weiterbildungen und internationale Kongressbesuche entwickelte er eine Expertise, welche Kunden aus In- und Ausland wertschätzen. Deutschlandweit berät er Schönheitsinstitute, die minimal-invasive Behandlungen in ihr Portfolio aufnehmen möchten und führt jährlich unzählige Behandlungen durch. Als zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie (DGM) ist er ein erfahrener Anwender dieser Behandung. Größere Bekanntheit erlangte er durch Live-Demonstrationen moderner Injektionstechniken auf Fachbesuchermessen in Ästhetik-Metropolen wie Düsseldorf und München, wo er seine Fertigkeiten regelmäßig einem ausgewählten Expertenpublikum als auch neugierigen Interessenten präsentiert (s. Messen).

Unsere Kernkompetenz zeichnet sich aus durch innovatives Fachwissen, gepaart mit individueller Kundenberatung.

Mehr Weniger