RAUE GmbH Kosmetik und Fußpflegebedarf

Berkhopstr. 12, 30938 Burgwedel
Deutschland

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Hallenplan (Halle 9): Stand B22

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2018 Geländeplan: Halle 9

Ansprechpartner

Andreas Hertig

Marketing

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Direktverkaufsbereich - Kosmetik Direkt
  • 02.01  Pflegende Kosmetik

Pflegende Kosmetik

  • 04  Fuß
  • 04.01  Fußpflegemittel
  • 04  Fuß
  • 04.02  Fußpflegegeräte

Fußpflegegeräte

Unsere Produkte

Produktkategorie: Fußpflegemittel

Camillen 60 - professionelle Pflegeprodukte mit der Kraft der Kamille

Balsam für die Füße

Fußpflegeprodukte höchster Qualität für die tägliche Pflege der Füße.
Hornhautbildung wird vermindert, rissigen Fersen und rauer Haut wird vorgebeugt, die Fußhaut wird wieder weich und elastisch.

Mehr Weniger

Unsere Marken

RAUE

Über uns

Firmenporträt

Tradition meets Innovation

Obwohl wir auf langjährige Erfahrung und Tradition in unserer Branche zurückblicken können, steht es für uns an oberster Stelle mit der Zeit zu gehen. Dazu gehört es, Trends wahrzunehmen und umzusetzen und sich somit mit Innovation und Schnelligkeit deutlich vom Wettbewerb abzusetzen. Dabei werden die Komponenten „Tradition und Innovation“ im Unternehmen auch aktiv verkörpert. Das Familienunternehmen ist mittlerweile Zwei-Generationen geführt. Neben dem Geschäftsführer Wolfgang Kuntz, arbeiten mittlerweile auch seine drei Kinder Kristina, Karolin und Sebastian Kuntz in der RAUE GmbH. So wird jeden Tag ein Kompromiss zwischen Tradition, Innovation und modernen Lösungen gefunden.

Unser Anspruch

Die Qualitätssicherung sowie die Zufriedenheit unserer Kunden stand schon immer im Fokus und das wird auch so bleiben. Wir produzieren nach höchsten hygienischen und technischen Standards in unserer Niederlassung in Burgwedel bei Hannover. Dabei gehen wir stets mit der Zeit und bilden uns in Bezug auf Rohstoffe weiter. Auch ein Herz für Tiere ist für uns selbstverständlich. Bei der Entwicklung neuer Rezepturen für unsere Produkte sind Tierversuche für uns absolut tabu. Das galt von Anfang an und wird sich auch nicht ändern. Sie können sicher sein: Kein Camillen 60 Produkt wurde je von uns an Tieren getestet.

Unsere Produkte

Bei der Entwicklung unserer Produkte übernehmen wir eine besondere Verantwortung für unsere Kunden. Die Rezepturen basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und zeichnen sich durch eine optimale Wirksamkeit und Verträglichkeit aus. Alle Produkte sind dermatologisch geprüft, selbstverständlich ohne Tierversuche. Unsere Produkte stehen in der Tradition des renommierten Gütesiegels „Made in Germany“ und unterliegen strengsten Qualitätsanforderungen und -kontrollen.

Auch bei der Auswahl unserer Handelsartikel ist die Qualität der entscheidende Faktor. Beste Qualität zu angemessenen Preisen kennzeichnet das gesamte Raue-Sortiment. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb wählen wir auch nur Produkte von Herstellern aus, die unseren hohen Ansprüchen genügen.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

1952