up!date 05 | Webansicht | English | Drucken
BEAUTY - 22. bis 24. März 2024

BEAUTY DÜSSELDORF – 22. bis 24. März 2024

,

wir begrüßen Sie zum Endspurt Ihrer Messevorbereitungen. Heute informieren wir Sie über unterstützende Services wie Standpersonal und Catering, die Ihnen während der Messelaufzeit den Rücken freihalten.

Das Schönste gehört immer an den Schluss, so auch in das letzte up!date für Sie: Erfahren Sie, was Sie am Abend in der Düsseldorfer City erleben können. Dies und mehr erfahren Sie in unserem letzten update.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und freuen uns auf Sie und Ihre Gäste:
Ihr BEAUTY-Team

Die Themen

Eintrittsgutscheine
Standcatering
Spenden an die Tafel Düsseldorf e.V.
Standpersonal
Reinigung & Entsorgung
Gesetzliche Regelungen
Düsseldorf CityInfo

Eintrittsgutscheine

Eintritt Messe
So machen Sie Kunden und Interessierten die Entscheidung leicht: Nutzen Sie Gutschein-Codes und laden Sie zum kostenlosen Besuch Ihres Messestandes ein. Das Handling? Ganz einfach: Sie verschicken den digitalen Gutschein und der Empfänger löst über den Code dann online sein eTicket ein.
ACHTUNG: Bitte informieren Sie Ihre Kunden über folgende Änderungen:

• Eintrittsgutscheine sind ausschließlich im BEAUTY Online-Ticketshop einlösbar. Eine Einlösung vor Ort ist nicht möglich.

• Wichtig: Bus- und Bahnticket nicht vergessen (siehe up!date 02: Düsseldorf-Ticket)
Eintrittsgutscheine
Nach oben

Standcatering

Catering
Lehnen Sie sich entspannt zurück: Ortskundige Gaumen-Profis liefern Heißes & Kühles direkt an Ihren Stand. Auf Wunsch unterstützen Sie unsere erfahrenen Servicepartner auch gern mit Bewirtungsvorschlägen und Informationen zu den gültigen Hygienevorschriften für den Umgang und die Zubereitung von Speisen an Ihrem Stand.
Übrigens: Für Ihren täglichen Bedarf zwischendurch finden Sie einen Supermarkt direkt auf dem Messegelände.
Standcatering
Nach oben

Zu gut für die Tonne! Spende an die Tafel Düsseldorf e.V.

Sollten Sie abends oder am Messeende Lebensmittel in gutem Zustand oder andere Dinge von dieser Liste übrig haben und entsorgen wollen, spenden Sie sie doch stattdessen!

Kontaktieren Sie unseren Kooperationspartner, die Tafel Düsseldorf e.V., und vereinbaren Sie einen Abholungstermin. Vorbehaltlich ausreichender Kapazitäten bei der Tafel für Abholung und Lagerung, holen deren ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Waren gerne bei Ihnen am Stand ab und stellen diese armutsbetroffenen Menschen in Düsseldorf und Umgebung zur Verfügung. Um die Logistik kümmern wir uns in Absprache mit der Tafel. Sie müssen die Waren nur anmelden.

Wir möchten unsere Messen so nachhaltig wie möglich durchführen und Verschwendung, insbesondere von Lebensmitteln, vermeiden. Helfen Sie uns dabei, indem Sie Reste nicht wegwerfen! Die Weitergabe von Resten aus offenem Catering ist jedoch aus Hygienegründen nicht erlaubt.

Kontakt:
Tafel Düsseldorf e. V.
Frau Bruns, Frau Schütze
Tel: +49 211 4360103
info@tafel-duesseldorf.de
Bürozeiten: Montag-Freitag, 8.30-14.30 Uhr
Nach oben

Standpersonal

Personal
Die Besucherbetreuung an Ihrem Messestand ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor. Eine freundliche Ansprache und ein souveränes Auftreten beeindrucken Ihre Gäste. Hier finden Sie kompetente Hostessen/Hosts und qualifizierte Servicekräfte.
Unsere Servicepartner vermitteln ausschließlich geschultes Personal, das auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Und falls Sie Helferinnen oder Helfer für den Auf- und Abbau suchen, denken Sie bitte an eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 11. März.
Standpersonal
Nach oben

Reinigung und Entsorgung

Müllentsorgung
Widmen Sie sich ganz Ihren Gästen: Für die Reinigung Ihres Messestandes und die zusätzliche Abfallentsorgung wie z.B. Produktionsmüll von ausgestellten Maschinen oder professionellem Standcatering sowie Auf- und Abbaumüll (sind in der Laufzeit-Entsorgungspauschale nicht enthalten) gibt es erfahrene Servicepartner, die Ihnen die notwendige Arbeit abnehmen.
Reinigung und Entsorgung
Nach oben

Gesetzliche Regelungen

Paragraph-Zeichen
Das sollten Sie bitte unbedingt beachten: In der Europäischen Union besteht die gesetzliche Verpflichtung, bestimmte Produkte mit dem CE-Zeichen (Produktsicherheitskennzeichnung) durch den Hersteller zu kennzeichnen. Auch zum Schutz des geistigen Eigentums gelten gesetzliche Bestimmungen, die Sie und andere vor Markenmissbrauch schützen.
Gesetzliche Regelungen und weitere wichtige Informationen
Nach oben

Düsseldorf CityInfo: Veranstaltungstipps

Alex Grein, Prunus Laurocesarus, 2018, 43,2 x 33 cm, © Alex Grein

Alex Grein, Prunus Laurocesarus, 2018, 43,2 x 33 cm, © Alex Grein

Seit den 80er Jahren hat er einen rasanten Aufstieg erfahren: Der Sneaker. Die Basketball- und die Hip-Hop-Szene holten ihn vom Sportplatz auf die Straße, dann in den Mainstream und schließlich auf die Laufstege der Luxuslabels. Feiern Sie die Schuhe als Kultobjekte und staunen Sie in der Ausstellung „Sneaker“ über Sammlerstücke, Designklassiker und Social-Media-Ikonen.

Eine unverwechselbare Stimme. Und ein lebensmottotauglicher Song. „Ich liebe das Leben“, so heißt auch die Tournee, mit der sich Vicky Leandros nach über 50 Jahren Schlagerkarriere von Ihnen verabschiedet. Freuen Sie sich am 23. März auf ihre unvergesslichen Lieder in der Tonhalle.

Please touch?! Tatsächlich: Im Kunstpalast dürfen Sie die Skulpturen von Tony Cragg berühren, sie ertasten, ihre Konturen spüren. Erfassen Sie die seltene Gelegenheit! Gleich nebenan können Sie über den Bedeutungswandel staunen, der mit Größenverschiebungen in der Fotografie einhergeht. Ein Foto kann zum Großbild auf der Wand anwachsen, aber auch zum Thumbnail auf dem Handyscreen schrumpfen. Sie werden sehen: Size matters.

Sunset Strip – Varieté im Apollo
The Simon and Garfunkel Story – Tribute-Show in der Tonhalle
AIDS-Gala – Operngala in der Deutschen Oper am Rhein
Nach oben

Vorherige up!dates

up!date 01
up!date 02
up!date 03
up!date 04
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Marius Berlemann, Bernhard J. Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.

Facebook X YouTube Instagram

Wenn Sie unsere Aussteller-Infomail nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.