Liebe Aussteller, während wir uns gemeinsam auf festliche Tage und ein neues Jahr vorbereiten, möchten wir Ihnen noch eine spannende Neuigkeit für 2025 mit auf den Weg geben: Im März 2025 lanciert die Messe Düsseldorf mit The Art of Beauty & Health ein innovatives B2C-Event, das sich direkt an beautybegeisterte Endkonsumentinnen und Endkonsumenten richtet. Warum dieses neue Format? Mit dem Event verfolgen wir das Ziel, unser Messe-Angebot zu diversifizieren, neue Zielgruppen anzusprechen sowie wichtige gesellschaftliche Megatrends wie Schönheit und Gesundheit stärker zu besetzen. Dieses Eventformat ergänzt die bereits etablierten Fachmessen BEAUTY DÜSSELDORF und TOP HAIR ideal – und das ohne Vermischung der Zielgruppen. Die klare Trennung zwischen B2B- und B2C-Bereichen ist selbstverständlich gewährleistet. The Art of Beauty & Health ist ein erster Testlauf, um unser Portfolio zu erweitern und neue Ansätze für die Beauty-Branche zu entwickeln. Wenn das neue Event Anklang findet, stärkt es den Beauty-Standort Düsseldorf mit dem bereits erfolgreichen Duo BEAUTY und TOP HAIR. Ein zukunftsweisendes Trio wird positive Effekte für alle Beteiligten haben, davon bin ich fest überzeugt. Wir arbeiten natürlich auch an der Weiterentwicklung der BEAUTY und haben hier einige Neuerungen geplant. Weitere Infos finden Sie auf art.beauty.de. Für Fragen oder Feedback stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir, ich freue mich auf Ihren Input über NiemannH@messe-duesseldorf.de bzw. 0211 4560 7768! Mit besten Grüßen, Ihr Hannes Niemann
|