Menu

Permanent BEAUTY Masters 2024: Auszeichnung für die besten PMU-Artists

Foto: Frauen stehen auf der Bühne während der Preisverleihung der PMU Awards 2024 während der BEAUTY DÜSSELDORF 2024; Copyright: Messe Düsseldorf/ctillmann

Die Siegerinnen freuten sich sehr über ihre Auszeichnungen bei den der Permanent BEAUTY Masters 2024.

"Die Vorbereitung hat viel Zeit in Anspruch genommen und der Preis zeigt mir, dass sich all die Zeit und Mühe, die ich investiert habe, gelohnt haben."

Die Gewinner der Kategorie „Volume Lips“ 2024

"Dieser Erfolg ist schwer in Worte zu fassen. Ich habe sehr viel Zeit investiert und mich unglaublich lange auf diesen Tag vorbereitet. Ich liebe diesen Job und das Pigmentieren von Augenbrauen und Lippen. Ich bin mit ganzem Herzen dabei."

Die Gewinner der Kategorie „Powder Brows“ 2024

„Bisher ist Permanent Make-up eher eine kleine Nische. Es ist mein Wunsch und mein Ziel, dass PMU eine eigenständige Branche wird, die wirklich ernst genommen wird.“

Die Gewinner der Kategorie „Hair Stroke Brows“ 2024

„Dieser Preis bedeutet mir alles. Er ist das Ergebnis von Jahren harter Arbeit, ständigen Lernens und der unerschütterlichen Unterstützung meiner Familie und Freunde.“

Die Gewinner der Kategorie „Shaded Eyeliner“ 2024