Kleines Budget – große Wirkung – mit cleverem Marketing und Social Media zum erfolgreichen Spa Resort
Kleines Budget – große Wirkung – mit cleverem Marketing und Social Media zum erfolgreichen Spa Resort
Kleines Budget – große Wirkung – mit cleverem Marketing und Social Media zum erfolgreichen Spa Resort
Unter dem Motto "my guest is my friend" baut das Marketing der Spa Villa eine eigene Community auf, bei der jeder Abonnent emotional angesprochen wird und seinen #spavillamoment erlebt. Mit einem vielseitigen Marketingmix aus Facebook, Instagram und Google ist es gelungen die SPA VILLA-Familie auf mehr als 25.000 Abonnenten anwachsen zu lassen. Tipps und Tricks, wie man mit einem kleinen Budget eine große Marketingentwicklung erzielen kann, werden bei diesem Fachvortrag gegeben.
Freitag, 18. September 2020, 14:45 Uhr
Diana Keppler-Schmerbauch und Charlotte Schmerbauch
Diana Keppler-Schmerbauch eröffnete 2012 nach 20-jähriger Selbstständigkeit als Kosmetikerin das SPA VILLA Beauty & Wellness Resort auf dem Lande mit einem ganzheitlichen Erholungskonzept, welches jeden Gast individuell anspricht. Mit Herzblut und Leidenschaft entführt Sie Ihre Gäste aufgrund vielfältiger Tages- und Übernachtungsarrangements in eine zeitlose Atmosphäre, die den Alltag vergessen lässt. Ihre nun 19-jährige Tochter Charlotte Schmerbauch unterstützt Ihre Mutter seit dem 12. Lebensjahr neben der Schule und begann nach Ihrem Abitur ein Fernstudium an der IST-Hochschule für Management und parallel dazu eine Kosmetikausbildung in Frankfurt am Main. Charlotte nutzt den altersspezifischen Hype der "Social Media", um Kunden für den Familienbetrieb zu generieren beziehungsweise die Marke "SPA VILLA" bundesweit bekannt zu machen. Gemeinsam schaffen sie es, die Nachfrage extrem zu steigern, sodass sich Anfang des Jahres 2020 das Resort in der Größe verdoppeln wird.