Hochpreisig – ja, na und? Wie Sie verkaufen, auch wenn Sie billigere Mitbewerber haben
Hochpreisig – ja, na und? Wie Sie verkaufen, auch wenn Sie billigere Mitbewerber haben
Hochpreisig – ja, na und? Wie Sie verkaufen, auch wenn Sie billigere Mitbewerber haben
Schon Wilhelm Busch hat gesagt "Doch bei genauerer Betrachtung, steigt mit dem Preise auch die Achtung." Allerdings scheinen dies selbst so manche Anbieter nicht zu glauben. So führen viele lieber ein Institut im mittleren Preissegment oder bieten in ihrem Spa die hochpreisigsten Produkte und Dienstleistungen von sich aus kaum an, weil sie fürchten, sich für den Preis gegenüber der Kundschaft rechtfertigen zu müssen.Erfahren Sie bei diesem Vortrag, wie Sie noch erfolgreicher und auf Augenhöhe verkaufen, auch wenn Sie vom kurzfristigen Preis teurer zu sein scheinen – oder vielleicht auch faktisch sind.
Oliver Schumacher, Verkaufstrainer
Freitag, 18. September 2020, 15:30 Uhr
Oliver Schumacher
Oliver Schumacher hat selbst über 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Verkaufsaußendienst in der Beauty-Branche gearbeitet, bevor er sich als Trainer und Redner 2009 selbstständig machte. Der Sprechwissenschaftler (M.A.) ist unter anderem Autor der Bücher "Preise durchsetzen" als auch "Mehr Erfolg als Beauty-Dienstleister".Unter seinem Motto "Ehrlichkeit verkauft" zeigt er praxisnah und unterhaltsam auf, wie Menschen mit Kundenkontakt besser kommunizieren und lockerer verkaufen.