Jedes Spa möchte gerne mehr Umsatz generieren. Aber wie? Cross-Selling, auf Deutsch "Querverkauf", ist eine bestimmte Strategie, Produkte und Dienstleistungen besser zu vermarkten, um den Erlös pro Umsatzvorgang zu steigern.Doch wo fängt die sinnvolle Empfehlung an und wo hört der aufdringliche Verkauf auf? Welche Möglichkeiten haben wir im Spa-Hotel, alle Chancen des Cross-Sellings erfolgreich und nachhaltig auszuschöpfen, ohne dass wir den Kunden damit nerven? Dies diskutiert Monika Luikenga in dieser Talk-Runde mit erfahrenen Spa-Managern.
Moderation Monika Luikenga, Schliffkopf Wellness-Hotel, Spa Managerin BergSpa
Teilnehmer:
- Nadine Häuser, VILLA VITA Rosenpark, Marburg
- Nina Hirtler, Inselbad & Dünenspa, Spiekeroog
- Madlen Prior, Severins Resort & Spa, Keitum
Freitag, 18. September 2020, 16:15 Uhr