Selbstbewusstsein durch Kosmetik

Bild: Dr. Helmut Drees, Mitglied der BABOR Geschäftsleitung; Copyright: BABOR

Er weiß, was Frauen wünschen: Dr. Helmut Drees, Mitglied der BABOR Geschäftsleitung.

Bild: BABOR - ReVersive Produkt vor Rose; Copyright: BABOR

Verbunden mit der Marke BABOR ist auch das Symbol der Rose, die für vollkommene und zeitlose Schönheit steht. Ein wunderbares Vorbild für jede Frau!

Mehr denn je geht es den Frauen von heute um mehr als "nur" um ihre äußere Erscheinung. Sie lassen sich in kein Beautyschema pressen, sondern wollen ihre individuellen Stärken zeigen. Sehen Sie das auch so?

"Frauen stärken" zählt für BABOR zu den Hauptaufgaben des Unternehmens. Was bedeutet das konkret?

Thema des Monats

Bild: das Wort "Beauty" mit Lippenstift geschrieben, darunter einzelne eingekreiste Buchstaben, die das Wort "Selbstbewusstsein" ergeben

Frauen-Power – Puder, Pinsel und Pinzette: mehr Selbstvertrauen durch Kosmetik?

Bild: BABOR-Model Viktoria mit Ampulle; Copyright: BABOR

Äußere Schönheit und innere Stärke: BABOR will das Selbstbewusstsein von Frauen stärken.

Welche Rolle spielt das Thema Networking dabei?

Newsletter

Bild: quadratische Ampullen von BABOR; Copyright: BABOR

Stichwort "Customization": Schönheit ist individuell – sowie auch jede BABOR Ampulle.

Zu guter Letzt: Verraten Sie uns, auf welche BABOR Highlights sich die Besucher der BEAUTY Düsseldorf 2020 schon jetzt freuen können?

Wir dürfen also gespannt sein. Vielen Dank für das Interview, Herr Dr. Drees, und Ihr Engagement für "Frauen-Power"!

Redaktion und Text:

Renja Lüer