01.12.2021
Ein digitaler Text, der keine Eyecatcher enthält, hat geringe Chancen, gelesen zu werden. Content mit Bildinhalten bekommt (laut einer Analyse von Hubspot.com) bis zu 94 Prozent mehr Beachtung als nackter Text. Kein Wunder also, dass Fotos im Internet fast alle sprachlichen Darstellungen bebildern.01.11.2021
Die digitale Informationsflut, die uns täglich überschwemmt, macht es für Unternehmen immer schwieriger, ihre Zielgruppe zu erreichen. Damit das trotzdem gelingt, benötigt es Formen der Kommunikation, die aus der Flut von Informationen herausragen und auffallen – wie zum Beispiel gutes Storytelling.Foto: pixabay
01.10.2021
Auf welchen Social-Media-Kanälen seid ihr vertreten – und sind eure Plattformen miteinander vernetzt? Was macht ein gutes Social-Media-Marketing aus? Inwieweit tragen deine Follower dazu bei, dass dein ...Foto: pixabay
01.09.2021
Oft sagen Bilder mehr als Worte und viele Bildergeschichten sind sehr einprägsam. Der weltweite Erfolg von Instagram spricht für sich: Über eine Milliarde Menschen nutzen die visuell geprägte Social Media ...