Neukundinnen und Neukunden haben besonders in Großstädten oftmals die Qual der Wahl zwischen vielen verschiedenen Kosmetikstudios. Um die passende Auswahl treffen zu können, sind nicht nur die Angebote der Studios relevant, sondern auch die Erlebnisse jener Kundschaft ausschlaggebend, die vor einem selbst dort waren. Wenn ein Unternehmen ein Unternehmenskonto bei Google hat, ist dies die perfekte Plattform, um positive sowie negative Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Das Besondere an positiven Bewertungen? Sie machen euch, euren Service und die versprochene Qualität glaubwürdig, denn die Bewertungen kommen nicht von euch, sondern von eurer Kundschaft mit dem Ziel, ihre Meinung im Netz zu teilen und mit ehrlichen und authentischen Bewertungen ein Stimmungsbild von eurem Kosmetikstudio zu erzeugen. So generiert ihr mit vielen seriösen Rezensionen oftmals das Vertrauen eurer Neukundinnen und Neukunden, schon bevor sie überhaupt euren Laden betreten haben.
Außerdem: Eure potenzielle Kundschaft ist nicht die einzige, die von diesen Bewertungen profitieren kann. Besonders konstruktive Kritik bringt euch voran, denn diese kann euch dabei helfen, eure Anwendungen, Dienstleistungen und Produkte zu optimieren.