Von den Produkten vor Ort bis zum Profi-Auftritt im Netz: Talk-Highlight mit IONTO-COMED am Freitag
Werbung
-->
-->
Von den Produkten vor Ort bis zum Profi-Auftritt im Netz: Talk-Highlight mit IONTO-COMED am Freitag
Als Entwickler und Produzent von Arbeitsgeräten ist IONTO-COMED in vielen Kosmetikstudios beliebt. Geschäftsführer Julian La Fontaine lädt auf der BEAUTY zu einer Panel-Diskussion ein, bei der Can Kaplan (Beautinda), Walentina Doronina (Influencerin) und Frederik Amelung (Amelung Aesthetics) als Gäste dabei sein werden. Warum dieser Talk die perfekte Symbiose ergibt, verraten wir dir in unserem Beitrag.
"All eyes on you!" – Das Talk-Highlight am Freitag
Julian La Fontaine
Julian La Fontaine ist Geschäftsführer von IONTO-COMED, einem Unternehmen, das Arbeitsgeräte und Ausstattung für Kosmetikerinnen und Kosmetiker entwickelt und produziert. Zum Angebot gehören Behandlungsliegen, Kabinenausstattungen und Geräte für kosmetische Behandlungen. In einem interessanten Gespräch teilt IONTO-COMED Tipps für die optimale Institutsausstattung und spricht über beliebte Behandlungsmöglichkeiten. Julian La Fontaine betont jedoch, dass auch der Online-Bereich eine wichtige Rolle spielt.
In wenigen Schritten zum Profi-Auftritt im Netz
Can Kaplan
Ergänzend zu den Einblicken von IONTO-COMED hat sich La Fontaine für den Talk auf der BEAUTY mit Can Kaplan (Co-Founder von Beautinda) zusammengeschlossen. Auf Beautinda erstellen Make-up-Artists ein persönliches Profil, in dem sie durch Beschreibungen und Videos ihren eigenen Stil präsentieren. So entsteht in wenigen Schritten ein professionelles und übersichtliches Profil. Interessierte können sich auf Beautinda über einen Beauty-Artist informieren und das passende Match für ihre individuellen Anforderungen finden. Can Kaplan erklärt im Talk, warum das Portal eine so große Reichweite hat.
Beauty-Star und Influencerin Walentina Doronina: ein weiterer spannender Blickwinkel
Walentina Doronina
IONTO-COMED und Beautinda erklären gemeinsam mit Walentina Doronina, deutscher Reality-TV-Star und Influencerin, was ein modernes Kosmetikinstitut benötigt, um einen perfekten Auftritt in den sozialen Medien zu haben. Solche Multiplikatoren werden im Social Media immer wichtiger, auch für kleinere Kanäle. Ein wichtiger Faktor hierbei ist der sogenannte "User-Generated Content".
Frederik Amelung
Der letzte Gast in der Runde ist Frederik Amelung, der Alexandra Amelung vertritt. Sie hat einen Master in Corporate Management absolviert und schnell erkannt, dass die Beauty-Branche ihr neues Wirkungsfeld ist. Im Jahr 2016 gründete sie die Brilliant Skin GmbH, die sich auf apparative Kosmetik spezialisiert hat. Heute leitet sie Amelung Aesthetics und betreibt einen beliebten Instagram-Account. Frederik Amelung bringt wichtiges Expertenwissen des Unternehmens ein und rundet den Talk damit ab.
Der Talk "All eyes on you!" findet Freitag, den 31.März, um 13:30 Uhr am Meeting Point statt.
Der Meeting Point präsentiert täglich ein abwechslungsreiches Programm bzgl. Trends, Behandlungen, Make-up, Mode und vielem mehr.