Schönheit erleben auf der BEAUTY Düsseldorf 2020!

Vielfältige Angebote in 5 Hallen!

Die Besucher der BEAUTY 2019 sind begeistert:

5 Gründe - Seien Sie ein Teil der BEAUTY!

Innovationen und Trends

Weiterbildung

Kontakte knüpfen

Kompetenz

Specials

Einzigartige Atmosphäre - Werfen Sie einen Blick in die BEAUTY DÜSSELDORF!

Werden Sie Entscheidungsträger auf der BEAUTY 2020!

Entscheidungskompetenz der Fachbesucher auf der BEAUTY 2018

Personality Styling: Make-up mit Tiefgang
Wer bin ich – und vor allem: wie viele? Oder anders gefragt: Wie wirke ich wirklich? Und wie will ich eigentlich wirken?
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Beautyful: nachhaltig, ganzheitlich, vegan und achtsam
Der zweite Corona-Sommer lässt trotz noch bestehender Schutzmaßnahmen auch in der Beautybranche wieder etwas Hoffnung zu. Die mental zehrenden Lockdownzeiten und ökonomisch herausfordernden Schließungen bedeuteten jedoch alles andere als Stillstand in der weiten Beauty-Welt.
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Beauty-Geschichte(n)
Kosmetik ist ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens. Sie ist ein Jahrtausende altes Kulturgut. Von jeher ist es den Menschen ein Bedürfnis, sich zu schminken. Je nach Kultur und Zeitalter variieren Farben, Materialien und Techniken – nur eines ist allen Menschen zu allen Zeiten gemeinsam: Schönheit ist zeitlos und existiert als Konstante jenseits aller Unterschiede.
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Eine Branche kämpft ums Überleben
Lockdown, Lockdown light, Öffnungen, Schließungen, Wiedereröffnungen unter strengen Bedingungen. Die Liste an Schutzmaßnahmen in Coronazeiten ist lang – und ändert sich ständig. Durch eine Pandemie ist, wie der Name schon sagt, die gesamte Menschheit betroffen. Manchen gelingt es einigermaßen, sich dank Zuversicht, Optimismus und Unterstützung durch diese Zeiten der Untersicherheit zu manövrieren.
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Body in Balance
Die soziale Distanz können wir digital teilweise überbrücken. Aber fehlende körperliche Nähe zu kompensieren, stellt eine besondere Herausforderung dar. Eine gesunde Balance zu finden, damit Körper und Seele (wieder) im Gleichgewicht sind, bleibt unsere tägliche Aufgabe – auch in der Beautybranche.
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Wellness – früher, heute, morgen?
In einer Zeit von eingeschränkten Aktivitäten über Wellness nachzudenken, klingt fast ein wenig nach Unverfrorenheit. Aber wenn nicht jetzt, wann dann? Wellness als Lebensstil könnte uns im Moment mehr bieten als je zuvor. Zudem sehnen sich die Menschen auch im Lockdown nach Maßnahmen, die ihr Wohlbefinden steigern.
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Wellness – quo vadis?
Wellness ist zeitlos. Wellness als Lebensstil ist ein ebenso kollektives wie individuelles Bedürfnis. Wellness als Branche befindet sich von jeher im ständigen Wachstum und Wandel, mit jeweils neuen Ansprüchen und Angeboten. Stimmt, aber…: Die derzeit größte Herausforderung, die noch vor 15 Monaten niemand voraussehen konnte, lautet: Lockdown.
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Der gute (Farb-)Ton
"Guter Stil kommt von innen", sagt Linda Kaiser. Als Stil- und Imageberaterin berät Sie Kund*innen aus der Beautybranche – und alle anderen Menschen, die Wert auf eine stilvolle Erscheinung legen. Die Düsseldorferin ist außerdem Knigge-Trainerin und kennt sich ebenso gut aus beim Thema Business-Etikette.
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Der schöne Schein
In unserem Februar-Beitrag stellen wir die A+O-Methode vor, die jede Kosmetikerin und jeder Beauty-Profi kennen sollte. Die spannende Styling-Reise führt vom ersten Eindruck über Make-up und Make-over bis zur eigenen Quelle. Also: Wie wollen wir wirken? Und vor allem: Wodurch kann diese Wirkung erzielt werden?
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Multicultural beauty
Schönheit ist universell – ebenso das Bedürfnis, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Dass wir unsere etwa zwei Quadratmeter große Hülle bestmöglich versorgen wollen, ist eine Selbstverständlichkeit zu allen Zeiten und in allen Kulturen. Pflegende wie dekorative Kosmetik sind dabei wichtige Faktoren.
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Pflegetipps für den dunklen Hauttyp
"Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen!", sagt Dr. med. Birgitt Kassen, Hautärztin aus Leidenschaft. Die Dermatologin mit eigener Praxis in München kümmert sich seit vielen Jahren um die individuellen Hautbedürfnisse ihrer Patient*innen – aus unterschiedlichen Kulturkreisen rund um den Globus.
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Beauty Trends 2021
Seit vielen Monaten tragen die Menschen einen Mund-Nasen-Schutz und kommunizieren mehr über die Augen als zuvor. Kein Wunder also, dass das Augen-Make-up im Beautyjahr 2021 eine besondere Rolle spielen wird. Aber das ist nicht der einzige Beautytrend, auf den wir uns – unter den gegebenen Umständen – freuen können.
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Hanf für die Haut
Wer Hanf hört, denkt meist zuerst an das Rauschmittel. Dabei hat die Pflanze durchaus auch andere, nützliche Funktionen. So bilden etwa ihre Samen die Basis für Hanföle, die unter anderem in der Kosmetikbranche zum Einsatz kommen. Daneben gibt es aber noch einen anderen wichtigen Wirkstoff in der Hanfpflanze, der zunehmend in Kosmetika verwendet wird: Cannabidiol, kurz: CBD.
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Schönheit in jedem Alter
Wir werden immer älter – und wollen immer länger jung bleiben. Ein Dauerthema für die Beautybranche. In unserem aktuellen Beitrag geht es auch ums Älterwerden und Jungbleiben, dabei widmen wir uns einer speziellen Zielgruppe mit besonderen Beauty-Bedürfnissen: Frauen in den Wechseljahren.
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Kundenservice in Krisenzeiten
Das Coronavirus verändert unsere Welt, unsere Gewohnheiten, unsere Beziehungen, unsere Arbeit. Auch die Beauty-Branche muss umdenken und kreativ werden: Wenn durch Schutzmaßnahmen die Kundschaft nicht mehr ins Beauty-Institut kommen kann oder Schönheitsbehandlungen nicht (oder nur erschwert) durchführbar sind, bietet das Internet alternative Möglichkeiten.
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Der geschminkte Mann
Kosmetik ist auch Männersache. Seit vielen Jahren schon führen nahezu alle Kosmetikunternehmen auch Produktlinien, die speziell auf männliche Bedürfnisse abgestimmt sind. Meistens handelt es sich dabei um pflegende Serien. Doch mittlerweile will Mann sich nicht nur gepflegt fühlen, sondern greift immer öfter zu Pinsel, Puder und Pinzette – und sorgt somit für einen neuen Trend: Männer Make-up.
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"Schön ist, was gefällt"
Er gilt als "Alleinunterhalter des 20sten Jahrhunderts", als "Botschafter der Menschlichkeit" und kämpft für bunte Vielfalt und Gleichberechtigung auf allen Ebenen: Riccardo Simonetti wurde "vom Außenseiter zum Superstar" und brilliert heute weltweit als Entertainer, Model und Influencer.
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"(Un)geschminkte Wahrheit"
Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Sie sind in Ihrem Unternehmen verantwortlich für die Neubesetzung einer ausgeschriebenen Stelle und führen die Bewerbungsgespräche. Vor Ihnen sitzen drei Kandidatinnen mit gleichwertiger Qualifikation. Alle Damen sind sympathisch, gepflegt und wirken vertrauenswürdig.
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Kosmetik und Karriere: gut geschminkt zu mehr Erfolg?
Kosmetikstudios dürfen endlich wieder öffnen, was Beauty-Profis und Kundschaft gleichermaßen erfreut. Es macht eben doch einen Unterschied, ob man sich in liebevolle Profihände begeben kann oder sich vor dem heimischen Spiegel alleine um seine Haut(probleme) kümmern muss. In Zeiten wie diesen spielt auch die (digitale) Präsentation in beruflicher Hinsicht eine größere Rolle als je zuvor.
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Schönheit ohne Tierleid
Immer mehr Menschen legen Wert auf Nachhaltigkeit, tragen ökologische Verantwortung und überdenken ihre Wertvorstellungen – nicht erst seit der Corona-Pandemie. Auch die Kosmetikbranche spürt diesen Trend und reagiert verstärkt mit Angeboten aus der Naturkosmetik, recycelbaren Verpackungen und ökologisch vertretbaren Herstellungsverfahren. Dazu gehört auch der Verzicht auf Tierversuche.
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Mit Solidarität und Zuversicht
Corona hat die Welt im Griff – auch die Beauty-Branche. Es sind besondere Zeiten, die es so und so weltumspannend noch nie zuvor gegeben hat. Die politischen Beschränkungen des alltäglichen Lebens beeinträchtigen die gesamte Wirtschaft und treffen auch die Beauty-Institute.
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Beauty-Cocktails
Sie sind, im wahren Wortsinn, in aller Munde: Nutricosmetics. In Form von Drinks, Pillen oder Pulver sollen die kleinen Powernährstoffe dafür sorgen, dass unsere Haut von innen optimal versorgt wird – und dass das auch nach außen ausstrahlt. Die Hersteller dieser "Beauty-Cocktails" versprechen eine sicht- und spürbare Wirkung auf Haut und Haare.
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Punkte für die Schönheit
Die asiatische Medizin nutzt seit Jahrhunderten das Wissen um die Meridiane und wendet dieses in der Akupunktur, Akupressur und Reflexzonenmassage an. Der Vietnamese Nhuan Le Quang erlernte in Vietnam die Gesichtsreflexzonentherapie und entwickelte daraus eine eigene Methode, die als Akupressur mit einem Hilfsmittel und den Fingern (Druck und Massage) ausgeübt wird.
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Bin ich schön?
"Ich liebe schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei egal!" Dieser Satz ging neulich viral durch die sozialen Medien. Die Aussage ist wohl eher im übertragenen Sinne zu verstehen und besagt, dass liebenswerte Menschen immer wertvoll sind und dass diese "innere Schönheit" über jede Äußerlichkeit erhaben ist.
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SPA-Trends in den neuen Zwanzigern
Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen – und mit ihm neue Spa- und Wellness-Trends. Haben im letzten Jahr vor allem "back to nature" und "digital Spa" Einzug in die Wellness-Welt gehalten, so geht es 2020 mit entschlossenen Schritten in Richtung "healthy wellness". Die Spa-Branche reagiert mit spannenden neuen Angeboten auf diesen Gesundheitstrend.
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Wiedereröffnung der Beautyinstitute
Ein Lichtstreifen am Horizont in Corona-Zeiten: Für Kosmetikstudios und Nagelstudios, die wieder nach und nach öffnen dürfen, hat der Verband Cosmetic Professional e.V. (VCP) ein brancheneinheitliches Schutzmaßnahmenkonzept für Hygienestandards mit der konkreten Empfehlung erarbeitet.
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Fragen an Riccardo Simonetti
Er gilt als „Alleinunterhalter des 20. Jahrhunderts“, als „Botschafter der Menschlichkeit“ und kämpft für bunte Vielfalt und Gleichberechtigung auf allen Ebenen: Riccardo Simonetti wurde „vom Außenseiter zum Superstar“ und brilliert heute weltweit als Entertainer, Model und Influencer. Zur diesjährigen BEAUTY erwarten wir den sympathischen Jetsetter zum BEAUTY-Talk in Düsseldorf.
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Beauty(ful) in Japan
Pflege aus Japan ist hierzulande längst mehr als ein Trend, sie hat sich vielmehr gut etabliert und ist so auch in unseren Kosmetikinstituten kein exotisches Angebot mehr. Kein Wunder, denn heute kommen die innovativsten Inhaltsstoffe aus Asien. Die „Feuerprobe“ haben sie längst bestanden, schließlich sind die japanischen Schönheitsrituale seit Generationen erprobt.
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„Älter werden wir später!“
Die neue Gesundheitsbibel für die Generation der „Babyboomer“ heißt „Älter werden wir später“ und verspricht genau das: älter werden, ohne alt zu sein. Dieser Traum ist laut Autorin Aylin Urmersbach in greifbare Nähe gerückt. Denn auch wenn die Natur die ewige Jugend nicht vorgesehen hat, können wir ihr heute ein Schnippchen schlagen.
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Genuss für die Nägel
„Be my macaron!“, heißt es derzeit bei Catherine Nail Collection, denn die fünf pastelligen Farben der Macaron Box jetzt auch als Classic Lac's. Sie klingen schon zum Anbeißen: Sowohl die „UV nail polishes“ als auch die „Classic Lac‘s“ der Selection Macaron haben verführerische Namen wie:
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Immer schön cool bleiben
Sommerpflege bei Saunatemperaturen? Es scheint zu heiß für eine Körpercreme? Bei den derzeitigen Temperaturen über 30 Grad Celsius „schwimmt“ das Make-up und eine Creme wird auf der schwitzenden Haut sehr oft als unangenehm empfunden. Aber: Gerade jetzt braucht die Haut eine spezielle Pflege und einen ausreichenden Schutz vor UV-Schäden.
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Bequeme Fußpflege
Heute steht für Catherine Nail Collection alles im Dienst der Füße: Gleich zwei Neuigkeiten aus dem Bereich Fuß erfreuen Fußpfleger, Podologinnen und Kunden – ein Arbeitsstuhl sowie neue Instrumente für die Fußpflege.
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Sommer-Pflege „on the rocks“
Sommer, Sonne, gute Laune. Die Temperaturen steigen und man kann endlich wieder ganze Tage im Freien verbringen. Doch: So sehr wir uns über die Sonne freuen, unsere Haut braucht in den Wonnemonaten spezielle Pflege. Gerade nach einem Sonnenbad sind beruhigende und entspannende Produkte wichtig. Die basische Körperemulsion von Siriderma bietet die Lösung:
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Zuwachs für die Wilde Group
Die Unternehmensgruppe Brain AG übergibt alle Unternehmensanteile an der Kosmetikmarke „Montail“ an die Wilde Group mit Wirkung zum 30. Juni 2019. Mit der kompletten Übernahme fließt das renommierte Gesichtspflegeunternehmen in die Holding „Wilde Group“ der Familie Kalow zurück.
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News for nails
Sommernägel können sich freuen, es wird kreativ und bunt. Denn bei Catherine Nail Collection gibt es gleich zwei Produkt-Neuigkeiten für Nail Designer: die „Macaron Box“ und die „ink colors“.
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Naggura Swop – 4 Luxus-Liegen für all Ihre Bedürfnisse
Ob für Gesichtsbehandlungen, Massagen, Body-Treatments oder Pediküren – die Swop-Kollektion der spanischen Marke Naggura hat die passende Behandlungsliege für Sie parat! Exklusiv auf der Beauty...
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5000 Kennenlerngeschenke von Thuya warten auf Sie!
Die Beauty Düsseldorf rückt immer näher und wir können es kaum erwarten, Sie an unserem Thuya-Stand ( Halle 10, Stand B18 ) begrüßen zu dürfen. Bei Thuya dreht sich alles um Nägel, Hände und Füße.
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Sichern Sie sich Ihre Geschenktüte bei SHR Germany
Die Beauty Düsseldorf rückt immer näher und wir können es kaum erwarten, Sie endlich an unserem Messestand begrüßen zu dürfen. An unserem Stand können Sie sich von unseren kompetenten Dozent/innen...
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Feuchtigkeitspflege für Hände und Füße – Hydrate Treatment
Unsere Hände und Füße werden den ganzen Tag über viel belastet. Unsere Füße tragen uns durchs Leben. Unsere Hände haben immer alles für uns im Griff. Verwöhnen Sie Ihre müde Haut mit den erfrischenden...
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6-Phasen-Treatments für luxuriöse Pflegemomente
Casmara bietet exklusive, personalisierte, professionelle Behandlungen mit den innovativen 6-Phasen-Treatments. 6 konzentrierte, einzelne Dosen für sofort sichtbare Ergebnisse Die Beauty-Treatments...
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Aufhellende Pflege für Hände – Whitening Treatment
Besonders an den Händen treten im Laufe der Zeit Altersflecken auf. Bei Altersflecken handelt es sich um eine Art von Pigmentflecken, die bevorzugt an Hautpartien entstehen, die häufig der Sonne...
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Fachkundige Beratungen, ausführliche Schulungen – Ihre Zukunft bei SHR Germany
Die SHR Germany GmbH ist Marktführer und Innovationsträger im Bereich der apparativen Kosmetik und dauerhaften Haarentfernung. Als schnell wachsendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach...
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Hautverjüngende Pflege für Hände – Anti-Aging Treatment
Hände verraten oft das wahre Alter einer Person. Um dagegen aktiv vorzugehen, ist das Anti-Aging Treatment aus der Handpflege-Reihe von Thuya perfekt. Die Maniküre- und Pediküreprodukte der spanischen...
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Fachkompetente Unterstützung für die NiSV-Verordnung
Viele Geräte und Anwendungen der apparativen Kosmetik fallen seit dem 31.12.2020 unter die NiSV. Die NiSV ist die „Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierter Strahlung bei der...
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Originale und exklusive Algen-Peel-Off-Masken seit 1979
Als Erfinder der exklusiven Algen-Peel-Off-Masken sticht Casmara aus der Masse heraus. Die einzigartige Wirkstoffformel und die umwerfenden Behandlungsergebnisse machen die Masken zu heiß begehrten...
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Anti-Aging und Tiefenreinigung mit innovativen Facial-Systemen
Apparative Kosmetik kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Beliebt sind vor allem Gesichtsbehandlungen zur Faltenreduzierung und Tiefenreinigung für ein verbessertes Hautbild. SHR Germany...
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Belebende Pflege für Hände und Füße – Regenerating Treatment
Unsere Füße tragen uns durch das Leben. Unsere Hände und Nägel sind unsere natürliche Visitenkarte. Unsere Hände und Füße tun so viel für uns, und doch vernachlässigen wir sie häufig. Es ist Zeit,...
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A World of Color – Verführerische Effekt-Nagellacke
Holen Sie das Beste aus Ihrer Fantasie heraus. Bei Thuya sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Lassen Sie sich von den wunderschönen Effekt-Lacken verführen. Großartige Farbwechsel mit...
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Naturkosmetik ist nicht gleich Naturkosmetik!
Was ist Naturkosmetik? Naturkosmetikprodukte sind von natürlichen Rohstoffen hergestellt worden. Das Ziel besteht darin dadurch die Umwelt und sich selbst zu schonen, auf vorhandene Ressourcen...
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Make Up aus Obst und Gemüse
Schönheit! Ein so vielseitiger und freier Begriff. Schönheit hat so viele Seiten und liegt stets im Auge des Betrachters. Schönheit ist aufregend und inspirierend aber auch zart und lieblich.
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Das Farbenparadies für Gel-Nagellack-Liebhaber
Über 150 Farben – Tausende Möglichkeiten Für wunderschöne Nägel über einen längeren Zeitraum sollten Sie zum Gel-Nagellack greifen. Gel-Nagellacke haben eine innovative, gelartige Textur, sind...
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Deluxe-Nagellacke für eine perfekte Maniküre
„Fill your life with colors“ Wir mögen’s bunt! Sie auch? Um Ihr Leben mit Farbe zu füllen, erstrahlt unsere Deluxe-Nagellack-Kollektion in über 80 wunderschönen, verführerischen Farbnuancen.
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Naggura Swop – Beauty-Liegen für Luxus-Behandlungen
Casmara legt neben effektiver Wirkstoffkosmetik viel Wert darauf, dass sich die Kunden bei der Behandlung wohlfühlen. Die Beauty-Treatments sollen nicht nur ihre Schönheit hervorheben, sondern ihnen...
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High-End-Lösungen aus der apparativen Kosmetik
SHR Germany bietet Ihnen High-End-Lösungen aus dem Bereich der apparativen Kosmetik. Als deutscher Marktführer setzen wir innovative Technologien gekonnt ein, um Ihnen nichtinvasive und vor allem...
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Luxus-Kosmetik zum Wohlfühlen
Die spanische Marke Casmara bietet luxuriöse Wirkstoffkosmetik mit sichtbaren Anti-Aging- und Wellness-Ergebnissen. Mit über 45 Jahren Erfahrung im Bereich der pflegenden Kosmetik entwickelt das...
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Thuya around the world
Jetzt auch das erste Mal in Deutschland vertreten auf der Beauty Düsseldorf 2022! Bei uns dreht sich alles um Nägel, Hände und Füße. Wir freuen uns darauf, Ihnen an unserem Stand auf der Beauty 2022...
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NACHHALTIGE NATURKOSMETIK – NACHHALTIGE VERPACKUNGEN
Nachdem wir uns entschlossen haben neue Verpackungen für Shaoyuns Naturpflegeserie zu designen, sind wir auf zahlreiche Herausforderungen gestoßen. Shaoyun steht für nachhaltige Naturprodukte und dies...
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Nachhaltige Fußpflegeserie Laja auf der Beauty
Die Bahner Feinwerktechnik, bekannt für innovative Fußpflegegeräte der Marke b-on-foot, stellt auf der Fachmesse Beauty vom 6. bis 8. Mai an Stand H40 in Halle 9 die Fußpflegeserie Laja vor. Die mit...
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Neu: Linie »N« [natürlich | nachhaltig | wirksam] – be the change
Be the change! Uns ist im letzten Jahrzehnt bewusst geworden, dass unser Lebensstil negative globale Konsequenzen für die Umwelt, das Klima, Naturressourcen, Tiere und Menschen hat. Eine...
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