24.04.2022

Shaoyun Natural Health & Beauty Inh. Shaoyun Liang

Make Up aus Obst und Gemüse

Schönheit!

Ein so vielseitiger und freier Begriff.

Schönheit hat so viele Seiten und liegt stets im Auge des Betrachters. Schönheit ist aufregend und inspirierend aber auch zart und lieblich. Schönheit kann ein Gefühl sein, ein Moment, ein Lächeln, ein Augenaufschlag oder eine Tat. Doch eines ist sie sicher: In jedem Menschen vorhanden.

Da das Äußere beim ersten Eindruck eine große Rolle spielt, ist es nur verständlich, dass man stets bemüht ist, sein Aussehen zu optimieren. Das häufigste Mittel ist hierbei die Schminke. Doch leider werden in den meisten Kosmetika Silikonöle, nanopartikuläre Farbpigmente, Konservierungsmittel und umstrittene Füllstoffe, Giftstoffe, künstliche Pigmente und zum Teil sogar Betäubungsmittel verwendet. Das ist nicht nur extrem schädlich für die Haut und die Gesundheit, sondern macht die Haut auch immer faltiger und weniger schön, was fatal ist, wenn man bedenkt, dass die meisten Frauen bis zu 10 Stunden am Tag Make-Up tragen. Sogar Naturkosmetik ist nicht immer gleich Natur. Titandioxid zum Beispiel ist krebserregend für den Menschen, selbst in Natur und Bio Make Up sind nicht selten kritische Inhaltsstoffe enthalten.

Um dem endlich ein Ende zu bereiten und eine gesunde und verträgliche Alternative zu bieten, hat Shaoyun® nun eine eigene Make-Up Serie produziert. Mit Farben, die aus Obst, Gemüse, Blüten und Kräutern hergestellt werden, ist es nicht nur absolut natürlich, sogar auch essbar.Selbst Schwangere und Kinder können ohne jegliche Bedenken dieses Make-Up benutzen. Durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe werden die Zellen nicht ausgetrocknet, Schleimhäute nicht gereizt und das Gesicht erhält einen stets frischen Look. Durch diese Schminke wird die Individualität eines einzelnen nicht versteckt sondern betont.

So kann die eigene Schönheit noch viel mehr strahlen und jeder Mensch kann stolz sagen: Ich bin schön und gesund!

Shaoyun Natural Health & Beauty


Ausstellerdatenblatt