Mango-Serie in neuem Design. Foto: Hildegard Braukmann Kosmetik
04/04/2019
Die Kosmetikmarke Hildegard Braukmann sieht jetzt ein bisschen anders aus – die Marke hat ein neues Gesicht bekommen. Warum? „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Design muss heute viel mehr können als noch vor einigen Jahren. Wir haben uns daher in einem sehr langen Prozess überlegt, was wir brauchen, um fit für die Zukunft zu werden“, hat das Unternehmen verkündet.
Das Ergebnis ist ein modernes neues Design, das die Werte der Kräuterkosmetik noch direkter vermittelt. Einen kleinen Vorgeschmack, wie das aktuell im Regal aussieht, bietet die Mango-Serie – die erste im neuen Design. Die anderen Serien folgen in den nächsten Monaten.
Außerdem: Neu im Angebot aus der Mango-Serie ist die Intensivpflege „Mango Fußbutter“. Sie pflegt – desodorierend und mild bakteriostatisch – die trockene, beanspruchte Fußhaut Mimosen-Wachs, Mangobutter und Vitamin E.