Ihr Auftritt bitte – So wird der Spa Empfang zur Erlebniswelt
Der Spa Gast zeigt sich nicht immer als ein aktiver „Einkaufsgast“. Warum ist das eigentlich so? Erkennen wir neben dem Angebot von Behandlung und Therapie nicht den Bedarf für den aktiven Produktverkauf? Oder steht unsere Ware einfach nur am falschen Platz? Oft bedarf es nur kleiner Änderungen, Visualisierungen und Bausteine, um den Spa Empfang zu einem Ort des aktiven Verkaufs zu machen. Der gesteuerte Gang des Gastes durch das Spa ist beeinflussbar. Die erfahrene Trainerin und Beraterin Beate Smelter verrät Ihnen in ihrem Vortrag wo was am besten steht und wie Sie den Spa Gast geschickt durch Ihre Empfangs- und Verkaufszone führen.
Beate Smelter ist Mitinhaberin der Firma KompetenzWERK. Als Trainerin, Beraterin und Coach greift sie auf 35 Jahre Erfahrung im Beauty- und Gesundsheitsbusiness zurück. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Dermatologie und ganzheitlichen Schulungskonzepten zum Thema Haut sowie Verkauf, Kommunikation, Category Management und Marketing. Die Themen erlebnisorientierte Warenplatzierung und aktive Verkaufskommunikation liegen ihr dabei besonders am Herzen.