Sie finden auf unserer Webseite alle Informationen rund um die Online-Anmeldung:
- Online Anmeldeformulare
- Unterlagen zum Download wie z.B. Teilnahmebedingungen
- Standkosten Rechner. Sehen Sie schnell die Kosten Ihres Standes und wie sie sich zusammensetzen.
Sofern Sie bereits an einer früheren, aber nicht an der letzten Veranstaltung teilgenommen haben, bitten wir Sie die Online Anmeldung für Neuaussteller zu verwenden. Unser Aussteller Service Team kann anhand der Kundendaten und der Historie eine vorherige Teilnahme dennoch zuordnen.
Pfad: Aussteller oder Ausstellen / Aussteller werden / Online-Anmeldung
Sie finden Ihre Kundennummer und die Bestellnummer der Vorveranstaltung - für die Nutzung der personalisierten Anmeldung für Altaussteller - auf der Zulassung oder einer Rechnung für diese Veranstaltung.
Sollten Ihnen die Daten nicht vorliegen kontaktieren Sie uns bitte unter: onlinesupport@messe-duesseldorf.de
In Schritt 3 der Online-Anmeldung haben Sie die Möglichkeit, ein Benutzerkonto als Neuadministratorin / Neuadministrator anzulegen oder sich mit bestehenden Benutzerdaten anzumelden.
Sie stellen zum ersten Mal aus oder haben bereits an einer früheren, aber nicht an der letzten Veranstaltung teilgenommen?
Bitte verwenden Sie die Online Anmeldung für Neuaussteller, da die vorausgefüllte Online Anmeldung nur bei Teilnahme an der letzten Veranstaltung möglich ist.
Die Online Anmeldung für Neussteller finden Sie auf dem jeweiliigen Veranstaltungsportal unter dem Menüpunkt: Aussteller bzw. Ausstellen / Aussteller werden / Online Anmeldung
Als Hauptaussteller / Organisator eines Gemeinschaftsstandes haben Sie die Möglichkeit Mit-/Gemeinschaftsstand - Aussteller über das EAT - Easy Administration Tool in unserem Online Order System / OOS einzuladen.
Diese können sich nach Erhalt Ihrer Einladung über unsere Online Anmeldung bequem anmelden.
Pfad zur Einladung (OOS):
Mein Konto / Standverwaltung / Easy Administration Tool - EAT
Erst mit Livegang des Online-Shop ist das Benutzerkonto der Administratorin / des Administrators mit dem Standauftrag der Teilnahme verknüpft. Erst dann kann eine Einladung über das EAT im OOS erfolgen. Sofern Sie bereits im Vorfeld Einladungen vornehmen möchten, schicken Sie uns bitte eine Anfrage an: onlinesupport@messe-duesseldorf.de
Die Beteiligungsentgelte und Leistungen finden Sie auf der Übersichts-Seite der Online-Anmeldung hier.
Berechnen Sie die Gebühren für Ihren Standplatz einfach und bequem mit dem Standflächen-Kostenrechner. Sehen Sie schnell die Kosten Ihres Standes und wie sie sich zusammensetzen. Bitte beachten Sie, dass weitere kostenpflichtig buchbare Leistungen nicht in der Standflächen-Kalkulation enthalten sind (Strom, Reinigung, o.ä.).
Das Produktportfolio der Veranstaltung mit den dazugehörigen Produktkategorien, den Besucherzielgruppen und Strukturdaten finden Sie hier.
Ja, eine Online-Anmeldung ist verbindlich. Mit Abschluss der Online Anmeldung haben Sie Ihre Anmeldedaten rechtsverbindlich elektronisch an die Messe Düsseldorf übermittelt.
Bis zur Zulassung ist der Rücktritt von der Online-Anmeldung möglich. In diesem Fall ist eine Rücktrittsgebühr (gemäß der Besonderen Teilnahmebedingungen) zu zahlen.
Der Rücktritt erfolgt schriftlich per Email an onlinesupport@messe-duesseldorf.de
Das Rebooking-Angebot im OOS ermöglicht es Ihnen, sich frühzeitig einen optimalen Standplatz für die nächste Messe zu sichern.
Der Rebooking-Buchungsprozess ist einfach und effizient. Sie übermitteln uns Ihre Buchung über das OOS und das entsprechend verfügbare Produkt und sowie Platzierungswünsche, und wir planen Ihren Standplatz.
Bitte beachten Sie die im OOS am Produkt angegebene Bestellfrist.
Mit der Bestellung bekunden Sie ihr Interesse an der Teilnahme an der nächsten Veranstaltung. Sobald Ihnen eine Standfläche zugeteilt wurde, ist die entsprechende Standmiete zu zahlen. Weitere Informationen finden Sie im Punkt 9 der Teilnahmebedingungen.
Je früher Sie buchen, desto besser können wir Ihre Wünsche berücksichtigen und einen optimalen Standplatz für Sie planen.
Platzierungswünsche können Sie direkt bei Buchung in das Textfeld eintragen
Bei Änderungswünschen können Sie sich jederzeit an unser Team im Ausstellerservice wenden, um Anpassungen vorzunehmen.
Eine frühe Buchung garantiert Ihnen einen bevorzugten Standort, spart Zeit und verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil.
Ja. Dafür fallen Rücktrittskosten an. Die genauen Kosten finden Sie in den Teilnahmebedingungen.