Spa Mitarbeiter im Fokus – Motivations-Tipps aus der Praxis
Werbung
-->
-->
Spa Mitarbeiter im Fokus – Motivations-Tipps aus der Praxis
Spa Mitarbeiter im Fokus – Motivations-Tipps aus der Praxis
Beste Anwendungsqualitäten, erfahrene Mitarbeiter sowie liebevoller, professioneller Service, Up und Cross-Selling – in einigen Spas noch ergänzt um die Sensibilität im Umgang mit speziellen oder internationalen Gästen – sind selbstverständliche Anforderungen an ein Spa-Team.
Doch wie können unsere Mitarbeiter täglich motiviert werden, diese Qualität und Liebe zum Beruf dauerhaft zu sichern? Wie können wir die erreichte Qualität über die Saison hinweg halten? Welche Methoden helfen bei der Personalakquise und -auswahl? Welche Anforderungen werden an den Spa Manager gestellt? Was mache ich mit demotivierten Mitarbeitern?
Der Spa Manager Circle des Deutschen Wellness Verband wird diese und weitere Fragen in dieser Diskussionsrunde sehr praxisnah beantworten.