BEAUTY Newsletter September 2022 | Webansicht | Drucken
Header BEAUTY

BEAUTY Newsletter September 2022

Hallo,

langsam wird es kalt und ungemütlich draußen – der Herbst steht vor der Tür. Genieß doch also ganz einfach eine Tasse Kaffee oder Tee und stöbere durch unseren neuen BEAUTY-Newsletter. Mit dabei: spannende Einblicke in das Prinzip "Influencer-Marketing" (inklusive Tipps zum selbst ausprobieren), Infos zum Thema Couperose und ihren möglichen Behandlungsmethoden sowie alles rund um GLORIA – dem deutschen Kosmetikpreis. Die Anmeldung hierfür läuft bereits auf Hochtouren, wir freuen uns, wenn es wieder heißt: Bühne frei für Deutschlands talentierteste Persönlichkeiten aus der Beautybranche!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen,
Euer BEAUTY-Team

GLORIA – Deutscher Kosmetikpreis: Emotionen in Düsseldorf

Messe

Bild: GLORIA-Verleihung; Copyright: Messe Düsseldorf / ctillmann
The best of the best der deutschen Kosmetikszene trafen sich nach zwei Jahren Pandemie-Pause in Düsseldorf zur Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises GLORIA. Die Highlights? Neue Kategorien, neue Gäste und Emotionen, wohin das Auge reicht.
Weiterlesen

Kosmetik, die pflegt: Hybrid-Beauty im Check

Produkte

Einfach, schnell und effizient? Hybride Kosmetikprodukte werden immer beliebter. Die Foundation, die wie ein Serum pflegt, z.B. BB- und CC-Creams, kennen wir schon seit einiger Zeit. Welche meisterlichen Hightech-Lösungen jetzt dazukommen, haben wir für euch zusammengetragen.
Weiterlesen
Bild: Gesicht einer Frau in einer Nahaufnahme mit Creme auf der Wange und Creme-Tube vor dem Gesicht; Copyright: unsplash

Couperose: Sanfte Formulierungen und zuverlässiger UV-Schutz

Produkte

Bild: Frau trägt Gesichtsmaske vor dem Spiegel auf; Copyright: unsplash
Ob Couperose oder Rosacea: Unbehandelt wächst der Leidensdruck von Betroffenen stetig an. Wie sich die beiden Hautkrankheiten unterscheiden und welche effektiven Behandlungen zur Verbesserung der Lebensqualität führen, erfahrt ihr in unserem Beitrag.
Weiterlesen

Influencer-Kooperationen: Wieso bestimmte Produkte einen mega Hype auslösen

Social Media

Spätestens seitdem Annemarie Börlind gemeinsam mit Beauty-Influencerin @novalanalove goldene Anti-Aging Augenpads auf den Markt gebracht hat, ist eines klar: Influencer-Kooperationen können einen riesigen Hype um Beauty-Produkte auslösen. Wieso das so gut funktioniert und was man sich als kleiner Salon davon abgucken kann, haben wir für euch beleuchtet.
Weiterlesen
Bild: Frau mit Augen-Pads; Copyright: unsplash
Jetzt abonnieren! Facebook YouTube Instagram
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Marius Berlemann, Bernhard J. Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.


Wenn Sie unsere Besucher-Infomail nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.