BEAUTY Juli 2024 | Webansicht | Drucken
Header BEAUTY

Make-up-Trends Fall/Winter 2024

Hallo,

auch in diesem Newsletter haben wir topaktuelle Themen für dich und werfen heute schon einen Blick auf die Make-up-Trends von morgen. Schon mal was von „Balletcore“ oder dem „Grunge-Look“ gehört? Diese Stile dominieren nämlich aktuell die Laufstege und inspirieren sowohl Stars als auch Designerinnen und Designer. Aber nicht nur auf den Catwalks gibt es Neues zu entdecken: In der digitalen Welt spielen Social Media und E-Commerce eine immer größere Rolle. Deswegen zeigen wir dir die besten Tools und Apps für dein Beauty-Business und erklären, warum E-Commerce immer beliebter wird. Außerdem erfährst du in diesem Newsletter, warum Fußpflege nicht nur eine Frage der Ästhetik, sondern auch ein wichtiger Teil der Prophylaxe ist – besonders, wenn du viel Sport treibst.

Viel Spaß beim Lesen

Dein BEAUTY-Team

Inhalt

Make-up-Trends Fall/Winter 2024
Social-Media-Insights: Die besten Tools für dein Business
E-Commerce als Haupttreiber für den Verkauf von Beauty-Produkten
Der Sportlerfuß – Fußpflege als Prophylaxe

Make-up-Trends Fall/Winter 2024

Inspiration

Bild: zwei geschminkte Frauen, die die Köpfe aneinander halten; Copyright: Shane Devlin/Unsplash
Wir blicken auf die Laufstege dieser Welt und entdecken so einige spannende Make-up-Trends für den kommenden Herbst und Winter. Balletcore und der Grunge-Look könnten wohl unterschiedlicher nicht sein, liegen bei Stars und Designerinnen und Designern aber gleichermaßen im Trend. Wie diese Looks aussehen und was du dafür benötigst, kannst du in diesem Newsletter nachlesen.
Mehr erfahren
Nach oben

Social-Media-Insights: Die besten Tools für dein Business

Social Media

Social Media für den eigenen Salon? Auf jeden Fall! Wir finden, dass die sozialen Medien unerlässlich für ein erfolgreiches und umfangreiches Marketing sind. In diesem Newsletter findest du einige Apps und Tools, die dir bei der Planung, Bearbeitung und Fertigstellung deiner Postings helfen können.
Mehr erfahren
Bild: Blick über die Schulter einer Frau, die ein Smartphone in den Händen hält mit hellem Display; Copyright: Georgia de Lotz/Unsplash
Nach oben

E-Commerce als Haupttreiber für den Verkauf von Beauty-Produkten

Digi-Tipp

Bild: Hände, die ein Smartphone halten. Der Hintergrund ist sehr dunkel; Copyright: Priscilla du Preez/Unsplash
E-Commerce hat das Beauty-Shopping verändert und bietet eine Menge Vorteile, die immer mehr Menschen überzeugen. Von einer riesigen Produktauswahl bis hin zu individuellen Empfehlungen – die Möglichkeiten, die E-Commerce bietet, sind unendlich. Durch neue Technologien und nachhaltige Optionen ist das Einkaufen von zu Hause jetzt so bequem und spannend wie noch nie!
Mehr erfahren
Nach oben

Der Sportlerfuß – Fußpflege als Prophylaxe

Inspiration

Unsere Füße tragen uns durchs Leben und das oft unter extremen Bedingungen. Besonders bei Sportlerinnen und Sportlern sind sie ständig hoher Belastung ausgesetzt, was zu verschiedenen Problemen führen kann. Von Blasen und Hornhaut über Fußpilz bis hin zu eingewachsenen Nägeln – ohne die richtige Pflege leidet nicht nur die Fußgesundheit, sondern auch die sportliche Leistung. Doch keine Sorge, mit ein paar einfachen Maßnahmen kannst du deine Füße gesund und fit halten.
Mehr erfahren
Bild: Hände, die in lila Handschuhen stecken behandeln Füße auf der BEAUTY 2024 mit lila Tape; Copyright: Messe Düsseldorf/Andreas Wiese
Nach oben
Facebook YouTube Instagram
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Marius Berlemann, Bernhard J. Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.


Wenn Sie unsere Besucher-Infomail nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.