Auf der BEAUTY erreichen wir unsere Zielgruppen aus der Podologie, der kosmetischen Fußpflege und der Kosmetik sehr gut und hatten eine tolle Stimmung am Stand mit spürbar höheren Besucherzahlen.
Wir freuen uns jedes Jahr hier zu sein. Wir investieren viel in unseren Messestand, weil wir überzeugt sind, dass hier der Ort ist, wo wir die Kosmetiker und Kosmetikerinnen erreichen können.
„Unsere Kunden sind da und der Austausch ist für uns so wichtig! Das Feedback von unseren Kunden war bislang nur positiv. Ich schätze an der BEAUTY, dass sie so groß ist und auch internationales Publikum anzieht.“