Wellness

Wellness-News

Schluss mit Jammern!
Selbst. Bestimmt. Sein. Klingt einfach? Ist es auch – eigentlich: „Wir müssen uns nur bewusst machen, dass wir nicht unendlich Zeit haben, und etwas aus unserem Leben machen“, erzählte Dagmar Thiam im diesjährigen Trend Forum auf der BEAUTY DÜSSELDORF einem aufmerksam zuhörenden Publikum. Alle wollen schließlich erfahren, was es mit der Selbstbestimmung auf sich hat und wie sie zu erlernen ist.
Mehr lesen
Wellness alpin mit Heubad
Die Südtiroler Bergwelt ist ein Paradies für Wellnessfans. In unberührter Natur unzählige Pflanzen mit wohltuender Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Aus dem Pflanzenreichtum rund um das Naturparadies Seiser Alm schöpft man auch im Alpine Design und Spa Hotel Schgaguler in Kastelruth. Hier nutzt man das Wissen der Kräuterweiblein aus vergangenen Zeiten - von wie Arnika bis Z wie Zirbel.
Mehr lesen

Impressionen