Mit Glanz & Gloria

Preisverleihung: „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ in Düsseldorf

LCN Studios geich zweimal ausgezeichnet

Foto: LCN/Wilde Cosmetics

26.04.2017

Im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung wurde am 31. März 2017 zum vierten Mal der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ in Düsseldorf verliehen. In der Kategorie „Nagelstudio“, eine von sechs verschiedenen Kategorien, wurden gleich zwei LCN Studios ausgezeichnet.

Seit 2014 wird der begehrte Gloria-Award einmal im Jahr in sechs Kategorien verliehen. Eine Jury bestehend aus Experten der Branche, Fachleuten der Wirtschaft sowie Journalistinnen renommierter Lifestyle-Magazine und anonyme Testkunden bewerten verschiedene Kosmetikinstitute, Nagelstudios und Fußpflege-/Podologie-Praxen in ganz Deutschland. Durch diese Preisverleihung honoriert die KOSMETIK International herausragende Leistungen in der Beauty-Branche.

Im Düsseldorfer Hilton Hotel wurden die begehrten Gloria-Awards von prominenten Ehrengästen wie den Schauspielerinnen Mariella Ahrens und Nastassja Kinski oder dem Moderator Alexander Mazza überreicht. Im Fokus des Gala-Abends standen hochprofessionelle Dienstleister, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-/Podologie-Praxis honoriert wurden.

Die Rubrik „Nagelstudio“ entschied LCN eindeutig für sich. Gleich zwei LCN Studios bekamen eine Auszeichnung. Den zweiten Platz belegte Frau Daniela Wagner mit ihrem DAY SPA Daniela Wagner aus Lustadt. Auch wurde das LCN Beauty Center Excellent von Frau Alexandra Pietsch-Werner aus Hünfeld mit dem dritten Platz prämiert.

Im Anschluss an die Award-Verleihung konnten die Gewinner zusammen mit rund 600 geladenen Gästen bei stimmungsvoller Musik und beeindruckenden Acts ausgelassen feiern. LCN / WILDE COSMETICS ist stolz auf die herausragende Leistung der beiden LCN Studios und möchte Frau Wagner und Frau Pietsch-Werner herzlichst zu dieser grandiosen Auszeichnung gratulieren.