Kosmetik

Kosmetik-News

Freudestrahlen & Seelenwärmer
Zur Weihnachtszeit sind von Dr. Hauschka auch in diesem Jahr wieder verschiedene Geschenkvariationen erhältlich: die drei hochwertigen Geschenksets „Sinnesreise“, „Freudestrahlen“ und „Seelenwärmer“, der bewährte Dr. Hauschka Adventskalender sowie vier Rosenprodukte in festlicher Verpackung.
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LCN Wilde Tag
Anfang November veranstaltete Wilde Cosmetics seinen alljährlichen „Wilde Tag“ in Oestrich-Winkel. Über mehrere hundert Kunden und Interessierte waren der Einladung gefolgt und nahmen an der diesjährigen Veranstaltung teil.
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Zeit zum Auftanken
Der Sommer war schön. Doch die Haut musste einiges einstecken: UV-Strahlen, Sonnencreme, Meerwasser. Jetzt im Herbst ist es Zeit für Regeneration, nicht nur für unseren gesamten Organismus, sondern auch für unsere Haut. „It’s time to refill“ – höchste Zeit für das Auffüllen und Nähren der Haut. Für diese „Auftank-Zeiten“ hat Dr. Grandel Kosmetik die Phyris Pflegelinie „Re“ herausgebracht:
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Anti-Stress-Aspekte
Viele Hautprobleme werden durch heutige Lebensweisen begünstigt. Stress kann zu unerwünschten Hautreaktionen wie Rötungen, Schuppen, Trockenheit, Jucken und Spannungsgefühlen führen. Kosmetikerinnen erkennen die Warnsignale der Haut und lösen das „sensible“ Problem mit einem Pflegeplan. Produkte und Behandlungen für die empfindliche Haut führen die Haut sanft in ihr Gleichgewicht zurück:
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Lift me up
Neuigkeit aus dem Hause Hildegard Braukmann Kosmetik: Das „Pro Lift Serum“ soll den Teint in Minuten ebenmäßiger, glatter und frischer erscheinen lassen. Es enthält die hochreine Aminosäure GABA, die zusammen mit der muskelentspannenden Parakresse laut Anbieter für eine schnelle und sichtbare Glättung von "Knitterfältchen" sorgt.
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„Grüne“ Kosmetik im Trend
Seit mehreren Jahren befindet sich die Kosmetikindustrie in einem stetigen Wandel und die Nachfrage nach neuen Produkten aus dem Naturkosmetiksektor steigt unaufhörlich. Diesen Trend nach natürlichen kosmetischen Produkten hat das Youthful Institut zum Anlass genommen, eine eigene Kosmetikserie mit immer „grüner“ werdenden Inhaltsstoffen zu lancieren.
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Impressionen