17.01.2019

Celina Blush GmbH

Der original MakeUp Radierer entfernt Make-up nur mit Wasser!

"Auf Tuchfühlung mit dem MakeUp Radierer zu gehen lohnt sich!"
– RTL Punkt12 –

Anfang 2017 ist unser kleines Start-Up Unternehmen mit dem original MakeUp Radierer gestartet. Das pinke Flauschetuch hat sich schnell in die Herzen der Beautyjunkies bewegt und einen rasanten Start durch die Medien hingelegt.In zahlreichen kosmetischen und dermatologischen Vergleichen konnte das Wundertuch als Testsieger punkten. Unser Geheimnis: Millionen kleine Fasern, 20 mal dünner als ein Haar, reinigen die Haut nicht nur Oberflächlich, sondern porentief aus!

Der original MakeUp Radierer verspricht maximale Reinigung für jeden Hauttyp. Und das Beste: er funktioniert nur mit Wasser - ganz ohne Chemie oder weitere Reinigungsprodukte!

Klingt ein bisschen wie Magie? Dann lass dich ruhig verzaubern, der MakeUp Radierer wird dich nicht enttäuschen.

Ausstellerdatenblatt