Werbung
Foto: Fotolia.com, Urupong
Uhrzeit
Thema
Referent
10:00 - 11:00 Uhr
Blogger Relations - die Meinungsführer in der digitalen Beauty-Medienwelt
Besonders in der Beauty-Branche kommt heute niemand mehr an Bloggern vorbei! Die Einbindung solcher Meinungsführer für die eigene Arbeit ist daher oft lohnenswert. Wer diesbezüglich noch Input benötigt, sollte sich den Workshop "Blogger Relations – die Meinungsführer in der digitalen Beauty-Medienwelt" nicht entgehen lassen. Hier erfahren die Besucher, was Blogger Relations überhaupt bedeutet und welche Vorteile eine Kooperation haben kann. Außerdem wird folgendes thematisiert: Identifikation und Ansprache von Bloggern, Kennzeichnungspflichten sowie die anschließende Bewertung der Kampagnen.
Wake up Communications
 
11:15 - 12:15 Uhr
Erfolgreiche lokale Werbekampagnen inkl. Auswertung mit Google Analytics
Dank Smartphones sind Nutzer inzwischen überall und jederzeit online und suchen von unterwegs aus nach Dienstleistungen und Angeboten in ihrer Nähe. Das früher beliebte Branchenbuch hat schon lange ausgedient. Google Ads Anzeigen im Suchnetzwerk können so ausgesteuert werden, dass sie speziell auf Suchanfragen mit lokalem Bezug ausgerichtet sind. Vor allem Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen in einem regional begrenzten Umfeld anbieten, können davon profitieren. Hier erfahren Sie, wie die optimale lokale Kampagne aussieht und welche Faktoren Sie bei Kampagnenerstellung unbedingt beachten sollten. Darüber hinaus geben wir einen Einblick in die Auswertung der Daten mit Google Analytics.
luna-park GmbH
12:30 - 13:30 Uhr
WhatsApp-Marketing: Die Alternative zum klassischen Newsletter
Lohnt sich WhatsApp-Marketing für Ihr Unternehmen? Neben der Antwort auf diese Frage erhalten Sie auch wichtige Insights unter anderem zu folgenden Themen:
njoy online marketing GmbH
13:45 - 14:45 Uhr
Social Media Secrets für die Beauty-Branche
Der Workshop "Social Media Secrets" richtet sich an alle, die Facebook und Instagram noch effektiver einsetzen wollen. Hier erhalten die Besucher anhand eines Live-Beispiels hilfreiche Tipps und Tricks rund um die zahlreichen Funktionen der Plattformen, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der richtigen Schaltung zielorientierter Werbung sowie der richtigen Auswertung dieser Maßnahmen.
Wake up Communications
15:00 - 16:00 Uhr
Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Erfolgreich lokal gefunden werden
Dank der weiten Verbreitung von Smartphones sind Nutzer ständig online – auch unterwegs. Bei der Suche nach einer Dienstleistung ist Google in vielen Fällen die erste Anlaufstelle. Um dem Nutzer das für ihn beste Suchergebnis auszuspielen, passt die Suchmaschine die Ergebnisse auf den Standort des Nutzers an. Unternehmen, die hier gut gelistet sind, können dadurch gezielt potenzielle Kunden in ihrer Umgebung ansprechen und auf sich aufmerksam machen. In diesem Vortrag lernen Sie, was Sie tun können, damit ihr Internetauftritt in der Google Suche besser gefunden wird. Sie erhalten Tipps zu Google My Business, passenden Inhalten für Ihre Website und Optimierungen, die Sie selbst vornehmen können.
luna-park GmbH
16:15 - 17:15 Uhr
30 Tipps in 60 Minuten: Online Marketing Tipps zur Neukundengewinnung und -bindung
Eine Stunde vollgepackt mit einfach umzusetzenden Online Marketing Maßnahmen. Sie erhalten Profi-Tipps unter anderem aus folgenden Bereichen:
njoy online marketing GmbH
Uhrzeit
Thema
Referent
10:00 - 11:00 Uhr
30 Tipps in 60 Minuten: Online Marketing Tipps zur Neukundengewinnung und -bindung
Eine Stunde vollgepackt mit einfach umzusetzenden Online Marketing Maßnahmen. Sie erhalten Profi-Tipps unter anderem aus folgenden Bereichen:
njoy online marketing GmbH
11:15 - 12:15 Uhr
Blogger Relations - die Meinungsführer in der digitalen Beauty-Medienwelt
Besonders in der Beauty-Branche kommt heute niemand mehr an Bloggern vorbei! Die Einbindung solcher Meinungsführer für die eigene Arbeit ist daher oft lohnenswert. Wer diesbezüglich noch Input benötigt, sollte sich den Workshop "Blogger Relations – die Meinungsführer in der digitalen Beauty-Medienwelt" nicht entgehen lassen. Hier erfahren die Besucher, was Blogger Relations überhaupt bedeutet und welche Vorteile eine Kooperation haben kann. Außerdem wird folgendes thematisiert: Identifikation und Ansprache von Bloggern, Kennzeichnungspflichten sowie die anschließende Bewertung der Kampagnen.
Wake up Communications
12:30 - 13:30 Uhr
Erfolgreiche lokale Werbekampagnen inkl. Auswertung mit Google Analytics
Dank Smartphones sind Nutzer inzwischen überall und jederzeit online und suchen von unterwegs aus nach Dienstleistungen und Angeboten in ihrer Nähe. Das früher beliebte Branchenbuch hat schon lange ausgedient. Google Ads Anzeigen im Suchnetzwerk können so ausgesteuert werden, dass sie speziell auf Suchanfragen mit lokalem Bezug ausgerichtet sind. Vor allem Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen in einem regional begrenzten Umfeld anbieten, können davon profitieren. Hier erfahren Sie, wie die optimale lokale Kampagne aussieht und welche Faktoren Sie bei Kampagnenerstellung unbedingt beachten sollten. Darüber hinaus geben wir einen Einblick in die Auswertung der Daten mit Google Analytics.
luna-park GmbH
 
13:45 - 14:45 Uhr
WhatsApp-Marketing: Die Alternative zum klassischen Newsletter
Lohnt sich WhatsApp-Marketing für Ihr Unternehmen? Neben der Antwort auf diese Frage erhalten Sie auch wichtige Insights unter anderem zu folgenden Themen:
njoy online marketing GmbH
15:00 - 16:00 Uhr
Social Media Secrets für die Beauty-Branche
Der Workshop "Social Media Secrets" richtet sich an alle, die Facebook und Instagram noch effektiver einsetzen wollen. Hier erhalten die Besucher anhand eines Live-Beispiels hilfreiche Tipps und Tricks rund um die zahlreichen Funktionen der Plattformen, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der richtigen Schaltung zielorientierter Werbung sowie der richtigen Auswertung dieser Maßnahmen.
Wake up Communications
16:15 - 17:15 Uhr
Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Erfolgreich lokal gefunden werden
Dank der weiten Verbreitung von Smartphones sind Nutzer ständig online – auch unterwegs. Bei der Suche nach einer Dienstleistung ist Google in vielen Fällen die erste Anlaufstelle. Um dem Nutzer das für ihn beste Suchergebnis auszuspielen, passt die Suchmaschine die Ergebnisse auf den Standort des Nutzers an. Unternehmen, die hier gut gelistet sind, können dadurch gezielt potenzielle Kunden in ihrer Umgebung ansprechen und auf sich aufmerksam machen. In diesem Vortrag lernen Sie, was Sie tun können, damit ihr Internetauftritt in der Google Suche besser gefunden wird. Sie erhalten Tipps zu Google My Business, passenden Inhalten für Ihre Website und Optimierungen, die Sie selbst vornehmen können.
luna-park GmbH
Uhrzeit
Thema
Referent
10:00 - 11:00 Uhr
Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Erfolgreich lokal gefunden werden
Dank der weiten Verbreitung von Smartphones sind Nutzer ständig online – auch unterwegs. Bei der Suche nach einer Dienstleistung ist Google in vielen Fällen die erste Anlaufstelle. Um dem Nutzer das für ihn beste Suchergebnis auszuspielen, passt die Suchmaschine die Ergebnisse auf den Standort des Nutzers an. Unternehmen, die hier gut gelistet sind, können dadurch gezielt potenzielle Kunden in ihrer Umgebung ansprechen und auf sich aufmerksam machen. In diesem Vortrag lernen Sie, was Sie tun können, damit ihr Internetauftritt in der Google Suche besser gefunden wird. Sie erhalten Tipps zu Google My Business, passenden Inhalten für Ihre Website und Optimierungen, die Sie selbst vornehmen können.
luna-park GmbH
 
11:15 - 12:15 Uhr
30 Tipps in 60 Minuten: Online Marketing Tipps zur Neukundengewinnung und -bindung
Eine Stunde vollgepackt mit einfach umzusetzenden Online Marketing Maßnahmen. Sie erhalten Profi-Tipps unter anderem aus folgenden Bereichen:
njoy online marketing GmbH
12:30 - 13:30 Uhr
Blogger Relations - die Meinungsführer in der digitalen Beauty-Medienwelt
Besonders in der Beauty-Branche kommt heute niemand mehr an Bloggern vorbei! Die Einbindung solcher Meinungsführer für die eigene Arbeit ist daher oft lohnenswert. Wer diesbezüglich noch Input benötigt, sollte sich den Workshop "Blogger Relations – die Meinungsführer in der digitalen Beauty-Medienwelt" nicht entgehen lassen. Hier erfahren die Besucher, was Blogger Relations überhaupt bedeutet und welche Vorteile eine Kooperation haben kann. Außerdem wird folgendes thematisiert: Identifikation und Ansprache von Bloggern, Kennzeichnungspflichten sowie die anschließende Bewertung der Kampagnen.
Wake up Communications
13:45 - 14:45 Uhr
Erfolgreiche lokale Werbekampagnen inkl. Auswertung mit Google Analytics
Dank Smartphones sind Nutzer inzwischen überall und jederzeit online und suchen von unterwegs aus nach Dienstleistungen und Angeboten in ihrer Nähe. Das früher beliebte Branchenbuch hat schon lange ausgedient. Google Ads Anzeigen im Suchnetzwerk können so ausgesteuert werden, dass sie speziell auf Suchanfragen mit lokalem Bezug ausgerichtet sind. Vor allem Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen in einem regional begrenzten Umfeld anbieten, können davon profitieren. Hier erfahren Sie, wie die optimale lokale Kampagne aussieht und welche Faktoren Sie bei Kampagnenerstellung unbedingt beachten sollten. Darüber hinaus geben wir einen Einblick in die Auswertung der Daten mit Google Analytics.
luna-park GmbH
15:00 - 16:00 Uhr
WhatsApp-Marketing: Die Alternative zum klassischen Newsletter
Lohnt sich WhatsApp-Marketing für Ihr Unternehmen? Neben der Antwort auf diese Frage erhalten Sie auch wichtige Insights unter anderem zu folgenden Themen:
njoy online marketing GmbH
16:15 - 17:15 Uhr
Social Media Secrets für die Beauty-Branche
Der Workshop "Social Media Secrets" richtet sich an alle, die Facebook und Instagram noch effektiver einsetzen wollen. Hier erhalten die Besucher anhand eines Live-Beispiels hilfreiche Tipps und Tricks rund um die zahlreichen Funktionen der Plattformen, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der richtigen Schaltung zielorientierter Werbung sowie der richtigen Auswertung dieser Maßnahmen.
Wake up Communications