Sie suchen eine bestimmte Marke oder Firma? Geben Sie Ihr Stichwort ganz einfach in unsere Datenbanken ein – Sie erhalten die gewünschten Ergebnisse im Handumdrehen. Auch in diesem Jahr sind wieder Top-Aussteller und Marken mit dabei.
Ob Nachwuchstalent oder Profi mit langjähriger Berufserfahrung: Die EUROPEAN MAKE-UP AWARDS sind immer wieder ein Highlight auf der BEAUTY DÜSSELDORF. Das führt vor allem auf die Kombination aus vielen unterschiedlichen Teilnehmenden, Partnerschaften mit ausgewählten Modelabels und inspirierenden Jurymitgliedern zurück.
The best of the best der deutschen Kosmetikszene trafen sich nach zwei Jahren Pandemie-Pause in Düsseldorf zur Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises GLORIA. Die Highlights? Neue Kategorien, neue Gäste und Emotionen, wohin das Auge reicht.
Dieses Jahr feierte die Nailympia Germany ihre Deutschland-Premiere. Und zwar an keinem anderen Ort als bei dem führenden Branchentreff für Naildesignerinnen und Naildesigner: der BEAUTY DÜSSELDORF. Die Anmeldung für 2023 ist bereits geöffnet. Doch vorerst schauen wir in dem folgenden Text gemeinsam auf die Highlights aus 2022 zurück.
Innere Ausgeglichenheit und das eigene Glück passieren nicht von heute auf morgen – sind aber durchaus erstrebenswert. Im Trendtalk mit Influencer Sami Slimani hat er uns verraten, worum es bei einem positiven Mindset wirklich geht. So viel vorab: Auf die inneren Werte kommt es an!
Vor gut zwei Jahren ist Silvia Troska von der Sonneninsel Ibiza zurück nach Deutschland gezogen. Und das nicht etwa pandemiebedingt, sondern weil die Unternehmerin sich auf der Insel gelangweilt hat. Nach der Ausbildung zur Yogalehrerin und Schamanin wusste sie, es ist an der Zeit, ihre Energie wieder in etwas zu stecken, das die Gründerin des Kultlabels Alessandro am besten kann.
Auf unseren Socials zeigen wir während der Messelaufzeit und auch das ganze Jahr über immer wieder Eindrücke der Messe selbst, informieren zu Trends, Bewegungen der Branche und anderen Themen aus dem Segment. Am besten aber versteht man Produkte und Brands, wenn man selbst damit in Berührung kommt. Das haben wir uns auf der diesjährigen BEAUTY Düsseldorf zu Herzen genommen.
Harald Glööckler alias "Prince Pompöös" ist eine Ikone in der Beautybranche – und ein Gesamtkunstwerk. Der charismatische Tausendsassa ist Designer, Künstler und Unternehmer – und mittlerweile eine feste Größe auf der BEAUTY Düsseldorf. Zusammen mit Silvia Troska, Gründerin des Kultlabels alessandro International, präsentiert er "It's Nailtime".
Bei der modernen podologischen Therapie etablieren sich ganzheitliche Ansätze und verlangen nach modifizierten Workflows. Besonders deutlich wird dieser aktuelle Behandlungstrend nicht nur beim Topthema Hallux valgus, das mit hohem Praxisbezug multiperspektivisch am "Treffpunkt Fuß" beleuchtet wird. Interdisziplinäre Kompetenzbildung zeigt sich auch im Vortrag von BEAUTY-Referentin Renate Merz.
Unsere Füße haben es schwer und (er)tragen es stoisch. Selbst dann, wenn sie die Diagnose "Hallux valgus" erhalten. Wann eine Operation nötig ist, was man alternativ gegen den schmerzhaften Ballenzeh tun kann und wie man ihn am besten schon im Vorfeld vermeidet, verrät uns BEAUTY-Referent Jörg Halfmann im zweiten Teil des Interviews:
BEAUTY-Referentin Adaeze Wolf verrät auf der BEAUTY DÜSSELDORF 2022 in Livevorträgen ihr Geheimnis strahlender Schönheit. Vorab gewährt uns die Healthy-Living- und Ernährungs-Expertin spannende Einblicke in ihr neues Buch und gibt Tipps, wie wir auf natürliche und gesunde Weise strahlend schön werden.
Unsere Füße haben es schwer und (er)tragen es stoisch. Selbst dann, wenn sie die Diagnose "Hallux valgus" erhalten. Für Betroffene ist der Ballenzeh meist mehr als ein ästhetischer Alptraum. Denn die markante Fußfehlstellung kann sich zum komplexen Krankheitsbild entwickeln und starke Schmerzen verursachen.
Clean Beauty, Naturkosmetik, Nachhaltigkeit: Der klima- und hautfreundliche Trend in der Beautybranche ist ungebrochen. Immer mehr Kund*innen setzen sich kritisch mit den Inhaltsstoffen ihrer Kosmetikprodukte auseinander und achten auch auf ressourcenschonende Herstellung. "Weniger ist mehr" lautet die Devise. Diese Kosmetikphilosophie steckt auch in der Naturkosmetikmarke NAYA.
Die Nagel-Olympiade "Nailympia" wird schon seit zwei Jahrzehnten veranstaltet, zuletzt fand sie coronabedingt online statt. Nächstes Jahr erlebt sie eine Deutschlandpremiere: Erstmalig feiert die Nail-Competition Nailympia auf der BEAUTY DÜSSELDORF vom 4. bis 6. März 2022 ihre Premiere.
Das Cold-Girl-Make-up erobert Social-Media-Kanäle wie TikTok, Instagram & Co. Der Look soll auch in warmen Umgebungen ein kalt aussehendes Gesicht kreieren. Doch was macht den Trend so beliebt und wie lässt er sich ganz einfach nachschminken?
Eine Krebserkrankung hinterlässt Spuren, sowohl körperlich als auch psychisch. Doch die moderne Kosmetik bietet neue Wege, Betroffenen zurück in die Normalität helfen zu können. Wie ihr euren Kundinnen und Kunden mit Permanent Make-up mehr Lebensqualität geben kannst, verraten wir euch hier.
Verkaufszahlen steigern, Beziehungen aufbauen und nachhaltig Erfolg haben? Dabei helfen auch im digitalen Zeitalter ein paar einfache Tricks der positiven Psychologie. Wir haben hier ein paar wichtige Basics dieser Wissenschaft zusammengetragen, die Individuen, Organisationen und Gesellschaften dazu befähigen, sich bestmöglich zu entwickeln und als Verkäuferin oder Verkäufer richtig aufzublühen.
Entgiften, entschlacken, entwässern: Der Januar ist für viele ein Monat der Neuanfänge. Nach den Weihnachtsfeiertagen suchen viele nach Möglichkeiten, um ihren Körper von Schad- und Giftstoffen zu befreien. Welche Detox-Trends in der Kosmetik besonders beliebt sind, verraten wir euch hier.
Wer Hautkrankheiten sagt, muss auch Fakten sagen – denn wer das Phänomen Haut kennt, kommt einer möglichen Hautkrankheit und ihren Ursachen schon mal ein gutes Stück näher. Kommen wir also zu den Fakten!
Viele Menschen leiden an Pigmentflecken auf der Haut. Neben natürlichen Alterserscheinungen können die Hautverfärbungen auch auf Systemerkrankungen oder Hormonstörungen hinweisen. Welche Ursachen hinter Pigmentflecken stecken und mit welchen Methoden ihr sie behandeln könnt, verraten wir euch hier.
Egal ob Haare, Bart oder Augenbrauen: Auch in der Männerkosmetik gelten ein paar Grundsätze. Wir verraten dir, wie du deine männliche Kundschaft für Männerkosmetik begeistern kannst und worauf Männer bei der täglichen Pflege achten sollten.
Wir haben euch gefragt: Was ist im BEAUTY Jahr 2023 in? Was ist out? Ihr habt eure Expertise mit uns geteilt. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr in unserem BEAUTY-Trendradar 2023.
Die 90er sind nicht nur modisch, sondern auch in punkto Make-up und Styling wieder zurück! Greller Lidschatten, auffälliger Eyeliner und Strasssteine sorgen für das ultimative Spice-Girl-Feeling. Welche Make-up-Trends der 90er auch in den 2020ern ihr Comeback feiern, verraten wir euch hier.
2022 blicken Beauty-Profis und Verbraucher/-innen nicht nur strenger auf die Inhaltsstoffe von Kosmetika, sondern mit ökologischer Verantwortung auch auf deren Verpackungen. Von "Refill" über "Recycling" bis zu "Zero Waste": Schönheit ohne diese Trendbegriffe war gestern. Heute besteht wahrer Luxus vor allem aus Nachhaltigkeit – mit Clean Beauty und Naturkosmetik DAS Thema auf der BEAUTY 2022.
Schön ist, was gefällt – und gesund und nachhaltig ist. "Weniger ist mehr" gilt in diesem Jahr auch für die Kosmetikbranche. Hier stellen wir einige der wichtigsten Beauty Trends für 2022 vor.
Seit Oktober 2020 gibt es einen neuen Eintrag im Vereinsregister, über den sich die Kosmetikbranche freuen kann: Der Bundesberufsverband der KosmetikerInnen in Deutschland e.V. (BBVKD) vertritt seitdem die Interessen des Berufsstandes der KosmetikerInnen in Deutschland.
"Ich will ein Star sein, weil ich wie ein Stern Orientierung im Dunkeln geben will", antwortet Riccardo Simonetti, wenn er gefragt wird, was sein enormer Medienerfolg für ihn bedeutet. Seine Bekanntheit nutzt er dazu, sich für die Themen einzusetzen, die ihm am Herzen liegen. So kämpft er für Gleichberechtigung und Toleranz, gegen Ausgrenzung und Vorurteile.
Anfassen verboten! Händewaschen allein genügt schon lange nicht mehr. Mund-Nasen-Schutz-Masken sind in Beautyinstituten eine alltägliche Selbstverständlichkeit, regelmäßige Desinfektionen sowieso. Welche (Corona-)Schutzmaßnahmen sind außerdem nötig?
Erfolg muss nicht stinken! Ganz im Gegenteil: Mit der richtigen Duftnote rundest du deine Kosmetikbehandlungen optimal ab und lässt deine Kundinnen und Kunden noch entspannter nach Hause gehen. Warum der richtige Duft in deinem Kosmetikstudio das A und O ist und worauf du bei der Wahl der Duftkreationen in deinem Studio achten solltest, verraten wir dir hier.
Mit der Strahlenschutzverordnung NiSV hat sich für Expertinnen und Experten, die bestimmte Geräte der apparativen Fachkosmetik nutzen, einiges geändert. Seit dem 01.01.2022 müssen Anwenderinnen und Anwender (und zwar jede einzelne Person – ein Zertifikat pro Institut reicht nicht aus) einen zugehörigen Fachkundenachweis vorlegen.
Glatt, rosa und leicht glänzend: Gesunde Fingernägel sind auch ohne Lack schön anzusehen. Da fallen Veränderungen wie Flecken, Rillen oder Verfärbungen schnell mal auf. Zur Diagnose könnt ihr zuerst die Beschaffenheit der Nägel eurer Kundinnen und Kunden untersuchen: Sind sie weich, brechen sie schnell ab oder lösen sich Schichten von den Nägeln?
Alle Kosmetiker und Kosmetikerinnen wissen es bereits: Seit Anfang des Jahres ist die "Verordnung zum Schutz gegen die nichtionisierende Strahlung bei der Anwendung am Menschen" in Kraft getreten – abgekürzt NiSV.
Ob Couperose oder Rosacea: Unbehandelt wächst der Leidensdruck von Betroffenen stetig an. Wie sich die beiden Hautkrankheiten unterscheiden und welche effektiven Behandlungen zur Verbesserung der Lebensqualität führt, erfahrt ihr in unserem Beitrag.
Einfach, schnell und effizient? Hybride Kosmetikprodukte werden immer beliebter. Die Foundation, die wie ein Serum pflegt, z. B. BB- und CC-Creams, kennen wir schon seit einiger Zeit. Welche meisterlichen Hightech-Lösungen jetzt dazukommen, haben wir für euch zusammengetragen.
Im stressigen Alltag bleibt oft keine Zeit für die perfekte Ernährung. Ein Branche, die dadurch boomt: das Geschäft mit Detox-Kuren, Vitamin-Präparaten und Superfood-Pillen. Eine Chance, das eigene Businessmodell zu erweitern? Wir haben das Thema einmal genauer durchleuchtet.
Falten, trockene Haut und Neurodermitis: Hautbarrierestörungen plagen nicht nur Problemhauttypen. Ob es dafür ein Wundermittel gibt? Die Korneotherapie ist vielleicht kein Wunder, aber eine tolle Lösung.
Wir haben die Permanent Make-up Training Academy von LONG-TIME-LINER® besucht und alles rund um das Thema PMU Aus- und Weiterbildung für euch zusammengetragen. Exklusiv für unsere BEAUTY DÜSSELDORF Community: 250 € Rabattaktion* auf die Grundausbildung oder Grundausbildung Kompakt!
Es gibt ein Pflanzenöl, das ganz besondere Pflegeeigenschaften für alle Hauttypen besitzt und die Haut geschmeidig macht ¬– ohne fettigen Glanz oder verstopfte Poren zu riskieren. Die Rede ist von Squalan. Noch nie gehört? Hier stellen wird den vielseitigen natürlichen Wirkstoff mit dem ungewöhnlichen Namen mit all seinen Eigenschaften vor:
Zu jeder Jahreszeit braucht unsere Haut individuelle Aufmerksamkeit. Im Winter benötigt sie eine andere Pflege als im Sommer. Heizungsluft, Trockenheit, Kältereizungen machen ihr zu schaffen – so viel, so bekannt. Welche Produkte sind aktuell zu empfehlen sind und was können sie leisten? Hier folgen einige Tipps und eine Auswahl an angesagter "Winterkosmetik":
Gerade jetzt bei den winterlichen Temperaturen tauchen oftmals wieder die kleinen, roten Äderchen auf den Wangen auf. Anfangs schimmern die Rötungen oft nur zart unter der Haut, mit der Zeit vermehren sie sich und werden optisch stärker. Hierbei könnte es sich um eine beginnende Couperose handeln.
Alle Jahre wieder…sollten wir auch unsere Füße, die das ganze Jahr über Schwerstarbeit leisten, mit einer wohltuenden Winterpflege verwöhnen. Und zur Adventszeit gibt es dafür ganz besondere Produkte – sogar mit Spekulatiusduft. Viel Spaß beim Entdecken der neuen Winterhighlights für die Füße!
Der Legende nach badete Kleoptra in Esels- und Kamelmilch, weil sie ihre Haut sanft und geschmeidig halten wollte. Kein Wunder also, dass die Beautyindustrie schon vor einiger Zeit dem "weißen Gold der Wüste" seine Aufmerksamkeit schenkte: Seit etwa fünf Jahren nämlich ist Kamelmilch aus Israel auch in Kosmetika bei uns ein wahrer Beautybooster.
Die Natur zeigt sich im Herbst wieder als Vorbild für Künstler. Besonders der goldene Oktober präsentiert Farbenspiele, die Kreative inspirieren und zum Gestalten motivieren. In Punkto Nail Art sehen wir in dieser Saison besonders schöne Farben auf unseren Nägeln: Töne von Glimmer-Orange bis Rot-Braun lassen den Herbst auf unseren Nägeln leuchten.
Sie gehen im wahrsten Wortsinn unter die Haut und gelten schon länger in der Beautybranche als "zukunftsweisend": Cosmeceuticals. Das sperrig klingende Kunstwort beschreibt eine Richtung in der ...
Der Trend zur Natürlichkeit hat sich mittlerweile bis ganz nach unten herumgesprochen: „Naked Nails“ heißt der aktuelle Nageltrend, der unlackierte Fußnägel zum Hingucker macht.
In der Kosmetik gilt Retinol (Vitamin A) als effizientes Mittel gegen Fältchen. Vitamin A spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Hautstruktur. Die oberste Schicht der Haut wird von Hornzellen gebildet. Vitamin A fördert ...
In Afrika gibt es Bäume, die so aussehen, als wüchsen sie andersherum von oben nach unten. So speziell sie erscheinen, so besonders sind sie in ihrer Wirksamkeit.
Flyer, Zeitungsanzeigen oder auffällige Schaufensterdeko? Heute reicht analoges Marketing allein nicht mehr aus. Um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es an der Zeit, digital zu denken. Doch wie hebt man sich online von anderen ab? Das Stichwort: Authentizität! Was für die Branche jetzt wichtig ist, verraten wir in unserem neuen Digi-Tipp!
Digitale Hautanalyse soll die Zukunft der modernen Kosmetik sein? Wie auch du die Online-Hautberatung umsetzen und deine Kundinnen und Kunden überzeugen kannst, verraten wir dir hier.
Eine ganze Generation wandert gerade von Instagram zu Tik Tok – oder doch nicht? Wie man mit besonders leicht konsumierbaren Texten, Videos, Bildern und Reels die Generation Z erreicht und erfolgreich für sich gewinnt – wir verraten worauf es ankommt.
Es sind unterschiedliche Gründe, warum die eine Webseite sichtbarer ist als die andere. Viele Faktoren, nicht zuletzt Werbeanzeigen, spielen eine entscheidende Rolle bei der angezeigten Reihenfolge von Suchergebnissen. Mit den folgenden fünf Tipps kommt auch euer Unternehmen den Top-Platzierungen ein bedeutendes Stück näher – und das (fast) ohne Fachkenntnisse.
Sich für die schönen Dinge im Leben zu interessieren und deswegen keine Haltung bei gesellschaftlich wichtigen Dingen haben (dürfen)? Von wegen! Maria Astor alias Masha erklärt in ihrem inspirierenden Talk im Web S@lon der BEAUTY Düsseldorf, wieso Purpose-Marketing kein Buzzword, sondern eine Erfolgsgarantie für die eigene Unternehmenskommunikation ist.
Neu in Social Media? BEAUTY-Referent Ravi Walia verrät im WebS@lon in seinem Workshop "Social Media 101", welche Basics es für den Einstieg zu beachten gilt und welche aktuellen Trends es gibt. Der Influencer und Social Media-Experte zeigt, welche Plattformen es gibt, welche Eigenschaften sie mitbringen und welcher Kanal sich für welche Zielgruppe und welchen Content am besten eignet.
Digitalisierung lohnt sich: Wer sein Unternehmen digital aufstellen möchte, kann Förderhilfe beantragen. BEAUTY Referent Christoph Weidner erklärt in seinem Vortrag "Digitalisierung jetzt" im Web S@lon, welche Fördermaßnahmen es gibt und für wen sie gelten.
Weniger ist mehr – das gilt auch im digitalen Marketing. Wie Gewinnmaximierung durch Marketingminimierung gelingt, verrät uns BEAUTY-Referentin Aline Pelzer im WebS@lon im März live. Vorab gibt uns die Online-Marketingexpertin bereits hier einige Tipps zu ihrem Spezial-Thema "Minimalistisches Marketing".
Glaubwürdigkeit, Haltung, Werte, Verantwortung, Nachhaltigkeit: Im realen wie virtuellen Leben sind diese Begriffe längst mehr als leere Worthülsen oder profitorientierte Slogans. Wer sein Produkt heute erfolgreich bewerben will, nutzt im Social Media Marketing den Einfluss von Influencern mit hoher Reichweite – und vermittelt eine glaubwürdige Botschaft.
Ein digitaler Text, der keine Eyecatcher enthält, hat geringe Chancen, gelesen zu werden. Content mit Bildinhalten bekommt (laut einer Analyse von Hubspot.com) bis zu 94 Prozent mehr Beachtung als nackter Text. Kein Wunder also, dass Fotos im Internet fast alle sprachlichen Darstellungen bebildern.
Die digitale Informationsflut, die uns täglich überschwemmt, macht es für Unternehmen immer schwieriger, ihre Zielgruppe zu erreichen. Damit das trotzdem gelingt, benötigt es Formen der Kommunikation, die aus der Flut von Informationen herausragen und auffallen – wie zum Beispiel gutes Storytelling.
Auf welchen Social-Media-Kanälen seid ihr vertreten – und sind eure Plattformen miteinander vernetzt? Was macht ein gutes Social-Media-Marketing aus? Inwieweit tragen deine Follower dazu bei, dass dein ...
Oft sagen Bilder mehr als Worte und viele Bildergeschichten sind sehr einprägsam. Der weltweite Erfolg von Instagram spricht für sich: Über eine Milliarde Menschen nutzen die visuell geprägte Social Media ...
Social Media lebt von Persönlichkeit. Und damit ein Unternehmensaccount so richtig lebendig wirkt, ist das Sprechen in die Kamera ein gutes Werkzeug. Vorausgesetzt man weiß, wie! Um dir die Scheu vor der Kamera zu nehmen und deine Community enger an dich zu binden, haben wir in unserem Beitrag fünf einfache, aber effektive Tipps zusammengetragen.
Eine Webseite auf der alle aktuellen Informationen zu finden sind und beispielsweise Onlinetermine vereinbart werden können? Aus heutiger Sicht selbstverständlich. Doch neben der ersten digitalen Visitenkarte im Web wird Social Media zunehmend wichtiger. Keine Angst, es ist noch nicht zu spät, um in das Thema einzusteigen oder sich erst jetzt auf professioneller Ebene damit zu beschäftigen.
Spätestens, seitdem Annemarie Börlind gemeinsam mit Beauty-Influencerin @novalanalove goldene Anti-Aging Augenpads auf den Markt gebracht hat, ist eines klar: Influencer-Kooperationen können einen riesigen Hype um Beauty-Produkte auslösen. Wieso das so gut funktioniert und was man sich als kleiner Salon davon abgucken kann, haben wir für euch beleuchtet.
Was Influencerinnen und Influencer können, das können Kosmetikerinnen und Kosmetiker zumindest einmal fundierter ;-) Wie man zum Saisonstart durch Tipps zur richtigen Pflege, Trendfarben für Hände und Füße oder den richtigen UV-Schutz den Absatz steigern kann, verraten wir in unserem Social-Media-Tipp.
Jeden Tag haben wir die kreativsten Postings von euch, Ausstellende wie Besucherinnen und Besucher, mit einem Gewinn belohnt! Hier sind die schönsten Beiträge zum erneuten Erleben auf einen Blick.
Hier kommen die Top 3 Postings vom März 2022. Jeden Monat zeigen wir euch hier die beliebtesten Bilder von #beauty_duesseldorf. Im Fokus stehen im Monat März der BEAUTY Treffpunkt Nail, ein Kurzvideo zu einer "satisfying" Nailart und der neue Beauty-Trend "Slugging". Als Zugabe gibt es ein letztes "BEAUTY-Bundle" vor der Messe. Viel Glück dafür und viel Spaß beim Stöbern!
BEAUTY Düsseldorf auf Instagram: Hier kommen die Top 3 Postings vom Februar 2022. Jeden Monat zeigen wir euch hier die beliebtesten Bilder von #beauty_duesseldorf. Diesmal geht es um den internationalen Beautystar Dafinë Neziri, um den BEAUTY Web S@lon mit dem Thema Digitalisierung in der Beautybranche und um den neuen Nail-Farbtrend Lila im Frühling.
BEAUTY Düsseldorf auf Instagram: Hier kommen die Top 3 Postings vom Januar 2022. Jeden Monat zeigen wir euch hier die beliebtesten Bilder von #beauty_duesseldorf. Diesmal geht es um eine verspielte Nailart für gute Laune, um probiotische Kosmetika für ein gesundes Hautbild und – wie jeden Monat – um ein neues "BEAUTY-Bundle" Gewinnspiel. Viel Spaß beim Entdecken!
BEAUTY Düsseldorf auf Instagram: Hier kommen die Top 3 Postings vom Dezember des vergangenen Jahres. Jeden Monat zeigen wir euch hier die beliebtesten Bilder von #beauty_duesseldorf. Diesmal geht es um eine besondere Premiere auf der kommenden BEAUTY DÜSSELDORF, um coole Winternägel und um ein neues "BEAUTY-Bundle" Gewinnspiel. Viel Spaß beim Entdecken!
BEAUTY Düsseldorf auf Instagram: Hier kommen die Top 3 Postings von November. Jeden Monat zeigen wir euch hier die beliebtesten Bilder von #beauty_duesseldorf. Diesmal geht es um festliche Weihnachtsnägel, um nostalgische Erinnerungen an vergangene BEAUTY-Messen und um ein neues "BEAUTY-Bundle" mit dem Gewinnspiel von November. Viel Spaß beim Entdecken!
BEAUTY Düsseldorf auf Instagram: Hier kommen die Top 3 Postings von Oktober. Jeden Monat zeigen wir euch hier die beliebtesten Bilder von #beauty_duesseldorf. Diesmal geht es um schöne Augenblicke, um Vorfreude auf die kommende BEAUTY und um ein neues "BEAUTY-Bundle" mit unserem Gewinnspiel im November. Viel Spaß beim Entdecken!
BEAUTY Düsseldorf auf Instagram: Hier kommen die Top 3 Postings von September. Jeden Monat zeigen wir euch hier die beliebtesten Bilder von #beauty_duesseldorf. Diesmal geht es um ein besonderes Vitamin ...
BEAUTY Düsseldorf auf Instagram: Hier kommen die Top 3 Postings von August. Jeden Monat zeigen wir euch hier die beliebtesten Bilder von #beauty_duesseldorf. Diesmal geht es um unsere Hände und Füße ...
Wenn Sie Ihr Angebot für Ihre Kunden erweitern möchten, ist die SHR Germany GmbH Ihre persönlicher Ansprechpartnerin. Wenn es um Geräteschulungen und neuste Trends in Mani- und Pediküre sowie...
Sie sind auf der Suche nach einer innovativen Geschäftsidee, um sich in die Selbstständigkeit zu begeben? Sie möchten ein Naturprodukt vermarkten, dass sich von anderen Produkten abhebt? • Sie...
Unser Wellness Studio in der Hansestadt Hamburg besteht seit 2008 Dienstleistungen wie, -Hand und Fußpflege -Faceils -Massagen -Enthaarung -Typ und Stilberatung -Makeup Zeichnen die lanjährige...
Im letzten Jahr stellte die SHR Germany GmbH gemeinsam mit ihren drei Kooperationspartnern Casmara, Thuya und der NiSV Akademie auf der Beauty Messe Düsseldorf aus. Auch dieses Jahr wird das SHR-Team...
Von Seren für das Gesicht über reinigende Masken für den Körper bis zu pflegende Cremes für die Füße: das Schweizer Unternehmen Mavex bietet Ihnen wohltuende Pflegeprodukte und Zubehör für den ganzen...
Wenn es um Permanent Make-up geht, ist die innovative Marke Swiss Color ein echter Experte. Strahlende Farben mit exzellenter Deckkraft und alles, was bei PMU-Behandlungen dazugehört, werden in...
Thalissi bringt die natürlichen Kräfte der Natur zusammen und sorgt für wohltuende Pflege, die Körper und Seele ins Gleichgewicht und das innere Strahlen nach Außen bringt. Die spanische Marke...
Mit den luxuriösen Produkten von Dermastir wird intensiv auf verschiedene Alterserscheinungen eingewirkt und das Hautbild verbessert. Mit Peelings, Seren, Kuren und Masken wird die Haut mit pflegenden...
Dieses Jahr ist es soweit: der Waxing-Spezialist begleitet uns und stellt seine Produkte auf der Beauty Düsseldorf aus. Sanfte Haarentfernung mit erstklassigen Ergebnissen werden mit den hochwertigen...
Die Beauty Branche befindet sich im ständigen Wachstum und Schönheitsbehandlungen sind so gefragt wie noch nie. Dementsprechend wächst auch der Bedarf an talentierten Mitarbeitern, die die Wünsche der...
Tausende von Hautprofis weltweit setzen bei ihren kosmetischen Treatments auf Produkte von Doctor Eckstein®. Das zeigt uns, dass sich unsere Hautpflegelösungen Tag für Tag unter höchsten Ansprüchen...
Hautpflege anders gedacht - das ist BOUAMAR SKINCARE. Echte Naturkosmetik nur auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe, ganz ohne Zusatzstoffe und Wasser, pur, vegan, ganzheitlich. ohne Wasser ohne...
Informieren Sie sich in unseren Blogposts und auf unserem Instagram Profil über Neuigkeiten rund um unsere Schulungen, Produkte und Techniken. Sehen Sie Pigmentierergebnisse mit LONG-TIME-LINER.
Beautylines® Collagen Seidenfadenlifting Die komplett schmerzfreie Behandlung mit dem Ziel, eine nachhaltige Hautverbesserung zu erreichen und für einen sichtbaren Lifting-Effekt zu sorgen.
Werde heute noch ein offizielles Miss Lashes Partnerinstitut und sei mit deinem Studio Teil des größten Beautynetzwerks Deutschlands! Du bist Stylist:in und möchtest als...
Miss Lashes hat 2021 den Beauty Forum Star Award in der Produktkategorien Style – Lashes & Brows ergattern können. 50 international bekannte Unternehmen schickten 108...