#weareBEAUTY

 

Fachprogramm BEAUTY 2020

Treffpunkt Nail

Treffpunkt Fuss

Treffpunkt Wellness & Spa

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Meeting Point

Zahlen, die überzeugen!

Der geschminkte Mann
Kosmetik ist auch Männersache. Seit vielen Jahren schon führen nahezu alle Kosmetikunternehmen auch Produktlinien, die speziell auf männliche Bedürfnisse abgestimmt sind. Meistens handelt es sich dabei um pflegende Serien. Doch mittlerweile will Mann sich nicht nur gepflegt fühlen, sondern greift immer öfter zu Pinsel, Puder und Pinzette – und sorgt somit für einen neuen Trend: Männer Make-up.
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"Schön ist, was gefällt"
Er gilt als "Alleinunterhalter des 20sten Jahrhunderts", als "Botschafter der Menschlichkeit" und kämpft für bunte Vielfalt und Gleichberechtigung auf allen Ebenen: Riccardo Simonetti wurde "vom Außenseiter zum Superstar" und brilliert heute weltweit als Entertainer, Model und Influencer.
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Kosmetik und Karriere: gut geschminkt zu mehr Erfolg?
Kosmetikstudios dürfen endlich wieder öffnen, was Beauty-Profis und Kundschaft gleichermaßen erfreut. Es macht eben doch einen Unterschied, ob man sich in liebevolle Profihände begeben kann oder sich vor dem heimischen Spiegel alleine um seine Haut(probleme) kümmern muss. In Zeiten wie diesen spielt auch die (digitale) Präsentation in beruflicher Hinsicht eine größere Rolle als je zuvor.
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"(Un)geschminkte Wahrheit"
Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Sie sind in Ihrem Unternehmen verantwortlich für die Neubesetzung einer ausgeschriebenen Stelle und führen die Bewerbungsgespräche. Vor Ihnen sitzen drei Kandidatinnen mit gleichwertiger Qualifikation. Alle Damen sind sympathisch, gepflegt und wirken vertrauenswürdig.
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Schönheit ohne Tierleid
Immer mehr Menschen legen Wert auf Nachhaltigkeit, tragen ökologische Verantwortung und überdenken ihre Wertvorstellungen – nicht erst seit der Corona-Pandemie. Auch die Kosmetikbranche spürt diesen Trend und reagiert verstärkt mit Angeboten aus der Naturkosmetik, recycelbaren Verpackungen und ökologisch vertretbaren Herstellungsverfahren. Dazu gehört auch der Verzicht auf Tierversuche.
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Mit Solidarität und Zuversicht
Corona hat die Welt im Griff – auch die Beauty-Branche. Es sind besondere Zeiten, die es so und so weltumspannend noch nie zuvor gegeben hat. Die politischen Beschränkungen des alltäglichen Lebens beeinträchtigen die gesamte Wirtschaft und treffen auch die Beauty-Institute.
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Beauty-Cocktails
Sie sind, im wahren Wortsinn, in aller Munde: Nutricosmetics. In Form von Drinks, Pillen oder Pulver sollen die kleinen Powernährstoffe dafür sorgen, dass unsere Haut von innen optimal versorgt wird – und dass das auch nach außen ausstrahlt. Die Hersteller dieser "Beauty-Cocktails" versprechen eine sicht- und spürbare Wirkung auf Haut und Haare.
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Punkte für die Schönheit
Die asiatische Medizin nutzt seit Jahrhunderten das Wissen um die Meridiane und wendet dieses in der Akupunktur, Akupressur und Reflexzonenmassage an. Der Vietnamese Nhuan Le Quang erlernte in Vietnam die Gesichtsreflexzonentherapie und entwickelte daraus eine eigene Methode, die als Akupressur mit einem Hilfsmittel und den Fingern (Druck und Massage) ausgeübt wird.
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SPA-Trends in den neuen Zwanzigern
Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen – und mit ihm neue Spa- und Wellness-Trends. Haben im letzten Jahr vor allem "back to nature" und "digital Spa" Einzug in die Wellness-Welt gehalten, so geht es 2020 mit entschlossenen Schritten in Richtung "healthy wellness". Die Spa-Branche reagiert mit spannenden neuen Angeboten auf diesen Gesundheitstrend.
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Bin ich schön?
"Ich liebe schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei egal!" Dieser Satz ging neulich viral durch die sozialen Medien. Die Aussage ist wohl eher im übertragenen Sinne zu verstehen und besagt, dass liebenswerte Menschen immer wertvoll sind und dass diese "innere Schönheit" über jede Äußerlichkeit erhaben ist.
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Beauty inside out
"Iss dich gesund und glücklich", postuliert unsere neue BEAUTY-Gesundheitsexpertin Adaeze Wolf. Als Fachfrau für gesunde Ernährung und Coachin für holistisches, also ganzheitliches Wohlbefinden finden wir Frau Wolf künftig als Mitgestalterin der BEAUTY-Leitmesse auf der Healthy-Living-Bühne.
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Healthy Living
Gesund leben – wer will das nicht? Wir alle wollen glücklich sein, uns wohl und am besten auch noch schön fühlen. Ist das realistisch? Oder klaffen Wunsch und Wirklichkeit hier auseinander? "Wer gesund ist, wurde nur nicht ausreichend untersucht", witzelt der Kabarettist und Mediziner Manfred Lütz. Oder anders formuliert: Wer das Haar in der Suppe sucht, wird es auch finden.
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Onkologische Kosmetik als Lebenshilfe
Während einer Krebstherapie oder im Anschluss daran ist es besonders wichtig, die Freude am Leben und das Selbstbewusstsein nicht zu verlieren. Psychoonkologische Unterstützung ist dabei eine unverzichtbare Säule. Aber auch eine kosmetische Behandlung kann helfen, denn Chemo-, Strahlen- und Immuntherapie haben immer auch Auswirkungen auf die Haut.
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Frauen-Power – Selbstvertrauen durch Kosmetik
Wahre Schönheit kommt von innen? Ja, durchaus, wenn wir von Ausstrahlung und Charisma sprechen. Attraktive und wertvolle Charaktereigenschaften kommen nicht per Puderpinsel oder Lippenstift über die Haut in die Seele. Aber: Sich äußerlich schön zu fühlen, kann zu innerer Stärke und Selbstvertrauen beitragen.
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Zukunft der Beautybranche: ganzheitlich, nachhaltig, natürlich (2)
Das ist Globalisierung von A bis Z: Von Aserbaidschan bis Zypern gibt es nicht nur Wellness weltweit, sondern auch das passende Equipment dafür. So entwickelt und produziert auch das international agierende Unternehmen IONTO Health & Beauty unter der Marke IONTO-COMED Geräte für apparative Kosmetik, Kosmetik- und Wellnessliegen sowie Kabinenausstattungen für die ganze Welt.
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Zukunft der Beautybranche: ganzheitlich, nachhaltig, natürlich (1)
Wenn man aktuell von einem Trend in der Beautybranche sprechen will, so kommen zwei Begriffe immer wieder vor: Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Kein Wunder also, dass das Segment Naturkosmetik derzeit einen wahren Boom erlebt. Doch was genau steckt hinter "natürlich" und "nachhaltig"? Wann sprechen wir von Naturkosmetik?
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Wellness weltweit (Teil 2)
"Alles so schön bunt hier", sang Nina Hagen bereits in den 80er Jahren. Heute ist alles bunter denn je, vor allem "schön bunt". Denn Schönheit ist vielgestaltig, individuell, international, global – eben: bunt. Das gilt für die Wellness- und Kosmetikbranche auch im Bereich so genannter "Beauty-Treatments" wie Gesichtsbehandlungen, Pflegerituale oder Massagen.
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Wellness weltweit (Teil 1)
Wellness ist zeitlos. Auch Saunen sind im August geöffnet. Und Wellness ist global. Es gibt kein Land auf dieser Erde, in dem Wellness nicht möglich wäre. Aber es kommt darauf an, was wir jeweils unter "Wellness" verstehen. Wellness als Branche befindet sich im ständigen Wachstum und Wandel, mit jeweils neuen Ansprüchen.
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Aktuelle Spa-Trends: "Digital Spa" oder "Back to nature"? Beides
In welche Richtungen entwickeln sich die "Spas der Zukunft"? Gibt es einen eindeutigen Trend? Nostalgie oder Zukunftstechnologie? Zurück zur Natur oder Auf zu neuen Ufern? Wer könnte dies besser beantworten als unsere Expertin des Monats Sylvia Glückert-Fröhler: Als Inhaberin von "WellConsult" beschäftigt sie sich seit vielen Jahren mit Trends in der Spa- und Wellness- Branche.
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Die Macht der Sprache
"Hör' mir zu, wenn ich schweige", fordert Wincent Weiss in seinem Lied "Wenn mir die Worte fehlen". Was wie paradoxe Ironie oder künstlerisch-poetische Wortwahl klingt, erweist sich im kommunikativen Alltag als wahre Kunst: Zuhören können. Oft fällt es schon schwer zuzuhören, wenn jemand spricht. Und wie schwierig wird es erst zuzuhören, wenn jemand schweigt?
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Ein freundliches Wort kostet nichts
Es klingt so leicht, doch häufig ist ein freundliches oder passendes Wort gar nicht so selbstverständlich. Es ist also lohnend, sich dem menschlichen Miteinander einmal näher zu widmen. Gute Kommunikation ist schließlich Kundenservice – und Kundenbindung. Doch: Was bedeutet "perfekte Kommunikation"? Welche No-Gos sind beliebte Stolperfallen? Und was ist im Kundengespräch wirklich wichtig?
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On tour – unterwegs für gepflegte Füße
Wer möchte das nicht? Gesunde und schöne Füße gehören wesentlich dazu, sich rundum wohlzufühlen. Wie gut, dass es professionelle Fußpflege auch mobil gibt: Fachkräfte kommen zu ihren Kunden und Patienten direkt nach Hause – eine bequeme und flexible Möglichkeit, die besonders ältere und kranke Menschen zu schätzen wissen. Hier ist kosmetische Beratung ebenso gefragt wie medizinische Behandlung.
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Unterwegs im Dienst der Füße
Kann man ein Herz für Füße haben? Aber ja! Genau das zeichnet Spezialistinnen und Spezialisten aus, die für Füße unterwegs sind: mit Sack und Pack, mit Leidenschaft und Profession. Im Sinne von "Beauty" – mit dem Auftrag zu verschönern, oder im Sinne von "medizinisch" – mit dem Auftrag, Füße so gut wie möglich gesund zu erhalten. Doch was gilt es zu beachten, wenn man sich auf Tour begibt?
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Neues wagen! Raus aus der Sackgasse – und rein ins eigene Leben!
Wer kennt das nicht: Sie sagen ja, obwohl Sie nein meinen? Sie wissen genau, was richtig für Sie ist, aber Sie handeln entgegengesetzt? Sie geraten immer wieder an falsche Personen und verharren in leidvollen Situationen. "Warum wir in unserem Leben nicht ankommen? Weil etwas in uns genau das nicht will!"Diese These vertritt die Burnout- und Resilienz-Spezialistin Dr. med. Mirriam Prieß.
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Resilienz – Schönheit durch innere Stärke
Für den einen ist es eine spannende Herausforderung, für den anderen "die längste Krise der Welt". Die eine nutzt ihre Krise als Chance, die andere scheint innerlich an ihr zu zerbrechen. Woran liegt das?
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AUSSTELLERINTERVIEW: Dr. Helmut Drees von BABOR
Das renommierte Kosmetikunternehmen BABOR kümmert sich seit vielen Jahrzehnten um "beautiful women" – in all ihren Facetten. In unserem aktuellen Ausstellerinterview erzählt uns Dr. Helmut Drees, Mitglied der Geschäftsleitung, wie die Profi-Kosmetik dazu beitragen kann, Frauen stark zu machen. Und wie Kosmetik zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen kann:
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AUSSTELLERINTERVIEW: Simeon Ruck von der Hellmut Ruck GmbH
Moderne kosmetische oder medizinische Fußpflege und Podologie betreffen nicht "nur" die Pflege, Behandlung und Gesunderhaltung unserer Füße. Sie haben den ganzen Menschen im Blick und zugleich eine ökologische Verantwortung.
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AUSSTELLERINTERVIEW: Adrian Grenz von der Trautwein GmbH
Das Unternehmen Trautwein steht seit vielen Jahrzehnten für Internationalität, Qualität und Einzigartigkeit im Wellnessbereich, vor allem im Segment der Wellness-Wannen. In unserem Septemberbeitrag dreht sich alles um das Thema "Wellness weltweit" und wie sich der Wellness-Begriff im Laufe der Zeit gewandelt hat.
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Wiedereröffnung der Beautyinstitute
Ein Lichtstreifen am Horizont in Corona-Zeiten: Für Kosmetikstudios und Nagelstudios, die wieder nach und nach öffnen dürfen, hat der Verband Cosmetic Professional e.V. (VCP) ein brancheneinheitliches Schutzmaßnahmenkonzept für Hygienestandards mit der konkreten Empfehlung erarbeitet.
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Fragen an Riccardo Simonetti
Er gilt als „Alleinunterhalter des 20. Jahrhunderts“, als „Botschafter der Menschlichkeit“ und kämpft für bunte Vielfalt und Gleichberechtigung auf allen Ebenen: Riccardo Simonetti wurde „vom Außenseiter zum Superstar“ und brilliert heute weltweit als Entertainer, Model und Influencer. Zur diesjährigen BEAUTY erwarten wir den sympathischen Jetsetter zum BEAUTY-Talk in Düsseldorf.
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Beauty(ful) in Japan
Pflege aus Japan ist hierzulande längst mehr als ein Trend, sie hat sich vielmehr gut etabliert und ist so auch in unseren Kosmetikinstituten kein exotisches Angebot mehr. Kein Wunder, denn heute kommen die innovativsten Inhaltsstoffe aus Asien. Die „Feuerprobe“ haben sie längst bestanden, schließlich sind die japanischen Schönheitsrituale seit Generationen erprobt.
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„Älter werden wir später!“
Die neue Gesundheitsbibel für die Generation der „Babyboomer“ heißt „Älter werden wir später“ und verspricht genau das: älter werden, ohne alt zu sein. Dieser Traum ist laut Autorin Aylin Urmersbach in greifbare Nähe gerückt. Denn auch wenn die Natur die ewige Jugend nicht vorgesehen hat, können wir ihr heute ein Schnippchen schlagen.
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Genuss für die Nägel
„Be my macaron!“, heißt es derzeit bei Catherine Nail Collection, denn die fünf pastelligen Farben der Macaron Box jetzt auch als Classic Lac's. Sie klingen schon zum Anbeißen: Sowohl die „UV nail polishes“ als auch die „Classic Lac‘s“ der Selection Macaron haben verführerische Namen wie:
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Immer schön cool bleiben
Sommerpflege bei Saunatemperaturen? Es scheint zu heiß für eine Körpercreme? Bei den derzeitigen Temperaturen über 30 Grad Celsius „schwimmt“ das Make-up und eine Creme wird auf der schwitzenden Haut sehr oft als unangenehm empfunden. Aber: Gerade jetzt braucht die Haut eine spezielle Pflege und einen ausreichenden Schutz vor UV-Schäden.
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Bequeme Fußpflege
Heute steht für Catherine Nail Collection alles im Dienst der Füße: Gleich zwei Neuigkeiten aus dem Bereich Fuß erfreuen Fußpfleger, Podologinnen und Kunden – ein Arbeitsstuhl sowie neue Instrumente für die Fußpflege.
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Sommer-Pflege „on the rocks“
Sommer, Sonne, gute Laune. Die Temperaturen steigen und man kann endlich wieder ganze Tage im Freien verbringen. Doch: So sehr wir uns über die Sonne freuen, unsere Haut braucht in den Wonnemonaten spezielle Pflege. Gerade nach einem Sonnenbad sind beruhigende und entspannende Produkte wichtig. Die basische Körperemulsion von Siriderma bietet die Lösung:
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Zuwachs für die Wilde Group
Die Unternehmensgruppe Brain AG übergibt alle Unternehmensanteile an der Kosmetikmarke „Montail“ an die Wilde Group mit Wirkung zum 30. Juni 2019. Mit der kompletten Übernahme fließt das renommierte Gesichtspflegeunternehmen in die Holding „Wilde Group“ der Familie Kalow zurück.
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News for nails
Sommernägel können sich freuen, es wird kreativ und bunt. Denn bei Catherine Nail Collection gibt es gleich zwei Produkt-Neuigkeiten für Nail Designer: die „Macaron Box“ und die „ink colors“.
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JEAN D’ARCEL feiert das 60. Firmenjubiläum
In diesem Jahr blickt JEAN D’ARCEL Cosmétique auf eine 60jährige Unternehmens- und Familientradition zurück. Nach wie vor basiert die Philosophie auf einer großen Begeisterung für professionelle...
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Wimpernlifting und Brow Lifting mit kurzen Einwirkzeiten für höhere Wirtschaftlichkeit im Studio
Die Kooperation von Mystery Lashes® und Biosmetics® führte zur Entwicklung einer völlig neuen Rezeptur für die Liftingbehandlungen. Mit Einwirkzeiten von 3 bis 6 Minuten pro Lotion kann nun eine...
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Wimpernverlängerung 3.0 | Die Zukunft der Wimpernverlängerung mit lichthärtendem Wimpernkleber
Der größte Umbruch in der jungen Geschichte der Wimpernverlängerung steht kurz bevor! In den letzten 14 Jahren wurden Wimpern mit Klebern auf Cyanoarylatbasis appliziert, die so schön verharmlosend...
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Schlafbrillen und Wellnessbrillen
Die Bestseller aus dem farbenfreunde Sortiment wurden um weitere brilliante Farben ergänzt.farbenfreunde arbeitet mit Ökotex 100  zertifizierten Stoffen und produziert in Deutschland. Die...
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Veganes Leder
Pünktlich zu den aktuellen Frühjahrsmessen lanciert farbenfreunde in Ihrer veganen Ledercollektion zwei neue aufregende Artikel - Vegaled All in One, die handliche Clutch für MobilPhone, Geld ,...
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Cosmetic devices with integrated rechargeable battery: b-on-foot sets new standards for mobile care operations
At Beauty Düsseldorf 2020, Bahner Feinwerktechnik will present a growing product range for the digital age in Hall 9, Stand H40. b-on-foot cosmetic devices now offer even more freedom of treatment:...
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Kosmetikgeräte mit integriertem Akku: b-on-foot setzt neue Maßstäbe für mobile Pflegeeinsätze
Auf der Beauty Düsseldorf 2020 präsentiert die Bahner Feinwerktechnik in Halle 9, Stand H40 ein wachsendes Produktprogramm für das digitale Zeitalter. b-on-foot Kosmetikgeräte eröffnen jetzt noch...
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WELTNEUHEIT - Wimpernwelle POWER PAD®
Eine Weltneuheit aus dem Hause Wimpernwelle. Für die perfekte Wimpernwelle gibt es jetzt das neu designte Lash POWER PAD® , eine Weltneuheit aus dem Hause Wimpernwelle GmbH. Wer eine Alternative zu...
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Die Weltneuheit in der Ganzkörperkosmetik - Halle 9, Stand H55
Glauben Sie wirklich, es gibt keine Neuheiten in der Kosmetik mehr? Kommen Sie zur Halle9, Stand H55 auf der BEAUTY in Düsseldorf. Hier zeigt Weyergans High Care® Cosmetics aus Düren an allen drei...
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Tauchen Sie ein in eine inspirierende OLYMP Beauty-Welt
Auch auf der Beauty sind wir einer der großen Aussteller: auf 100 Quadratmetern in Halle 10  zeigen wir feinstes italienisches Design der Marke NILO Beauty- und SPA-Design und vermitteln einen...
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Weltneuheit auf der BEAUTY Düsseldorf
Patentierte Ganzkörper-Innovation Halle 9  | H55
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Produkt des Jahres 2019: MINI KIT Lifting POWER PAD
45.000 Leserinnen und Leser des Fachmagazins BEAUTY FORUM haben im Sommer über den Reader's Choice Award abgestimmt. Bei der großen Preisverleihung Ende November 2019 im EUROPA-PARK in Rust wurden die...
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Brow Henna Anwendung | Henna Brows Anleitung von Marie-José & Co
Brow Henna Anwendung | Henna Brows Anleitung von Marie-José & Co Lernen Sie, wie Sie ganz einfach wunderschöne Henna Brows färben können.  Mit den hochwertigen Farben von Marie-José & Co...
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Dünn, flexibel und garantiert abriebfest: Die TrueSense Barfußsohle!
Dünn, flexibel und garantiert abriebfest: Die TrueSense Barfußsohle!   Ein essentieller Bestandteil von Barfußschuhen ist die Sohle. Sie muss so dünn wie möglich sein und dazu maximal flexibel.
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Premiere auf der Beauty: Sprachgesteuerte Nagelpflege
Auf der Beauty Düsseldorf 2020 präsentiert die Bahner Feinwerktechnik in Halle 9, Stand H40 die Neuentwicklung b-on-foot air, ein professionelles Fräsgerät mit leistungsfähiger Absaugtechnik. Der...
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Voice-controlled nail care at Beauty Fair
At the Beauty Düsseldorf 2020 dated 06th March to 08th March 2020, Bahner Feinwerktechnik presents in hall 9, stand H40 the new development b-on-foot air, a professional nail milling machine with...
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b-on-foot mini bringt Frische ins Studio!
Mit b-on-foot (sprich bi on foot) mini finden Kosmetik- und Nagelstudios endlich eine trendige Alternative zu den üblichen Fräsgeräten für die Hand- und Fußpflege. Modernes Design in den vier frischen...
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Die besten Tipps zum Wimpernwachstum anregen, damit es wirklich klappt
Volle und lange Wimpern sind ein Schönheitsideal, dem viele Frauen nacheifern, wobei dieser Traum für manche schwieriger umzusetzen ist, als für andere. Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Wimpern...
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Wie erscheinen mit Hyaluron Lippen voller?
Den Hype um einen perfekten Kussmund haben wir vielen Promis zu verdanken, die uns mit Lippenvergrößerungen jeden Tag im Internet und TV begegnen. Doch ist es auch möglich, volle Lippen ganz ohne OP...
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Willkommen bei SpiritRadio™ - Ihrem GEMAfreien Radiosender!
SpiritRadio™ ist unser brandneuer Radio-Streaming-Dienst mit exzellenter Musik aus den Bereichen Wellness, Spa, Relaxation, Yoga und Chillout. Wir spielen täglich 24 Stunden, 7 Tage die Woche Musik...
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Ein ideales Geschenk! MP3 Download Karte BEAUTY MUSIC™
Nach Erwerb dieser DownloadCard können Sie eines der 38 Musikalben aus unserer gemafreien B eautyMusic™ Serie  in höchster MP3–Qualität in unserem Onlineshop kostenlos downloaden! Format: 8...
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