Exporteur Weltweit

SILENZIO AG (Germany)

Badstr. 131, 91349 Egloffstein
Deutschland

Telefon +49 9197 626628-0
Fax +49 9197 626628-88
info@silenzio.com

Hallenplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2017 Hallenplan (Halle 9): Stand F43

Geländeplan

BEAUTY DÜSSELDORF 2017 Geländeplan: Halle 9

Ansprechpartner

Saeed Zargar Talebi

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Ausstattungen
  • 08.01  Dekorations- und Werbemittel

Dekorations- und Werbemittel

  • 09  Wellness
  • 09.04  Wellness - Methoden, - Medien, - Mittel

Unsere Produkte

Produktkategorie: Wellness - Methoden, - Medien, - Mittel

Beauty Music - GEMA-frei

Zertifizierte GEMA-freie Music für Spa, Meditation und Well-Being. Diese Musik zeichnet sich durch hervorragende musikalische Qualität aus. Die Musik verströmt einen tiefen Entspannungseffekt auf unseren Körper, beruhigt den Geist und ermöglicht uns das Betreten eines inneren Raumes, in dem wir den Alltag hinter uns lassen und uns nur der stillen Freude des Augenblicks zuwenden. Diese Eigenschaften machen die Beauty Music Serie zu einem wunderbaren akustischen Hintergrund für Massagen und andere Behandlungsarten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Dekorations- und Werbemittel

Individuelle Werbe- oder Verkaufs–CDs

Individuelle Werbe- oder Verkaufs–CDs mit Ihrem Designund logo ab 500 Stück im Digifile zum Festpreis. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Wellness - Methoden, - Medien, - Mittel

Joya Massageroller

Der Massageroller wurde entwickelt, um die Hände zu schonen und um eine gute punktuelle Massage durchzuführen. JOYA Massage-Roller sind erhältlich in Kirschholz (Classic, Stift), Birkenholz (Mini) und in einer Mineralstoffverbindung (Classic, Mini, Stift). Die kalibrierten Massagekugeln sind in den Durchmessern 15 mm und 30 mm erhältlich. Die Edelsteinkugeln sind den Sternzeichen zugeordnet.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Wellness - Methoden, - Medien, - Mittel

Ingrid Auer Essenzen

Die Essenzen  lösen  Blockaden in Aura und Chakren auf rasche und unkomplizierte Art und Weise. Es lösen sich feinstoffliche Energieblockaden innerhalb weniger Sekunden und werden in positive Energien transformiert. Die Aura wird gereinigt, deformierte oder schwache Chakren korrigiert und neu aufgeladen.  Menschen, die mit den "Engelwerkzeugen" an sich und anderen arbeiten, bemerken oft bereits nach kurzer Zeit, dass sie sich energetisch weniger anstrengen müssen. Andere wiederum finden einen leichteren Zugang zur Geistigen Welt. Auch stark intellektuell ausgerichtete Menschen können sich plötzlich für die spirituelle Ebene unseres Seins öffnen und sie wahrnehmen. Das heißt jedoch nicht, dass die Anwender in eine Konsumhaltung gehen sollten. Es ist immer erforderlich, aktiv an sich zu arbeiten, um positive Veränderungen herbeizuführen und zuzulassen.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

'Die Erkenntnis, durch Musik Menschen verschiedener Kulturen zu verbinden, faszinierte mich schon immer. Musik als universelle Sprache, als Weltsprache. Ohne Barrieren, ohne die Notwendigkeit einer Erklärung, pure Emotionen, ungefiltert und authentisch. Das wurde zu unserer Philosophie. Und die Stille… Silence… Silenzio. Ich erinnere mich an diverse Diskussionen diesbezüglich: „Stille  - das ist doch ein Widerspruch zu Musik“. Wirklich? Erst durch die Stille bekommt die Musik ihre wahre Identität.
 

T H E   S P I R I T   O F   S O U N D   A N D   S I L E N C E


Das ist unsere Botschaft, die Kernaussage für unser gesamtes Tun. Darunter vereinen wir mittlerweile über 800 Künstler aus aller Welt. Wir arbeiten mit allen unseren Geschäftspartnern fair und achtsam zusammen, mit gegenseitigem Respekt. Das sind Grundlagen für  langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit - über Grenzen hinweg.' – Saeed Zargar Talebi (Geschäftführer)

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

1-19

Gründungsjahr

1993